Die Suche ergab 30031 Treffer



von evosenator
22.02.2020, 18:58
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mercedes unterstellt Ferrari: Die bluffen doch nur!
Antworten: 25
Zugriffe: 2963

Re: Mercedes unterstellt Ferrari: Die bluffen doch nur!

MAMG arbeitet eben hart daran den Erfolg zu wiederholen und ihre Vormachtstellung auszubauen. Tendenziell ja, aber schaun mer mal, ob die Karre 2020 wirklich so überlegen sein wird, wie es z.Z. hier einige schon meinen. Immerhin hat man das bei Ferrari letzte Saison auch gemeint und das nicht nur F...
von evosenator
22.02.2020, 13:29
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mercedes unterstellt Ferrari: Die bluffen doch nur!
Antworten: 25
Zugriffe: 2963

Re: Mercedes unterstellt Ferrari: Die bluffen doch nur!

Das wird sehr wahrscheinlich so sein. Und das haben die sich auch bei Mercedes abgeschaut. Ein spiegelverkehrtes Abziehbild des Vorjahres. Glaubst du also Ferrari ist wahrscheinlich schneller als Mercedes? Nee...tut er nicht. Kann doch gut sein, dass Ferrari doch nicht so Mühe hat, wie es Binotto k...
von evosenator
22.02.2020, 13:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Regeln 2021: FIA verbietet Mercedes' DAS-System!
Antworten: 57
Zugriffe: 3365

Re: Formel-1-Regeln 2021: FIA verbietet Mercedes' DAS-System!

DeLaGeezy hat geschrieben:
22.02.2020, 09:13
Zudem hat Mercedes die FIA in Kenntnis gesetzt, was bei Ferrari nicht der Fall war.
Was hätte Ferrari der FIA zur Kenntnis setzen sollen?
von evosenator
21.02.2020, 23:39
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Bottas warnt Konkurrenz: Mercedes jetzt in allen Kurven stabil
Antworten: 11
Zugriffe: 448

Re: Bottas warnt Konkurrenz: Mercedes jetzt in allen Kurven stabil

Angstmacherei... Mercedes war 2019 schon in jeder Kurve stabil Bin im übrigen auch froh, ist Ferrari nicht wieder Testsieger, denn jedesmal ging es dann in die Hose. Die Aussage von Binotto gefällt mir, wenn er meint, dass Ferrari in Australien hinter Mercedes sein wird. Kann gut sein, dass er auf W...
von evosenator
21.02.2020, 23:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Regeln 2021: FIA verbietet Mercedes' DAS-System!
Antworten: 57
Zugriffe: 3365

Re: Formel-1-Regeln 2021: FIA verbietet Mercedes' DAS-System!

Siehe da...da reiten alle auf Ferrari rum und dann das. :mrgreen: Ich finde das auch etwas auffällig, unabhängig von den konkreten Sachen. Aber bei Ferrari hatte ich auch eher den Eindruck, dass da bei sehr vielen eher die Schuldsvermutung gilt, während bei Mercedes die Unschuldsvermutung gilt. Gäb...
von evosenator
21.02.2020, 20:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Regeln 2021: FIA verbietet Mercedes' DAS-System!
Antworten: 57
Zugriffe: 3365

Re: Formel-1-Regeln 2021: FIA verbietet Mercedes' DAS-System!

Siehe da...da reiten alle auf Ferrari rum und dann das. :mrgreen:
von evosenator
19.02.2020, 16:38
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: "Mercedes"-Doppelführung nach vier Stunden!
Antworten: 27
Zugriffe: 2713

Re: F1-Test Barcelona: "Mercedes"-Doppelführung nach vier Stunden!

Ich gebe seit geraumer Zeit überhaupt nichts mehr auf die Tests.

1. kommt es anders und 2. als man denkt
von evosenator
16.02.2020, 21:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Ferrari war "definitiv nicht auf Leclerc zugeschnitten"
Antworten: 30
Zugriffe: 4209

Re: Nico Rosberg: Ferrari war

Ok..ich formuliere es anders; Mit völlig unötiger Teamorder hat in meinen Augen Mclaren 1998 begonnen, die dann durch Ferrari, wie Du richigerweise sagst, etwas eskalierte. Früher sah man selten oder sogar nie Teamorder schon nach den ersten Rennen, wie von Mercedes öfters mal in ner Saison praktizi...
von evosenator
16.02.2020, 20:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Erklärt: So hat Mercedes sein Kühlungsproblem kuriert
Antworten: 9
Zugriffe: 603

Re: Erklärt: So hat Mercedes sein Kühlungsproblem kuriert

Pentar hat geschrieben:
16.02.2020, 20:30

Runde 26: HAM & BOT rollen aus - es qualmt aus dem Heck.
Der Rest des Feldes fährt (höflich winkend & grüßend) vorbei.


Ein Späßchen...
Ein Träumchen :heartbeat: :checkered:
von evosenator
16.02.2020, 19:50
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Erste Ausfahrt für AlphaTauri: AT01 dreht erste Runden in Misano
Antworten: 6
Zugriffe: 444

Re: Erste Ausfahrt für AlphaTauri: AT01 dreht erste Runden in Misano

Das Video bei der die Onboard Kamera am Seitenkasten geschnallt ist, klingt einfach nur geil. Der Honda Motor klingt von Jahr zu Jahr besser. Erinnert mich fast schon etwas an einem Motor aus der LMP1, das Turbo Pfeifen. Ja :thumbs_up: Der Motor unterscheidet sich wirklich von Allen. An der Rennstr...
von evosenator
16.02.2020, 19:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Manchmal rümpfe ich über Lewis Hamilton die Nase
Antworten: 28
Zugriffe: 1429

Re: Gerhard Berger: Manchmal rümpfe ich über Lewis Hamilton die Nase

Pentar hat geschrieben:
16.02.2020, 19:42

Ich war heute Mittag nicht gut drauf

LG
Pentar
Willkomen im Club :mrgreen:
von evosenator
16.02.2020, 19:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Erklärt: So hat Mercedes sein Kühlungsproblem kuriert
Antworten: 9
Zugriffe: 603

Re: Erklärt: So hat Mercedes sein Kühlungsproblem kuriert

Gut gekühlt...dafür langsam...das wäre doch (für mich) ideal :rotate:
von evosenator
16.02.2020, 19:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Ferrari war "definitiv nicht auf Leclerc zugeschnitten"
Antworten: 30
Zugriffe: 4209

Re: Nico Rosberg: Ferrari war

Kann natürlich sein, schließlich war Hamilton seit 2013 als Nummer 1 vorgesehen, der Titel Rosbergs war sicher auch für Mercedes selbst eine Überraschung. Das ist schon Fakt. Anders kann ich mir nicht erklären warum es bereits im zweiten Rennen Teamorder pro Hamilton gab. Der Vater der Teamorder is...
von evosenator
16.02.2020, 19:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Manchmal rümpfe ich über Lewis Hamilton die Nase
Antworten: 28
Zugriffe: 1429

Re: Gerhard Berger: Manchmal rümpfe ich über Lewis Hamilton die Nase

@Pentar:

Mir gefällt Hamilton mit Kurzhaarschnitt am besten

Bild