Die Suche ergab 27756 Treffer

von evosenator
07.12.2018, 17:08
Forum: Business-Kommentare
Thema: Jean Todts Kritik an RTL: Was steckt dahinter?
Antworten: 73
Zugriffe: 2938

Re: Jean Todts Kritik an RTL: Was steckt dahinter?

Die deutschen sind immer nur am meckern. In diesem Fall halt ein Franzose. Werbung muss sein und ich bin froh das ich in Deutschland Formel 1 noch im Free TV sehen kann. Irgendwas muss RTL ja richtig machen sonst wären sie nicht so lange dabei. ja, aber irgendwann ist der reizpunkt erreicht. was di...
von evosenator
07.12.2018, 16:08
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA offenbart: Ohne Halo hätte Alonso-Flügel bei Leclerc ein Drama ausgelöst
Antworten: 60
Zugriffe: 2630

Re: FIA offenbart: Ohne Halo hätte Alonso-Flügel bei Leclerc ein Drama ausgelöst

Danke @ rot :thumbs_up:

Beim Grosjean Spa Crash 2012 hätte es sicher auch geheissen, dass nur Halo schlimmeres verhindert hat :winky:

Halo ist für mich aber kein Thema mehr...Habe mich mittlerweile dran gewöhnt, was man vom Motorensound nicht behaupten kann
von evosenator
06.12.2018, 13:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Luca di Montezemolo: Hamilton hätte den Titel auch mit Ferrari gewonnen!
Antworten: 38
Zugriffe: 2022

Re: Luca di Montezemolo: Hamilton hätte den Titel auch mit Ferrari gewonnen!

FU Racing Team hat geschrieben:Mit Verlaub, das denke ich auch!



ich auch
von evosenator
04.12.2018, 18:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Todt bekommt Award für Halo: "Wichtig, gegen Widerstände anzukämpfen!"
Antworten: 64
Zugriffe: 1973

Re: Todt bekommt Award für Halo: "Wichtig, gegen Widerstände anzukämpfen!"

Dank Halo dürfen wir, zumindest stand jetzt, erfahren wie sich Charles machen wird! :) Dafür gibt es keine Beweise. Ich bin überzeugt dass auch ohne Halo nichts passiert wäre. Und wie Halo beim Unfall von Ericsson geholfen hat, muss man mir auch noch erklären. Das einzige was Halo bis jetzt bewirkt...
von evosenator
01.12.2018, 01:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Gemeinnützige Arbeit: Max Verstappen will sich "nicht zum Affen machen"
Antworten: 23
Zugriffe: 1617

Re: Gemeinnützige Arbeit: Max Verstappen will sich "nicht zum Affen machen"

Was soll der Scheiss eigentlich mit der gemeinnützigen Arbeit? Seit wann macht die FIA auf Sozialpädagoge?


Lächerlich
von evosenator
27.11.2018, 17:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wolff verrät: "Bottas wollte am liebsten sofort verschwinden"
Antworten: 81
Zugriffe: 4014

Re: Wolff verrät: "Bottas wollte am liebsten sofort verschwinden"

Bottas, der zweite Massa was jammern angeht...der Wind ist schuld, die Bremse, der Unterboden, ein Erdbeben, Aliens, Weltuntergang...und wenn man Motivationsprobleme hat weil man nicht mehr Weltmeister werden kann ist das eine ganz erbärmliche Arbeitseinstellung! Bottas hat das Mercedescockpit in k...
von evosenator
27.11.2018, 15:02
Forum: Tippspiel 2018
Thema: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel
Antworten: 24
Zugriffe: 1231

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Gratuliere den Siegern :thumbs_up: :checkered:




DC21 hat geschrieben:Danke an die Organisatoren


:thumbs_up:
von evosenator
27.11.2018, 14:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Abkürzen im Zweikampf: Warum wurde Bottas nicht wie Ocon bestraft?
Antworten: 38
Zugriffe: 2280

Re: Abkürzen im Zweikampf: Warum wurde Bottas nicht wie Ocon bestraft?

