Die Suche ergab 26829 Treffer

von evosenator
19.08.2018, 17:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Ranking: Das Kräfteverhältnis der Formel-1-Teams analysiert
Antworten: 26
Zugriffe: 1559

Re: Ranking: Das Kräfteverhältnis der Formel-1-Teams analysiert

EffEll hat geschrieben:Ich muss auch zugeben, dass ich mich hauptsächlich an der Art und Weise wie du es geschrieben hattest, störte.



Stimmt; man hätte es anders und besser formulieren können
von evosenator
19.08.2018, 17:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Jody Scheckter: Fernando Alonso wird maßlos überschätzt
Antworten: 122
Zugriffe: 5528

Re: Jody Scheckter: Fernando Alonso wird maßlos überschätzt

Vergiss den Unfall von Massa 2009 und seine lange Absenz nicht; selbstverständlich ist er darum 2010 überhaupt kein Gradmesser. Ich bleibe bei meiner Meinung: 2010 war Ferrari konkurrenzfähig und hätte die WM genauso gewinnen können/müssen Nur Pech, Strategiefehler, Jumpstart und der Unfall in Mona...
von evosenator
18.08.2018, 20:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn verspricht: "Werden großartiges Racing haben!"
Antworten: 17
Zugriffe: 852

Re: Ross Brawn verspricht: "Werden großartiges Racing haben!"

Naja, da bin ich aber mal gespannt drauf. Wäre schön, wenn es auch so käme.
von evosenator
18.08.2018, 20:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Standard-Motorenteile könnten Betrug verhindern
Antworten: 13
Zugriffe: 666

Re: Renault: Standard-Motorenteile könnten Betrug verhindern

Renault sollte lieber ruhig sein und nochmal schauen, wer für diesen Mist den wir heute auf Motorenseite haben, verantwortlich ist. Anstatt man dann mal ehrlich zu sich selbst ist und ab 2021 für ein vereinfachten Motor stimmt, stellt man sich weiterhin quer, will den aktuellen Kram behalten und fo...
von evosenator
18.08.2018, 20:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Ranking: Das Kräfteverhältnis der Formel-1-Teams analysiert
Antworten: 26
Zugriffe: 1559

Re: Ranking: Das Kräfteverhältnis der Formel-1-Teams analysiert

beruht dann eher deine Meinung auf einem Gefühl. Ja :wink: Mit einer perfekten season könnt vettel um die 50Punkte vorsprung auf hamilton haben. Hamilton kann das aber nicht. Sehe ich auch so. Ich meine, es sind ja mittlerweile einige Experten, die auch meinen, dass Ferrari z.Z. das bessere Paket b...
von evosenator
18.08.2018, 18:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Ranking: Das Kräfteverhältnis der Formel-1-Teams analysiert
Antworten: 26
Zugriffe: 1559

Re: Ranking: Das Kräfteverhältnis der Formel-1-Teams analysiert

Jeder normale f1 fan mit ein bisschen hirn, weiß das ferrari dieses jahr das leicht bessere auto hat, und es ist mir sowas von egal ob hamilton erster in der tabelle ist. Ferrari hat das bessere auto und hamilton hat eine bei weitem bessere Season als vettel bisher hingelegt. Schluß aus amen. Letzt...
von evosenator
18.08.2018, 16:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Ranking: Das Kräfteverhältnis der Formel-1-Teams analysiert
Antworten: 26
Zugriffe: 1559

Re: Ranking: Das Kräfteverhältnis der Formel-1-Teams analysiert

Jeder normale f1 fan mit ein bisschen hirn, weiß das ferrari dieses jahr das leicht bessere auto hat, und es ist mir sowas von egal ob hamilton erster in der tabelle ist. Ferrari hat das bessere auto und hamilton hat eine bei weitem bessere Season als vettel bisher hingelegt. Schluß aus amen. Letzt...
von evosenator
17.08.2018, 22:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Surer über Kimi Räikkönen: "Seine Zeit ist einfach abgelaufen"
Antworten: 39
Zugriffe: 2438

Re: Surer über Kimi Räikkönen: "Seine Zeit ist einfach abgelaufen"

Auf Kimi...hol Dir heuer Deinen 2. Titel und verlängere bis und mit 2020 :rotate:
von evosenator
17.08.2018, 22:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Jody Scheckter: Fernando Alonso wird maßlos überschätzt
Antworten: 122
Zugriffe: 5528

Re: Jody Scheckter: Fernando Alonso wird maßlos überschätzt

Ferrari war 2010 nicht unterlegen; mindestens nicht so unterlegen, wie Du vielleicht meinst. 2012 dafür war Weltklasse Vettel hat selbst gesagt, dass der RB6 das beste/überlegenste Auto ist, dass er je gefahren ist. Sogar Webber konnte damit bis zum Schluss um die WM kämpfen. Dass Vettel die 400 Pu...
von evosenator
16.08.2018, 16:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Jody Scheckter: Fernando Alonso wird maßlos überschätzt
Antworten: 122
Zugriffe: 5528

Re: Jody Scheckter: Fernando Alonso wird maßlos überschätzt

Aber die technischen Defekte machen es eben us. Zu einem "überlegenen" Auto gehört nunmal auch, dass es regelmäßig ins Ziel kommt. . Amen :thumbs_up: Ich habe mir letzthin praktisch alle Rennen von 2010 wieder angeschaut. Man kann sagen was man will, aber Ferrari war 2010 eindeutig konkur...
von evosenator
15.08.2018, 20:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn stellt rein elektrische Formel 1 in Aussicht
Antworten: 43
Zugriffe: 1757

Re: Ross Brawn stellt rein elektrische Formel 1 in Aussicht

Signore hat geschrieben:
evosenator hat geschrieben:
Gorrillazzz hat geschrieben:Irgendwas in mir hofft ja dass jemand mit einer sinnvolleren Lösung als E-Auto daherkommt


V8 :mrgreen:


Nen sparsamen Diesel vielleicht? :mrgreen:



Drecksschleuder :mrgreen:
von evosenator
15.08.2018, 20:54
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17429
Zugriffe: 515616

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Muss gesehen, die Resthoffnung, dass Alonso nochmal im Ferrari fährt, war bei mir immer noch so ein bisschen vorhanden. Schade, dass es jetzt wohl nie dazu kommen wird. Wenn Kimi dieses Jahr aufhören sollte (wobei der wohl mit 43 noch fahren wird wie es aussieht :D) sind alle Helden von früher nich...
von evosenator
15.08.2018, 20:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Jody Scheckter: Fernando Alonso wird maßlos überschätzt
Antworten: 122
Zugriffe: 5528

Re: Jody Scheckter: Fernando Alonso wird maßlos überschätzt

Eines ist klar:

Fahrerisch wäre Alonso 2017 und 18 im Ferrari auch mit um die WM gefahren

afa1515 hat geschrieben:- in einem unterlegenen Auto um den Titel gekämpft (2010, 2012)



Ferrari war 2010 nicht unterlegen; mindestens nicht so unterlegen, wie Du vielleicht meinst.

2012 dafür war Weltklasse

Zur erweiterten Suche