Die Suche ergab 57 Treffer



von Ulysses
30.09.2011, 21:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Rückkehr zu alter Form?
Antworten: 26
Zugriffe: 2225

Re: News: Mercedes: Rückkehr zu alter Form?

Nur ein Kommentar zur im Artikel genannten Statistik: In den letzten zehn Jahren wurden 75 Prozent der Rennen in Suzuka von der Pole gewonnen - das ist ein höherer Wert als in Monaco (70 Prozent) Suzuka stand im Gegensatz zu Monaco in den letzen 10 Jahren nicht immer auf dem Rennkalender. Die meiste...
von Ulysses
27.10.2008, 22:46
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Ferrari droht Rückzug an: Wettbewerb und Fortschritt
Antworten: 85
Zugriffe: 4037

Re: News: Ferrari droht Rückzug an: Wettbewerb und Fortschritt

Gut gemacht Ferrari.
Und das sage ich als MercedesFan.
:thumbs_up:
Nur am Rande: In Italien solltet ihr den Daumen nicht hochstrecken, wenn ihr einem einheimischen Gegenüber eure Sympathie für Ferrari bekunden wollt....
von Ulysses
27.10.2008, 21:50
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Showdown in Brasilien - Matchball und Balljungen
Antworten: 37
Zugriffe: 1636

Re: News: Showdown in Brasilien - Matchball und Balljungen

wie ist der letzte Satz mit den Pussycat Dolls zu verstehen? Da steh ich echt aufm Schlauch... Solltest dir öfter die Bunte durchlesen! :lol: Die Medien betrachten Nicole Scherzinger (Alter:30) als Lewis Hamiltons (Alter:23) Lebensabschnittsgefährtin; Und sie ist Leadsängerin der ausschließlich wei...
von Ulysses
27.10.2008, 20:07
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Showdown in Brasilien - Matchball und Balljungen
Antworten: 37
Zugriffe: 1636

Re: News: Showdown in Brasilien - Matchball und Balljungen

Was muss Hamilton eigentlich erwarten, sollte er Massa "aus Versehen" aus dem Rennen werfen? - Senna hat sowas ja dereinst mit Prost gemacht (Lewis vergleicht sich doch gerne mit Senna) und ist danach Weltmeister geworden. - Gibts im Reglement die Möglichkeit eines Punkteabzugs? :?: - Dass Ferraris...
von Ulysses
25.10.2008, 00:44
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Hamilton bleibt ruhig: McLaren checkt Motor
Antworten: 112
Zugriffe: 3650

Re: News: Hamilton bleibt ruhig: McLaren checkt Motor

Nach den unsportlichen Äußerungen von z. B. Alonso, dass Massa geholfen werden soll, kann ich nur hoffen das Lewis in Brasilien nicht einfach abgeschossen wird. Und ich hege da wirklich Ängste, gerade nach den "sehr überzeugenden Urteilen" am grünen Tisch, dass Kimi Hamilton abschießt und Ferrari au...
von Ulysses
25.10.2008, 00:14
Forum: Paddock
Thema: Hamiltons Fahrstil
Antworten: 64
Zugriffe: 2686

Re: Hamiltons Fahrstil

Tja, ein aggressiver Fahrstil ist auch schon mal jemand anderem vorgeworfen worden - namens Ayrton Senna -...
von Ulysses
21.10.2008, 00:36
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Die FIA-Liste an die FOTA: Drei Optionen
Antworten: 66
Zugriffe: 2726

Re: News: Die FIA-Liste an die FOTA: Drei Optionen

So vage, wie die Alternativen jetzt vorgegeben werden und so vage, wie die Regeln zur Zeit von den Rennkommissaren (Wer ist das überhaupt?) ausgelegt werden, so vage ist die Zukunft der F1. Und so vage ist auch meine Meinung dazu... Ich tendiere aber gegen "lächerliche F1". So gehts, wenn ein alters...
von Ulysses
18.10.2008, 01:41
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Keine Hoffnung für Kanada: Es bleibt bei 17 Rennen
Antworten: 24
Zugriffe: 968

Re: News: Keine Hoffnung für Kanada: Es bleibt bei 17 Rennen

KAnn es mir jemand erklären?
Der deutsche GP steht seit Jahren kurz vor dem Konkurs, aber Kanada lechtzt nach einem eigenem GP ubnd wird abgelehnt?
von Ulysses
18.10.2008, 01:10
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Ecclestone glaubt nicht an Hersteller-Flucht: Warum so
Antworten: 60
Zugriffe: 2338

Re: News: Ecclestone glaubt nicht an Hersteller-Flucht: Warum so

Natürlich würden sich die Motorenhersteller zurückziehen, es sei denn, sie hätten genug Spielraum den "Einheitsmotor" (wie auch immer der ausehen mag, als Fan bekommt man ja man ja selten Genaueres von Ecclestone präsentiert, oder hat jemand von euch Einsicht in die Regeln der F1 ? ) entscheidend zu...
von Ulysses
13.10.2008, 23:59
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Eingefrorene Motore dürfen modifiziert werden: Es taut
Antworten: 24
Zugriffe: 1238

Re: News: Eingefrorene Motore dürfen modifiziert werden: Es taut

Wer kann mir sagen, nach welchen Regeln denn nun "Lizenzen" für die Motorenverbesserung vergeben werden?
Keiner?
Ich will euch sagen, nach was das ausschaut: Korruption.
Und wir sehen hier nicht das erste Indiz dafür, dass die F1 mittlerweile ein bloßer Spielball von Kriminellen ist....
von Ulysses
13.10.2008, 23:35
Forum: 2008
Thema: Gurke / Antigurke Japan 2008
Antworten: 68
Zugriffe: 27700

Re: Gurke / Antigurke Japan 2008

Antigurken waren
:arrow: die Renaults
:arrow: die Torro Rossos

Neutral waren
:arrow: die Ferarris
:arrow: die Red Bulls
:arrow: die Hondas
:arrow: Force Indias

Gurken waren
:arrow: die McLarens (obwohl mein Favourite)
:arrow: die Williams
von Ulysses
09.10.2008, 22:45
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Bridgestone werkt weiter am Mono-Regenreifen: Nur so f
Antworten: 10
Zugriffe: 660

Re: News: Bridgestone werkt weiter am Mono-Regenreifen: Nur so f

Ich schlage vor: Jeder Rennstall sollte seinen eigenen Reifen haben dürfen! Ich bin dagegen, dass alle Teams nur den selben Zulieferer haben dürfen! Am Ende wird auch die Karosserie nur noch von Ferrari stammen dürfen, und die Teams dürfen vielleicht noch ihre Farben draufkleben! Ich bin gegen die V...
von Ulysses
07.10.2008, 00:34
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Force Indias Erwartungen: Zuverlässigkeit, Hingabe, Be
Antworten: 7
Zugriffe: 671

Re: News: Force Indias Erwartungen: Zuverlässigkeit, Hingabe, Be

Bitte, erinnert euch:
Sutil war in Monaca sicher auf Platz vier, oder Platz fünf oder sechs, wäre er regelgemäß überholt worden. Auf jeden Fall wäre er in den Punkten gelandet.
Da kam ein Ferrari..., der hat Sutil abgeschossen und landete selbst trotzdem in den Punkten.
Kein Kommentar.,..
von Ulysses
28.09.2008, 00:37
Forum: News-Kommentare
Thema: News: McLaren geht in Berufung: Entscheidung vertagt
Antworten: 271
Zugriffe: 6981

Re: News: McLaren geht in Berufung: Entscheidung vertagt

Gäbe es in der Fußball-Bundesliga solche Entscheidungen - und vor allem so oft , nämlich dauernd - dann würde doch keiner mehr zu den Spielen gehen. Ich kann mittlerweile keinen Sieg meines Favoriten mehr feiern. Meine Freunde (allesamt Formel1-Abstinenzler, aber eben Fußballer) lachen mich aus, wen...
von Ulysses
27.09.2008, 21:55
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Heidfeld plagen nicht nur Strafen: Die Renndistanz wir
Antworten: 38
Zugriffe: 2452

Re: News: Heidfeld plagen nicht nur Strafen: Die Renndistanz wir

Gäbe es in der Fußball-Bundesliga solche Entscheidungen - und vor allem so oft , nämlich dauernd - dann würde doch keiner mehr zu den Spielen gehen. Ich kann mittlerweile keinen Sieg meines Favoriten mehr feiern. Meine Freunde (allesamt Formel1-Abstinenzler, aber eben Fußballer) lachen mich aus, wen...