Arestic hat geschrieben:
Die Rennkommisare kann man aber nicht mehr ernst nehmen...



Danke
von evosenator
26.11.2018, 14:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Platz vier zu Beginn: Wieso Charles Leclerc "nur" auf Rang sieben kam
Antworten: 5
Zugriffe: 680

Re: Nach Platz vier zu Beginn: Wieso Charles Leclerc "nur" auf Rang sieben kam

Ich frage mich, warum Leclerc elendlang hinter Alonso und dieser Gruppe hergefahren ist und den/die nicht überholen konnte. Aus diesem Grund wurde Leclerc dann auch hinter Sainz gespühlt.
von evosenator
26.11.2018, 13:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hülkenberg und die Schuldfrage: "Dachte, Romain würde abkürzen ..."
Antworten: 12
Zugriffe: 1004

Re: Hülkenberg und die Schuldfrage: "Dachte, Romain würde abkürzen ..."

Als man der Meinung war, dass Halo bei einem Brand ein Hindernis sein könnte, wurde man hier ausgelacht
von evosenator
26.11.2018, 13:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Abkürzen im Zweikampf: Warum wurde Bottas nicht wie Ocon bestraft?
Antworten: 38
Zugriffe: 2280

Re: Abkürzen im Zweikampf: Warum wurde Bottas nicht wie Ocon bestraft?

Warum Bottas keine Strafe erhielt, ist doch vollkommen irrelevant. Relevant ist, dass man in der Formel 1 mittlerweile einfach das "Recht" hat, einfach sicher einmal die Auslaufzone als erweiterte Rennstrecke zu benutzen, und das, ohne Zeit zu verlieren. Früher hätte Bottas AUF JEDEN FALL...
von evosenator
26.11.2018, 01:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2018: Hamilton beendet WM-Saison mit Sieg
Antworten: 160
Zugriffe: 7269

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2018: Hamilton beendet WM-Saison mit Sieg

Mir ist nicht klar, wie Leute das Rennen langweilig fanden. Vorallem, wenn man sich den Rest der Saison angeschaut hat. Das war ja jetzt sicher eines der interessanteren Rennen diese Saison. Es gab Zweikämpfe und Action. Ich mag die Strecke nicht aber das Rennen war ganz okay für F1 Verhältnisse. H...
von evosenator
26.11.2018, 01:11
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18320
Zugriffe: 543199

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Grazie per sempre Fernando e Kimi :thumbs_up:

https://www.youtube.com/watch?v=NzZI99ECiIo
von evosenator
26.11.2018, 00:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2018: Hamilton beendet WM-Saison mit Sieg
Antworten: 160
Zugriffe: 7269

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2018: Hamilton beendet WM-Saison mit Sieg

Bottas sollte sich überlegen, ob er in der F1 wirklich am richtigen Ort ist. Die besten 3 Fahrer auf den Podest :thumbs_up: (Alonso gehört natürlich auch dorthin). Danke Fernando :thumbs_up: Frage mich, was sich RB bei der Ricciardo-Strategie überlegt hat :facepalm: Überholmanöver Verstappen Bottas....
von evosenator
24.11.2018, 13:14
Forum: Tippspiel 2018
Thema: Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 21
Zugriffe: 480

Re: Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

Grid: 01. Vettel 02. Bottas 03. Hamilton 04. Räikkönen 05. Verstappen 06. Ricciardo 07. Grosjean 08. Magnussen 09. Leclerc 10. Ericsson Rennen: 01. Bottas 02. Vettel 03. Hamilton 04. Räikkönen 05. Verstappen 06. Ricciardo 07. Grosjean 08. Leclerc 09. Gasly 10. Alonso Schnellste Rennrunde: Hamilton ...

Zur erweiterten Suche