Die Suche ergab 30383 Treffer



von evosenator
12.07.2020, 22:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Binotto kritisiert Ferrari: "Können Tatsachen nicht länger ignorieren"
Antworten: 60
Zugriffe: 3932

Re: Binotto kritisiert Ferrari: "Können Tatsachen nicht länger ignorieren"

AktenTaschenAkne hat geschrieben:
12.07.2020, 21:19
Wäre Ferrari der FC Ferrari wäre Binotto schon weg. Zu recht.

Finde ich auch, auch wenn hier einige meinen, dass es nichts bringen würde.
Aber genau das Gegenteil wäre der Fall.
von evosenator
12.07.2020, 19:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef nach Doppelausfall: "Klar, wo die Verantwortung liegt"
Antworten: 25
Zugriffe: 2573

Re: Ferrari-Teamchef nach Doppelausfall: "Klar, wo die Verantwortung liegt"

Wer so ein schlechtes Auto baut, sollte wissen, wo die Verantwortung für diesen Vorfall liegt
von evosenator
12.07.2020, 19:11
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20332
Zugriffe: 661928

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Forza_Ferrari hat geschrieben:
12.07.2020, 15:17
Ich geh mich begraben..., werde Enzo Gesellschaft leisten. Das will er nämlich auch niemals sehen.

:lol: :lol: :lol:



@MarM
Möchte mich gerne als Clubmitglied eintragen lassen.
Ich lass niemanden alleine in dieser schweren Zeit :mrgreen:
von evosenator
12.07.2020, 00:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Startplatzstrafe: Ferrari-Ergebnis nochmal schlechter ausgefallen!
Antworten: 57
Zugriffe: 5125

Re: Startplatzstrafe: Ferrari-Ergebnis nochmal schlechter ausgefallen!

bolfo hat geschrieben:
12.07.2020, 00:45
Ferrari im Jammertal - mit Binotto als Hampelmann, dessen Kopf wohl bald rollen wird.
Danke
von evosenator
12.07.2020, 00:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Startplatzstrafe: Ferrari-Ergebnis nochmal schlechter ausgefallen!
Antworten: 57
Zugriffe: 5125

Re: Startplatzstrafe: Ferrari-Ergebnis nochmal schlechter ausgefallen!

Mal so als Denkastoss: Hier glaubt ja niemand im Ernst, dass Ferrari den Motor fährt, den sie ursprünglich für 2020 geplant und etwickelt haben. Ferrari hat sicher nicht erst den Motor für 2020 nicht erst dann etwickelt, nachdem die FIA angeblich beim Motor der Saison 2019 etwas zu beanstanden hatte...
von evosenator
12.07.2020, 00:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Startplatzstrafe: Ferrari-Ergebnis nochmal schlechter ausgefallen!
Antworten: 57
Zugriffe: 5125

Re: Startplatzstrafe: Ferrari-Ergebnis nochmal schlechter ausgefallen!

Ich vermisse den Namen "Vettel" ... oder ist er diesmal nicht Schuld? Wie kann man nur mit so einem Granaten-Auto nur 14ter werden? Und auf so einen Fahrer setzt jetzt Ferrari? Ich hätte da doch eher Vettel genommen ... aber die Italiener haben wohl keine Ahnung (und natürlich auch ein paar Fans hi...
von evosenator
12.07.2020, 00:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Startplatzstrafe: Ferrari-Ergebnis nochmal schlechter ausgefallen!
Antworten: 57
Zugriffe: 5125

Re: Startplatzstrafe: Ferrari-Ergebnis nochmal schlechter ausgefallen!

Peinlich Ferrari. Einfach nur peinlich. Saison abhaken, auf 2021 konzentrieren. Mein Gott ist das peinlich. Ferrari ist nicht Binotto. Schieb es bitte auf diesen Kerl und nicht auf die Marke :D Und du Meinst wenn man alle 2-3 Jahren nen neuen Teamchef holt wird es besser ? und Du meinst, dass man e...
von evosenator
11.07.2020, 22:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Startplatzstrafe: Ferrari-Ergebnis nochmal schlechter ausgefallen!
Antworten: 57
Zugriffe: 5125

Re: Ferrari-Pleite noch verschärft: Leclerc mit Startplatzstrafe

Red Baron hat geschrieben:
11.07.2020, 21:45

...und Harry Potter tut als wenn nichts passiert. :wall:
:thumbs_up:
unglaublich, dass er noch nicht seinen Hut genommen hat
von evosenator
11.07.2020, 22:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Startplatzstrafe: Ferrari-Ergebnis nochmal schlechter ausgefallen!
Antworten: 57
Zugriffe: 5125

Re: Startplatzstrafe: Ferrari-Ergebnis nochmal schlechter ausgefallen!

Und wenn die Budgetobergrenze kommt, wird dieses Team endlich da versinken wo sie seit ihren ständigen Strategiepatzern hingehören, im hinteren Mittelfeld. Kann mir keiner erzählen, dass, wenn sie sich so schon schwer tun obwohl sie 3x soviel ausgeben wie Williams und co. dann auch noch mit viel we...
von evosenator
11.07.2020, 22:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Startplatzstrafe: Ferrari-Ergebnis nochmal schlechter ausgefallen!
Antworten: 57
Zugriffe: 5125

Re: Startplatzstrafe: Ferrari-Ergebnis nochmal schlechter ausgefallen!

KIMI-ICEMAN hat geschrieben:
11.07.2020, 21:01
Peinlich Ferrari. Einfach nur peinlich. Saison abhaken, auf 2021 konzentrieren. Mein Gott ist das peinlich.
Ferrari ist nicht Binotto. Schieb es bitte auf diesen Kerl und nicht auf die Marke :D
von evosenator
11.07.2020, 22:04
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20332
Zugriffe: 661928

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Eines muss mal ganz klar gesagt werden: Das Auto von Ferrari ist im Verhältnis zu den Mitteln, die zur Verfügung stehen, eine einzige Schande. :shrug: :facepalm: Der Wagen oder die Marke kann leider nichts dafür. Er kann sich ja nicht selber entwickeln. Binotto und seine Ingenieure sind die Schande...
von evosenator
10.07.2020, 23:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen
Antworten: 68
Zugriffe: 5269

Re: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen

toddquinlan hat geschrieben:
10.07.2020, 22:16
warum ist eigentlich jeder so sicher das morgen nicht gefahren wird?
Hat Pirelli keine Regenreifen mitgebracht?
Hat die FIA heimlich beschlossen das keine Rennen/Qualis mehr gefahren werden sobald die Rennstrecke feucht ist?
Abgesehen davon gibt es noch die Möglichkeit einer Sonntag-Qualy.