Die Suche ergab 27882 Treffer

von evosenator
25.03.2019, 21:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Analyse: Diese Faktoren trugen zur Australien-Enttäuschung bei
Antworten: 9
Zugriffe: 680

Re: Ferrari-Analyse: Diese Faktoren trugen zur Australien-Enttäuschung bei

Vettel hat von Soft auf Medium gewechselt. Leclerc von Soft auf Hard. Genau. Vettels erster Stint war in Ordnung; Leclercs 2. auch. Von dem her sehe ich es gelassen. Wäre im Nachhinein besser gewesen, man hätte Vettel länger draussen gelassen und auf Hard gewechselt; im Nachhinein ist man aber imme...
von evosenator
25.03.2019, 17:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mit Geleitschutz von Leclerc: Ratloser Sebastian Vettel rettet Platz vier ins Ziel
Antworten: 118
Zugriffe: 5014

Re: Mit Geleitschutz von Leclerc: Ratloser Sebastian Vettel rettet Platz vier ins Ziel

Sagen wir mal so: Kimi ist sicher nicht so viel langsamer, als Vettel, wie es die Statistiken aufzeigen, aber über die 4 Jahre gerechnet, würde ich schon meinen, dass Vettel, der Schnellere der Beiden war. 2018 war in meinen Augen Kimis stärkstes Jahr; ich würde behaupten, dass er in dieser Saison p...
von evosenator
24.03.2019, 21:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mit Geleitschutz von Leclerc: Ratloser Sebastian Vettel rettet Platz vier ins Ziel
Antworten: 118
Zugriffe: 5014

Re: Mit Geleitschutz von Leclerc: Ratloser Sebastian Vettel rettet Platz vier ins Ziel

Räikkönen war NIE auf dem Niveau von Vettel. Weder 2015 noch 2016 noch 2017 noch 2018. Dass man so tut, als ob man Räikkönen in gefühlt 70% der Rennen benachteiligt hätte, ist mir rätselhaft und bestenfalls auf eine arg subjektive Sichtweise zurückzuführen. Die Tatsache, dass Räikkönen in den letzt...
von evosenator
24.03.2019, 01:07
Forum: Business-Kommentare
Thema: Toto Wolff zur Formel-1-Kostenkontrolle: Mercedes "will" die Budgetobergrenze
Antworten: 41
Zugriffe: 883

Re: Toto Wolff zur Formel-1-Kostenkontrolle: Mercedes "will" die Budgetobergrenze

Schon klar befürwortet Wolff die Budgetobergrenze, wohlwissend, dass Dies nie kontrollierbar sein wird

Ein Wolf(f) im Schafspelz quasi. Darf ihm aber jeder glauben, wer will :rotate:
von evosenator
24.03.2019, 01:04
Forum: News-Kommentare
Thema: "Kleines Märchen": Mercedes-Teamchef Wolff hat immer an Bottas geglaubt
Antworten: 14
Zugriffe: 591

Re: "Kleines Märchen": Mercedes-Teamchef Wolff hat immer an Bottas geglaubt

Ein Rennen macht noch lange keinen Meister, obwohl ich dem gebeutelten Bottas einen Höhenflug selbstverständlich gönnen würde. So ist es ja nicht.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass uns das Duell Bottas vs. Hamilton noch einige Brisants bieten wird. Mir soll es recht sein :)
von evosenator
24.03.2019, 01:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg über Schumacher-Comeback: Hatte 2010 "Angst" und "Bedenken"
Antworten: 30
Zugriffe: 1788

Re: Rosberg über Schumacher-Comeback: Hatte 2010 "Angst" und "Bedenken"

Da kann ich Nico Rosberg sehr gut verstehen. Ich habe auch gedacht, dass Michael Schumacher ihn in Grund und Boden fahren wird ab dem Jahr 2010, und weil er selber noch keine oder fast keine Erfolge aufzuweisen hatte, dass es mit der Karriere von Rosberg in der Formel 1 vorbei sein könnte. Das er d...
von evosenator
23.03.2019, 21:53
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18588
Zugriffe: 558399

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

7Timer hat geschrieben: bahrain kann kommen



Ou Yeah….ich erwarte nicht mal unbedingt den Sieg, aber ich wäre schon sehr froh, wenn man echt um die Pole fahren und den lästigen RB im Rennen hinter sich lassen könnte.
von evosenator
23.03.2019, 12:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Smedley-Theorie: Hat Hamilton Vettel absichtlich eingebremst?
Antworten: 114
Zugriffe: 4251

Re: Smedley-Theorie: Hat Hamilton Vettel absichtlich eingebremst?

