Die Suche ergab 30685 Treffer



von evosenator
19.09.2020, 19:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an
Antworten: 100
Zugriffe: 6953

Re: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an

JPM_F1 hat geschrieben:
18.09.2020, 11:10
freu mich schon auf das erste rauchaufsteigen ;-)
Wie sportlich :roll:
von evosenator
19.09.2020, 19:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Wie "Schumi" die Inspiration für sein "Parkmanöver" gekriegt hat
Antworten: 58
Zugriffe: 3394

Re: Massa: Wie "Schumi" die Inspiration für sein "Parkmanöver" gekriegt hat

Kann man im Nachhinein gut behaupten, nachdem sich der beschuldigte Protagonist nicht mehr zur Wehr setzen kann !!!
von evosenator
16.09.2020, 12:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari: Sotschi-Updates "werden das Gesamtbild nicht ändern"
Antworten: 49
Zugriffe: 2212

Re: Ferrari: Sotschi-Updates "werden das Gesamtbild nicht ändern"

Ferrari wäre nicht Ferrari, wenn sie auch in der Zukunft nicht wieder an der Spitze mit dabei sein würden. Ich stehe diesem Einbruch eigentlich mittlerweile positiv gegenüber. Ich denke, dass man mal ganz unten sein muss, um eine Sache wieder vernünftig aufzubauen. Ob es möglich sein wird Mercedes z...
von evosenator
15.09.2020, 23:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Beim Re-Start zu ungeduldig: FIA verwarnt zwölf Fahrer!
Antworten: 44
Zugriffe: 2832

Re: Beim Re-Start zu ungeduldig: FIA verwarnt zwölf Fahrer!

Was soll BOT denn machen? Schon viel früher Zick Zack fahren und den Überraschungsmoment für sich ausnutzen. Bin mir sicher, dass Hamilton damit gerechnet hat, dass Bottas so lange wie möglich wartet und genau darum hätte Bottas ihn überraschen könne. Bin mir sicher, dass sich Bottas mit dem Überas...
von evosenator
15.09.2020, 22:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Beim Re-Start zu ungeduldig: FIA verwarnt zwölf Fahrer!
Antworten: 44
Zugriffe: 2832

Re: Beim Re-Start zu ungeduldig: FIA verwarnt zwölf Fahrer!

RedFive hat geschrieben:
15.09.2020, 01:03
evosenator hat geschrieben:
15.09.2020, 00:32
amatörhaft
war zu faul für das "eu" :rotate:
von evosenator
15.09.2020, 00:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Beim Re-Start zu ungeduldig: FIA verwarnt zwölf Fahrer!
Antworten: 44
Zugriffe: 2832

Re: Beim Re-Start zu ungeduldig: FIA verwarnt zwölf Fahrer!

Finde ich nicht. Bottas hat alles richtig gemacht. Wenn er früher beschleunigt, hat hamilton die gesammte gerade voll windschatten, da wird er fast zu 100% überholt. Ach was.... Glaube ich eben nicht. Als Führender gibt es einige Optionen, den Verfolgern ein Schnippchen zu schlagen. Alleine die Rea...
von evosenator
14.09.2020, 21:56
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton
Antworten: 225
Zugriffe: 10218

Re: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": FIA erwägt Untersuchung gegen Hamilton

RedBull_Formula1 hat geschrieben:
14.09.2020, 21:52


In Frankreich regiert die Demokratie und die Menschen machen von Ihrem Recht auf Freiheit und Demonstration gebrauch. In Russland wären solch anhaltende Proteste undenkbar.
:thumbs_up:
von evosenator
14.09.2020, 21:53
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton
Antworten: 225
Zugriffe: 10218

Re: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": FIA erwägt Untersuchung gegen Hamilton

Das ist ein Grundgedanke des Sports und übrigens auch der olympischen Spiele (Umsetzung oftmals schlecht). :thumbs_up: Ja...schöner Grundgedanke, aber wie wir beide wissen, fliessen Sport und Politik leider ineinander. Das war schon 1936 so und ist es heute grösstenteils noch genauso oder ähnlich. ...
von evosenator
14.09.2020, 21:16
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton
Antworten: 225
Zugriffe: 10218

Re: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": FIA erwägt Untersuchung gegen Hamilton

Weiter so Lewis !!! :thumbs_up: :thumbs_up: Ob man immer mit dem, was auf einem Pulli oder Transparent steht, einverstanden ist, ist etwas anderes, aber dass jemand für eine Sache, die ihm wichtig ist, das Maul aufreisst und es zeigt, finde ich geil. Diejenigen, die sich daran brüskieren, können ja ...
von evosenator
14.09.2020, 19:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Re-Start-Chaos: Mercedes war das Problem vor dem Rennen bewusst
Antworten: 60
Zugriffe: 4029

Re: Re-Start-Chaos: Mercedes war das Problem vor dem Rennen bewusst

Bottas hat dies, mit seiner Re-start-Angsthasentaktik überholt zu werden, alleine zu verantworten, was da gefährliches passiert ist. Das Karma hat ja dann zum guten Glück alles wieder gerichtet und ihn auf den Platz gesetzt, wo er in diesem Rennen hingehörte. Es hätte andere Möglichkeiten gegeben, s...
von evosenator
14.09.2020, 18:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Beim Re-Start zu ungeduldig: FIA verwarnt zwölf Fahrer!
Antworten: 44
Zugriffe: 2832

Re: Beim Re-Start zu ungeduldig: FIA verwarnt zwölf Fahrer!

der einzige der verwarnt werden müsste ist Bottas.

Schön, wurde er vom Karma, für diese Kindergartenaktion mit gefährlichen Folgen, bestraft.

Man kann sich auch auf eine andere Art bei Re-start die Gegner vom Leibe halten
von evosenator
14.09.2020, 00:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Mugello 2020: War das die Vorentscheidung in der WM?
Antworten: 232
Zugriffe: 8618

Re: F1-Rennen Mugello 2020: War das die Vorentscheidung in der WM?

Politik und Sport kann man schon längst nicht mehr voneinander trennen.

Ich persönlich finde es noch geil, dass sich jemand für ein Anliegen stark macht, auch wenn er sich seinen Prominenstatus dazu zur Nutze macht
von evosenator
13.09.2020, 23:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Mugello 2020: War das die Vorentscheidung in der WM?
Antworten: 232
Zugriffe: 8618

Re: Formel 1 Mugello 2020: Mercedes-Showrun nach Massencrash

Lewis top wie immer, Mclaren Schadensbegrenzung. Kimi: FOR WHAAAAAAT XD Nicht selten, dass Kimis Ingenieur ihn einfach nicht versteht. Ich raff bis heute nicht warum, ist immer ziemlich klar verständlich Ich glaube eher, dass er Kimis 1. Frage schon verstanden, aber ignoriert hat, weil er sich aus ...