Die Suche ergab 29875 Treffer



von evosenator
11.12.2019, 22:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Hülkenbergs Zeit ist noch nicht vorbei!
Antworten: 8
Zugriffe: 690

Re: Daniel Ricciardo: Hülkenbergs Zeit ist noch nicht vorbei!

Nunja, das sollten aber dann nicht wieder so Gurkenteams wie HRT und Virgin sein, die den andern lediglich im Weg rumstehen. :D Ja klar...natürlich nicht. Ich meinte natürlich mit zusätzlichen Teams, die sich mal sicher im Mittelfeld behaupten können. So, das war der wöchentliche HULK-Clickbait-Art...
von evosenator
11.12.2019, 22:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum Pirelli keine neuen 2020er-Reifen einführt
Antworten: 15
Zugriffe: 909

Re: Warum Pirelli keine neuen 2020er-Reifen einführt

Das beste, was eigentlich passieren konnte, denn da kann sich niemand mehr rausreden und es gibt keine Grundlage mehr, sinnfrei gegen die Reifen zu poltern 1. das und 2. was will man jetzt auch noch in der letzten Saison der "alten" Formel1" wieder rumexperimentieren ?? Ich frage mich, was sich Pir...
von evosenator
11.12.2019, 20:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Hülkenbergs Zeit ist noch nicht vorbei!
Antworten: 8
Zugriffe: 690

Re: Daniel Ricciardo: Hülkenbergs Zeit ist noch nicht vorbei!

Würde ein Team mehr wirklich etwas verbessern? Es kommen nun mal immer mehr jüngere Fahrer nach als gehen und damit sind immer zu wenig Plätze vorhanden. Schwer zu sagen, aber es wären immerhin 2 Cockpits mehr, wo evtl. auch was frei werden könnte. Wären es 2 Teams mehr, dann wären es 4 Möglich. Be...
von evosenator
11.12.2019, 16:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Coulthard: Red Bull kann Verstappen nur mit Titelchance 2020 halten
Antworten: 2
Zugriffe: 271

Re: Coulthard: Red Bull kann Verstappen nur mit Titelchance 2020 halten

Derbe_klopp_te hat geschrieben:
11.12.2019, 08:18
Aber wo soll er denn hin.
Gleiches gedacht..Falls Vettel 2021 aufhört und Hamilton zu Ferrari wechselt, wäre ein Platz bei Mercedes aber frei
von evosenator
11.12.2019, 16:27
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Brauche kein Fleisch, um Muskeln aufzubauen"
Antworten: 7
Zugriffe: 381

Re: Lewis Hamilton:

Hatte letzhin Weihnachtessen mit der Firma in der ich selbständig bin. Die Chefin ist Veganerin. Ich muss sagen, dass mir das vegane Essen sehr geschmeckt hat. Hätte ich eine eigene Köchin, dann könnte ich mir Vegan durchaus vorstellen; mindestens halvegan. Ich glaube es war indisches Essen, dass sc...
von evosenator
11.12.2019, 16:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Hülkenbergs Zeit ist noch nicht vorbei!
Antworten: 8
Zugriffe: 690

Re: Daniel Ricciardo: Hülkenbergs Zeit ist noch nicht vorbei!

Das ein Fahrer, wie Hülkenberg, kein Cockpit mehr bekommt zeigt, dass mindestens 1 Team zuwenig in der F1 fährt. 24 Fahrzeuge bzw. 12 Teams fände ich Ideal
von evosenator
11.12.2019, 16:19
Forum: News-Kommentare
Thema: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!
Antworten: 42
Zugriffe: 1809

Re: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!

Da sind wir uns einig. Die aktuelle Anzahl lautet 4 oder? Das finde ich auch kritisch. 7 Stück würde ich gut finden. 1 Motor + Zubehör für 3 Wochenenden. Dann könnten die Teams auch, wenn sie Lust haben, jeden Freitag mehr Runden drehen, was außerdem schön für die Zuschauer wäre. Bei der knappen An...
von evosenator
11.12.2019, 15:35
Forum: News-Kommentare
Thema: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!
Antworten: 42
Zugriffe: 1809

Re: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!

Ja macht sie. Sonst würden die großen Teams jedes Wochenende neue Motoren mitbringen und mit Mittelfeldteams schauen blöd aus der Wäsche, weil die nicht das Geld dafür haben. Die beziehen ja eh Motoren der Werkteams und müssen keine eigenen entwickeln; Hast du das Gefühl, ob ein Motor mehr oder wen...
von evosenator
11.12.2019, 15:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum Pirelli keine neuen 2020er-Reifen einführt
Antworten: 15
Zugriffe: 909

Re: Warum Pirelli keine neuen 2020er-Reifen einführt

Wenn ich mir so das Bild des 13" anschaue, dann graut es mir jetzt schon vor den 18"

13" sieht einfach geil wuchtig aus :thumbs_up:
von evosenator
11.12.2019, 14:57
Forum: News-Kommentare
Thema: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!
Antworten: 42
Zugriffe: 1809

Re: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!

Die beziehen ja eh Motoren der Werkteams und müssen keine eigenen entwickeln; Hast du das Gefühl, ob ein Motor mehr oder weniger ein Mittelfeld wirklich tangiert? nein, das wäre auch nicht das ganz grosse problem. Das Problem wäre eher das Mercedes, Ferrari und auch RB garantiert jedes WE nen neuen...
von evosenator
11.12.2019, 12:20
Forum: News-Kommentare
Thema: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!
Antworten: 42
Zugriffe: 1809

Re: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!

118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch! Alleine auf Grund dessen, würde ich mich an FIA's Stelle mal fragen, ob diese Regel so wirklich Sinn macht. Ja macht sie. Sonst würden die großen Teams jedes Wochenende neue Motoren mitbringen und mit Mittelfeldteams schauen blöd aus der W...
von evosenator
11.12.2019, 12:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!
Antworten: 43
Zugriffe: 3122

Re: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!

Ich hoffe es gibt dann keine Ausreden für Ferrari. Sollte Ferrari 2020 ebenfalls verkacken, dann kann man offiziell zu 100% sagen, das es ein Looser-Team ist. Hoffentlich kommt es nicht so weit. 2019 haben sie verkackt; 2018 war's ein Anderer, der bei Ferrari verkackt hat :D Und ja: hoffentlich rei...
von evosenator
10.12.2019, 18:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?
Antworten: 37
Zugriffe: 1372

Re: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?

toddquinlan hat geschrieben:
10.12.2019, 18:32
also ich würde mich nicht in den Schlaf weinen wenn der Russland GP ausfallen würde

Würde überhaupt jemand, ausser die Russen vielleicht, weinen `???
von evosenator
10.12.2019, 18:51
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!
Antworten: 51
Zugriffe: 3462

Re: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!

Ich finde die Dimensionierung von Felge & Pneu optisch völlig in Ordnung. Das hatte ich mir wesentlich "unansehnlicher" vorgestellt (wie z.B. in der Formel-E). Allerdings gibt es m.E. einen technologisch begründeten Nachteil: Aufgrund des höheren Gesamtgewichts von Felge & Reifen steigt die "ungefe...
von evosenator
10.12.2019, 17:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!
Antworten: 43
Zugriffe: 3122

Re: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!

Mit dem neuen Reifen hat Pirelli sicher Mist gebaut. Aber die alten sind genau so, wie von der F1 bestellt... :roll: Kann mir kaum vorstellen, dass sich die Teams einen Reifen gewünscht haben, der so dermassen schnell abbaut, wenn man ihn für ein paar Runden, zwecks Angriff, so richtig dran nimmt