Ich verstehe das Problem nicht, das Einige mit dem Manöver haben. Den Hintermann durch langsameres Fahren dem/den Konkurrenten dahinter auszusetzen, um sich selbst zu entlasten, ist nicht neu und auch in keiner Weise "unfair". Es war zudem nicht unbedingt damit zu rechnen, dass VER an VET...
von evosenator
23.03.2019, 12:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Smedley-Theorie: Hat Hamilton Vettel absichtlich eingebremst?
Antworten: 114
Zugriffe: 4251

Re: Smedley-Theorie: Hat Hamilton Vettel absichtlich eingebremst?

Der Einzige, der jemand ausgebremst hat, war Vettel..Leclerc :mrgreen:
von evosenator
22.03.2019, 15:06
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18588
Zugriffe: 558399

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Hast du das selbe auch schon mal geschrieben? :D Ich bin der Meinung, dass Ferrari haargenau weiss, woran es lag und aus diesem Grund auch schon an der Lösung des Problems dran ist. Ich mach eine Wette, dass in Bahrain davon nichts mehr zu spüren ist, was aber nicht unbedingt heisst, dass Ferrari d...
von evosenator
22.03.2019, 15:00
Forum: News-Kommentare
Thema: "Konnte die Ampel nicht sehen": FIA reagiert auf Fahrer-Beschwerden
Antworten: 26
Zugriffe: 2385

Re: "Konnte die Ampel nicht sehen": FIA reagiert auf Fahrer-Beschwerden

powerplay hat geschrieben:
Pentar hat geschrieben:Vielleicht wird die Ampel demnächst zusätzlich ins Display eingeblendet...


Das dürfte nicht wirklich funktionieren da du immer einen Delay hättest...


Am besten bei Mercedes das 'Grösste. Funkloch quasi :D
von evosenator
22.03.2019, 13:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Smedley-Theorie: Hat Hamilton Vettel absichtlich eingebremst?
Antworten: 114
Zugriffe: 4251

Re: Smedley-Theorie: Hat Hamilton Vettel absichtlich eingebremst?

Dämlich wirds nur, wenn auf einmal Max WM-Konkurrent Nr.1 wird. Smedley-Theorie: Hat Hamilton Vettel absichtlich eingebremst? McTom-Theorie: Hat Vettel Hamilton absichtlich durch einen frühen Boxenstopp um den Sieg gebracht? :winky: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von evosenator
22.03.2019, 12:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ross Brawn verwundert: Haas zu nahe an Ferrari dran
Antworten: 9
Zugriffe: 971

Re: Ross Brawn verwundert: Haas zu nahe an Ferrari dran

58 sec nach 58 Runden macht 1 sec pro Runde aus Bei Haas waren es 87 sec ..das sind 1,5 sec pro Runde auf Bottas. Ich denke das es Ferrari ist, die ein Problem haben. Für Haas ist es schon jetzt sehr gut. Erster Verfolger ist platz 4 Die 1 sec auf Mercedes ist Brutal für Ferrari. Das wird richtig s...
von evosenator
22.03.2019, 12:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Smedley-Theorie: Hat Hamilton Vettel absichtlich eingebremst?
Antworten: 114
Zugriffe: 4251

Re: Smedley-Theorie: Hat Hamilton Vettel absichtlich eingebremst?

Schön zu lesen, dass Vettel unter Renntrimm schneller als Hamilton war. Weiter so :mrgreen:

Zur erweiterten Suche