Die Suche ergab 26479 Treffer

von evosenator
20.06.2018, 21:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorschau Le Castellet: Ferrari-Momentum vs. Mercedes-Update
Antworten: 23
Zugriffe: 3004

Re: Vorschau Le Castellet: Ferrari-Momentum vs. Mercedes-Update

Mercedes wird mit 40 Sekunden Vorsprung nen Doppelsieg feiern und danach wird der Dodo wieder sagen wie knapp beide Autos doch vor dem Ausfall waren. Hamilton hat natürlich das alles weltmeisterlich gemanaged und sogar Bottas Auto kontrolliert ins Ziel gebracht (Remote Support for Second Car). :D B...
von evosenator
20.06.2018, 21:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: Leute wären überrascht, wie gut Hülkenberg ist!
Antworten: 14
Zugriffe: 787

Re: Carlos Sainz: Leute wären überrascht, wie gut Hülkenberg ist!

f1fun hat geschrieben:
EffEll hat geschrieben:Natürlich würde man nie zwei Deutsche Fahrer bei Ferrari anstellen.


Warum nicht?



:thumbs_up:
von evosenator
20.06.2018, 19:56
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 5995
Zugriffe: 112252

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.

Das was Montezemolo sagt bringt Gänsehaut... i0exj5jGkt4 Jeder der im Raum Köln wohnt oder dort hin reist, sollte sich dieses kostenlose Geschenk der Familie Schumacher nicht entgehen lassen. Ich wusste gar nicht, dass Michael noch so viele seiner alten Autos hat. https://www.auto-motor-und-sport.d...
von evosenator
20.06.2018, 18:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: Leute wären überrascht, wie gut Hülkenberg ist!
Antworten: 14
Zugriffe: 787

Re: Carlos Sainz: Leute wären überrascht, wie gut Hülkenberg ist!

Hulk wird leider von zu vielen zu arg unterschätzt !!!!
von evosenator
20.06.2018, 17:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Di Montezemolo wettert gegen Marchionne: "Ist sehr neidisch"
Antworten: 13
Zugriffe: 1085

Re: Di Montezemolo wettert gegen Marchionne: "Ist sehr neidisch"

Unter LdM hat Ferrari in 5 Jahren 1741 Pkte eingefahren Unter Marchionne hat Ferrari in den letzten 3 Jahren (2015-2017) bereits 1348 Pkte eingefahren. Zählt man die 189 Pkte dieser Saison dazu, kommt Marchionne jetzt schon auf 1537 Pkt bei noch weit über 33 verbleibenden Rennen. Ich gehe jetzt nich...
von evosenator
19.06.2018, 22:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Revolte bei McLaren? Ex-Chef Whitmarsh bietet Rückkehr an
Antworten: 32
Zugriffe: 1595

Re: Revolte bei McLaren? Ex-Chef Whitmarsh bietet Rückkehr an

Sieht so aus als hatte ich recht und honda fallen zu lassen war die größte fehlentscheidung der zukunfts ala mclaren, komisch ein halbes jahr drauf kommt so ne news au waia. Umso bittern wenn mclaren jetzt hört wie redbull renault für honda verlässt. Was mclaren wohl dazu denkt? XD Ich hätte ehrlic...
von evosenator
19.06.2018, 17:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Di Montezemolo wettert gegen Marchionne: "Ist sehr neidisch"
Antworten: 13
Zugriffe: 1085

Re: Di Montezemolo wettert gegen Marchionne: "Ist sehr neidisch"

Dann steht Marchionne wieder mit 0 Titel im Vergleich zu LDM da. : LdM war aber auch geschätzte 134 Jahre bei Ferrari; schon klar, kann Marchionne Selbiges nicht innerhalb von 3 Jahren erreichen. Seit Marchionne bei Ferrari ist, ist Ferrari auf jeden Fall endlich wieder wer. Verstehe deine Abneigun...
von evosenator
19.06.2018, 17:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: So begründet Red Bull den Wechsel zu Honda
Antworten: 96
Zugriffe: 8029

Re: Offiziell: So begründet Red Bull den Wechsel zu Honda

Traue Honda nach wie vor zu, dass sie bald einen sehr starken Motor haben werden.
von evosenator
19.06.2018, 17:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Revolte bei McLaren? Ex-Chef Whitmarsh bietet Rückkehr an
Antworten: 32
Zugriffe: 1595

Re: Revolte bei McLaren? Ex-Chef Whitmarsh bietet Rückkehr an

Pentar hat geschrieben:Bei denen qualmt es aber mächtig unter der Motorhaube...



Sieht jedenfalls ganz danach aus
von evosenator
18.06.2018, 22:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Di Montezemolo wettert gegen Marchionne: "Ist sehr neidisch"
Antworten: 13
Zugriffe: 1085

Re: Di Montezemolo wettert gegen Marchionne: "Ist sehr neidisch"

Wenn LDM den Marchionne kritisiert rennt er bei mir offene Türen ein :mrgreen: Marchionne, der Anti-Racer, und Ferrari,das Synonym für leidenschaftlichen puristischen Motorsport, das ist eines der größten Mißverständnisse der Neuzeit. :thumbs_down: Immer hin hat Marchionne & Co. Ferrari in kürz...
von evosenator
18.06.2018, 17:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Kompromisse beim Motorenreglement: Mercedes zieht mit!
Antworten: 13
Zugriffe: 1001

Re: Kompromisse beim Motorenreglement: Mercedes zieht mit!

Die F1 braucht aber eigentlich kein MGH-U
von evosenator
17.06.2018, 21:00
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18483
Zugriffe: 325326

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Hopp Schwiiz

Deutschland wird WM !!!!

Heute wurden sie angeschossen, sind nun wach und darum sehr gefährlich
von evosenator
16.06.2018, 17:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Verwechslung? Formel 1 droht Ärger wegen neuem Logo
Antworten: 54
Zugriffe: 1817

Re: Verwechslung? Formel 1 droht Ärger wegen neuem Logo

Ihr Beide seid einfach köstlich :D :thumbs_up: Du hast Dich sicherlich verschrieben, aber das verstehe ich, die Buchstaben von sterbenslangweilig und köstlich liegen ja auch eng beieinander. Zumindest ist es ein Beispiel, wie man eine niveauvolle Debatte debattiert, ohne das irgendwo Schimpfwörter ...
von evosenator
16.06.2018, 11:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Flaggen-Eklat: Brawn entschuldigt sich bei Fotomodell
Antworten: 30
Zugriffe: 1499

Re: Nach Flaggen-Eklat: Brawn entschuldigt sich bei Fotomodell

Das "eigentliche Problem" liegt also tatsächlich bei der Kommunikation durch die Rennleitung, wie auch immer man sonst zu der Einbindung von Leuten wie Winnie Harlow und Co. stehen mag. Nee, das eigentliche Problem liegt darin, dass man diese Experimente nicht einfach einmal sein lässt. D...
von evosenator
16.06.2018, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Verwechslung? Formel 1 droht Ärger wegen neuem Logo
Antworten: 54
Zugriffe: 1817

Re: Verwechslung? Formel 1 droht Ärger wegen neuem Logo

Ihr Beide seid einfach köstlich :D :thumbs_up:

Zur erweiterten Suche