Die Suche ergab 30253 Treffer



von evosenator
30.03.2020, 23:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 116
Zugriffe: 4239

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

Also wie kann man das als Dumm bezeichnen? Wer sich mal ein bisschen damit beschäftigt weiß dass die einzige Möglichkeit die wir haben die vollständige Durchseuchung der Bevölkerung. Das einzige was verhindert werden muss ist dass diese Durchseuchung unser Gesundheitssystem überlastet... Jetzt sind...
von evosenator
26.03.2020, 21:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Briatore: Hamiltons sieben WM-Titel wären weniger wert als Schumachers
Antworten: 89
Zugriffe: 3935

Re: Briatore: Hamiltons sieben WM-Titel wären weniger wert als Schumachers

Nicht, wenn er den Einen, der ihm dazu noch fehlt, mit Ferrari holen würde
von evosenator
25.03.2020, 20:32
Forum: News-Kommentare
Thema: F1-Auftakt am 14. Juni: Veranstalter in Kanada "optimistisch, aber realistisch"
Antworten: 26
Zugriffe: 861

Re: Promoter "optimistisch": Eröffnet Kanada die F1-Saison 2020?

G.E. hat geschrieben:
25.03.2020, 08:22

Würde bedeuten, dass vor Ende Juli kein halbwegs normales Leben stattfinden wird.
Ich hoffe ich irre mich.
Du irrst aller Wahrscheinlichkeit nach nicht
JPM_F1 hat geschrieben:
25.03.2020, 13:35
die f1-saison kann man getrost vergessen.
amen
von evosenator
24.03.2020, 14:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Team vor F1-Ausstieg? Das sagt Romain Grosjean!
Antworten: 9
Zugriffe: 717

Re: Haas-Team vor F1-Ausstieg? Das sagt Romain Grosjean!

Kann mir gut vorstellen, dass das eine oder andere Team 2022 das Handtuch werfen wird, weil diese Krise einfach zu einschneidend war.
Allen voran Mercedes.
von evosenator
24.03.2020, 14:36
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Verstappen hat "panische Angst" vor Corona-Infektion
Antworten: 12
Zugriffe: 1141

Re: Helmut Marko: Verstappen hat "panische Angst" vor Corona-Infektion

Angst kann manchmal auch wie ein Magnet sein, weil man es dann wie anzieht. Man sollte keine allzugrosse Angst davor haben, sondern eine gehörige Portion Respekt Und mit seiner Kritik hat er durchaus recht, viele Menschen verhalten sich aktuell wirklich wie Idioten, wie eben in seinem Beispiel im Su...
von evosenator
22.03.2020, 14:36
Forum: News-Kommentare
Thema: De la Rosa: Paarung Hamilton/Alonso war besser als Senna/Prost
Antworten: 16
Zugriffe: 938

Re: De la Rosa: Paarung Hamilton/Alonso war besser als Senna/Prost

xMercedesx hat geschrieben:
22.03.2020, 10:46
focuset hat geschrieben:
22.03.2020, 07:19
Vielleicht war es eine oder die beste Fahrerpaarung in der F1 Geschichte. Aber sich nicht die beste!
Welche war denn die beste ?
Am ehsten Prost/Senna, aber Hamilton Alonso hatte natürlich auch was. Prost/Mansell war auch ne starke Fahrerpaarung
von evosenator
22.03.2020, 00:32
Forum: News-Kommentare
Thema: De la Rosa: Paarung Hamilton/Alonso war besser als Senna/Prost
Antworten: 16
Zugriffe: 938

Re: De la Rosa: Paarung Hamilton/Alonso war besser als Senna/Prost

Lichtrot hat geschrieben:
21.03.2020, 22:46
evosenator hat geschrieben:
21.03.2020, 22:06
Wieder so ein verblödeter Vergleich
Auch nicht blöder, als Vergleiche von Siegen, Poles oder Titel zwischen heutigen und Fahrern von vor 20 - oder mehr - Jahren. :shrug:

:thumbs_up:
Solche sind genauso überflüssig
von evosenator
21.03.2020, 22:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verschiebt neues Technisches Reglement auf 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 3190

Re: Offiziell: Formel 1 verschiebt neues Technisches Reglement auf 2022

Hoto hat geschrieben:
20.03.2020, 06:59



Einzig lustig ist, dass ein Virus kommt und plötzlich werden sich alle ganz schnell einig, wo sonst Monate lang gestritten und verhandelt wird.


:lol: :thumbs_up:

Stell Dir nun mal die Einigkeit vor, wenn es irgendwann gegen Ausserirdische gehen wird :rotate:
von evosenator
21.03.2020, 22:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verschiebt neues Technisches Reglement auf 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 3190

Re: Offiziell: Formel 1 verschiebt neues Technisches Reglement auf 2022

Calvin hat geschrieben:
19.03.2020, 17:52
So vergeht mir die komplette Lust auf das was von 2020 übrig bleibt und auf 2021.
Vielleicht kommt es ja Vettel bzw. Ferrari entgegen
von evosenator
21.03.2020, 22:08
Forum: Business-Kommentare
Thema: Red-Bull-Ring: Mateschitz will Personal trotz Coronakrise halten
Antworten: 5
Zugriffe: 235

Re: Red-Bull-Ring: Mateschitz will Personal trotz Coronakrise halten

Hoffentlich auch mit so viel Geld. Von mir bekommt er ganz sicher keinen extra Applaus, obwohl es in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich ist.
von evosenator
21.03.2020, 22:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: Mercedes-Piloten wollen einfach fairen Rennsport
Antworten: 16
Zugriffe: 661

Re: Ferrari-Motor: Mercedes-Piloten wollen einfach fairen Rennsport

2014Belgien, 2016Österreich und 2014Monaco sagen was anderes... ja. es war schon gut, dass rosberg auch mal zurück geschossen und sich nicht alles von ham gefallen lassen hat. 2016 in österreich war leider etwas halbherzig bzw. dumm angestellt. da hat er sich ins eigne knie gebissen. aber am ende d...
von evosenator
21.03.2020, 14:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Absage GP Monaco 2020 wegen Coronavirus: Geht's auch da ums Geld?
Antworten: 17
Zugriffe: 1195

Re: Absage GP Monaco 2020 wegen Coronavirus: Geht's auch da ums Geld?

Es gib wie immer wenn es um Monaco geht die Freunde des Grand Prix, und die ihn nicht mögen. Wer aber ein klein wenig mehr mit der Formel 1 befasst, und dann behauptet der Aufwand für einen anderen Grand Prix wäre genau so hoch hat einfach keine Ahnung, geschweige denn war jemals vor Ort. Monaco is...
von evosenator
20.03.2020, 17:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Absage GP Monaco 2020 wegen Coronavirus: Geht's auch da ums Geld?
Antworten: 17
Zugriffe: 1195

Re: Absage GP Monaco 2020 wegen Coronavirus: Geht's auch da ums Geld?

Bin ich froh, muss ich mir diesen GP nicht antun, obwohl es mir natürlich lieber wäre, müsst ich ihn mir antun :wink: