Die Suche ergab 44 Treffer



von Gremlin
04.08.2008, 09:58
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Schockstarre bei Ferrari: Grausamer Rennsport
Antworten: 101
Zugriffe: 4074

Re: News: Schockstarre bei Ferrari: Grausamer Rennsport

am Ende ein McLaren Sieg, der eigentlich keiner war, denn die bessere Performance bot Ferrari, was nach dem Desaster der letzten beiden Rennen wohl niemand erwartet hätte...und Massa den besten Saisonstart ablieferte und Kimi zum 7.mal (!!!) die schnellste Rennrunde zauberte 8) McLaren Sieg , der e...
von Gremlin
31.07.2008, 12:06
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Alonso kennt Renaults Problem: Zu legal unterwegs
Antworten: 93
Zugriffe: 3088

Re: News: Alonso kennt Renaults Problem: Zu legal unterwegs

...Wahrscheinlich waren wir etwas legaler unterwegs als die anderen Teams und so haben wir 20 bis 30 PS verloren... legal, etwas legaler, legaler, am legalsten - wusste gar nicht, dass man legal steigern kann :D aber ansonsten sehe ich auch keinen großen sinn darin, die motorenentwicklung einzufrie...
von Gremlin
31.07.2008, 12:03
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Alonso kennt Renaults Problem: Zu legal unterwegs
Antworten: 93
Zugriffe: 3088

Re: News: Alonso kennt Renaults Problem: Zu legal unterwegs

habe gestern in spanischen fernsehen (antena 3) das originalinterview gesehen. alfons hat mal wieder sein eigenes team in de pfanne gehauen. sagt das auto waere schlecht und langsam. ihn trifft natuerlich wie immer keine schuld. der wird mir immer unsympatischer
von Gremlin
23.07.2008, 04:07
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Alonso über Piquets Podium: Er hatte nur Glück
Antworten: 154
Zugriffe: 5667

Re: News: Alonso über Piquets Podium: Er hatte nur Glück

naja, ich kann mich nicht erinnern dass sich ein senna oder prost in einem rennen hat 7mal ueberholen lassen. ist fuer den angeblich besten fahrer im feld schon eine heftige klatsche. Ich denke, Alonso ist nach der Spionage-Affäre bei den deutschen Medien unten durch. Und das ist jetzt das Resultat....
von Gremlin
19.07.2008, 12:11
Forum: Tippspiel 2008
Thema: Großer Preis von Deutschland -> Hockenheim
Antworten: 38
Zugriffe: 17229

Re: Großer Preis von Deutschland -> Hockenheim

Q3:

hamilton
kovalainen
massa
raikkonen
kubica
alonso
heidfeld
webber
trulli
glock

rennen:

hamilton
massa
raikkonen
kovalainen
kubica
alonso
heidfeld
trulli

SR massa
von Gremlin
05.07.2008, 13:02
Forum: Tippspiel 2008
Thema: Großer Preis von Großbritannien -> Silverstone
Antworten: 36
Zugriffe: 16898

Re: Großer Preis von Großbritannien -> Silverstone

Q3:
raikkonen
massa
hamilton
kovalainen
kubica
alonso
heidfeld
webber
trulli
glock

Rennen:
massa
raikkonen
kovalainen
alonso
kubica
trulli
webber
heidfeld

Fast Lap massa
von Gremlin
24.06.2008, 14:42
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Ferrari siegte und lernte: In jedem Detail perfekt sei
Antworten: 105
Zugriffe: 4340

Re: News: Ferrari siegte und lernte: In jedem Detail perfekt sei

zum thema massa: natürlich ist er nicht der konstansteste in dieser saison ,aber das sind räikkönen,hamilton oder alonso auch nicht.Zudem fährt Massa seit Bahrain ein erstklassige Saison. Seit Malyasia hat er 50% der rennen gewonnen :shock: :thumbs_up: . Der einzige Fahrer der konstant ist in der f...
von Gremlin
24.06.2008, 13:36
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Beide Renault in den Punkten: Zu langsam fürs Podium
Antworten: 35
Zugriffe: 2001

Re: News: Beide Renault in den Punkten: Zu langsam fürs Podium

@ BOLFO, alonso wird derzeit stark kritisiert, weil er in den letzen rennen eine serie von fehlern gemacht hat, nicht nur im letzten rennen. der laeuft halt derzeit nben der kappe und weit unter seinen moeglichkeiten. in 8 rennen 10 punkte ist eine sehr magere ausbeute fuer einen der staendig davon ...
von Gremlin
21.06.2008, 14:10
Forum: News-Kommentare
Thema: News: 3. Training, Piquet holt Bestzeit: Ungewöhnliche Reihe
Antworten: 26
Zugriffe: 1167

Re: News: 3. Training, Piquet holt Bestzeit: Ungewöhnliche Reihe

na dann muessen aber mindestens 3 der topfahrer ausfallen (im falle alonso genauso wie bei piquet) aber schon ok. die hoffnung stirbt zuletzt morgen gibts ferrari doppelsieg einer der topfahrer fällt schonmal von vornherein weg....hamilton wird wohl morgen mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit nic...
von Gremlin
21.06.2008, 13:04
Forum: News-Kommentare
Thema: News: 3. Training, Piquet holt Bestzeit: Ungewöhnliche Reihe
Antworten: 26
Zugriffe: 1167

Re: News: 3. Training, Piquet holt Bestzeit: Ungewöhnliche Reihe

dann ist er heute mit leerem tank gefahren. Realitätsschwund? das wir uns richtig verstehen. du meinst das alonso heute mit einem leeren tank gefahren ist? :mrgreen: :mrgreen: Dann wird es für dich heute im qualy noch mehr schmerzhafter sein wenn alonso unter die Top 3 kommt :biggrin: Alonso faehrt...
von Gremlin
21.06.2008, 12:46
Forum: News-Kommentare
Thema: News: 3. Training, Piquet holt Bestzeit: Ungewöhnliche Reihe
Antworten: 26
Zugriffe: 1167

Re: News: 3. Training, Piquet holt Bestzeit: Ungewöhnliche Reihe

hey ho noch ein gutes zeichen... die geben hier echt alles.... also ich sage mal das war keine schlechte vorstellung!!!! die red bulls sind unsre direkten konkurrenten die auch genauso leicht waren und die hat piquet hinter sich gelassen.... na wenn dann alonso nicht mal unter die ersten 3 kommt :w...
von Gremlin
21.06.2008, 10:45
Forum: Tippspiel 2008
Thema: Re: Großer Preis von Frankreich -> Circuit de Nevers
Antworten: 36
Zugriffe: 17052

Re: Großer Preis von Frankreich -> Circuit de Nevers

Q3:
massa
raikkonen
hamilton
kubica
alonso
kovalainen
rosberg
heidfeld
trulli
nakajima

rennen:
massa
raikkonen
kubica
hamilton
heidfeld
kovalainen
trulli
rosberg

fast lap:
massa
von Gremlin
21.06.2008, 10:35
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Toller Start ins Wochenende für Renault: Alonso mit Be
Antworten: 44
Zugriffe: 1986

Re: News: Toller Start ins Wochenende für Renault: Alonso mit Be

Ja das ist doch mal mehr als hammer!!!!! ich weiß es is nur n training und hat nicht so viel zu sagen aber ich freu mich trotzdem :wink: des zeigt doch das die neuen teile am renault was gebracht haben.... vllt ist renault jetzt auf gutem kurs auf die topteams aufzuschließen und sich endlich vom Mi...
von Gremlin
08.06.2008, 22:11
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Kanada GP: Kubica holt ersten Sieg
Antworten: 115
Zugriffe: 5867

Re: News: Kanada GP: Kubica holt ersten Sieg

oh mein gott, ws für ein rennen! der Nico is ja wohl echt mit einer der größten pechvögel! okay teilweise ist er nich ganz unbeteiligt, abr meiner Meinung nach wär da zu 100% ein zweiter platz drin gewesen, unter umständen sogar platz eins :cry2: Kucica hat verdient gewonnen, nachdem er schon im qu...
von Gremlin
08.06.2008, 21:39
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Kanada GP: Kubica holt ersten Sieg
Antworten: 115
Zugriffe: 5867

Re: News: Kanada GP: Kubica holt ersten Sieg

dieses rennen hat mal wieder gezeigt, dass in der formel 1 wirklich alles moeglich und nichts sicher ist. super vorstellung von bmw, alle chancen richtig genutzt. hut ab vor massa, hats wieder mal allen gezeigt die zum jahresanfang seinen ruecktritt gefordert haben. wenn der nicht 2 mal in die box g...