Die Suche ergab 198 Treffer

von Beelzebub
10.02.2011, 15:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer McLaren: Wo ist der Auspuff hin?
Antworten: 49
Zugriffe: 4223

Re: News: Neuer McLaren: Wo ist der Auspuff hin?

Oder aber di4 haben das System schon seit längerem Zeitraum ausführlich erprobt und sind zu dem Schluss gekommen, dass es auf Renndistanzen betrachtet die Zuverlässigkeit stark einschränkt und fahren mit dem Modell jetzt nur die Tests um die Entwicklungsabteilungen der anderen Teams still zulegen bz...
von Beelzebub
07.02.2011, 18:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Wer kommt nach Kubica?
Antworten: 307
Zugriffe: 10582

Re: News: Renault: Wer kommt nach Kubica?

Ich glaube kaum, dass auch nur ein Ersatzfahrer in seinem Vertrag den Einsatz bei Ausfall eines Stammpiloten garantiert hat. Vllt hat da der Weber beim Hülkenberg Druck gemacht, aber der Senna war wohl schon froh, dass er überhaupt noch im F1-Zirkus "mitmischen" darf. Die Ersatzfahrer sind...
von Beelzebub
06.01.2011, 14:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Force India beginnt Tests mit altem Auto
Antworten: 26
Zugriffe: 1561

Re: News: Überraschung: Force India beginnt Tests mit altem

Ich glaube, dass sie diesen Testtag schlicht für eine Art ShootOut für ihre Fahrerkandidaten nutzen wollen. Da bleibt weniger Zeit fürs richtige Daten sammeln und somit verschiebt man das neue Auto gleich auf den nächsten Testtag, wo dann hoffentlich die Fahrer feststehen.
von Beelzebub
08.12.2010, 17:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Lotus-Gruppe steigt in die Formel 1 ein
Antworten: 32
Zugriffe: 2134

Re: News: Offiziell: Lotus-Gruppe steigt in die Formel 1 ein

dopre1993 hat geschrieben:Jetzt haben wir ein grünes und ein gold-schwarzes Lotus Team :mrgreen:

Nach bisherigen Ankündigungen wollen beide mit der Schwarz-Goldenen Lackierung antreten. Das bisherige Lotus Racing hat die Lackierung aber schon viel früher angekündigt.
von Beelzebub
08.12.2010, 13:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Lotus-Gruppe steigt in die Formel 1 ein
Antworten: 32
Zugriffe: 2134

Re: News: Offiziell: Lotus-Gruppe steigt in die Formel 1 ein

Find total affig, was da passiert. Nicht nur, dass sie den selben Namen annehmen wollen, die klauen dem alten Lotus Racing auch noch die bereits lang angekündigte Gold-Schwarze Lackierung. Soweit ich weiß hatte David Hunt bereits Streitigkeiten mit der Lotus-Gruppe, weil er den Gebrauch des Namens &...
von Beelzebub
04.12.2010, 16:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Hersteller sind sich über das Motorenformat ab 2013 einig
Antworten: 146
Zugriffe: 4917

Re: News: Hersteller sind sich über das Motorenformat ab 201

Ich finds gut. Endlich wieder eine offene Motorenentwicklung, statt Einheitsbrei. Das mit dem Sound wird sich noch zeigen. Gibt sicher Tricks, den Sound aufzutunen ohne Leistungsverluste zu verzeichnen. Und es sieht nun auch so aus, dass VW/Audi/Porsche/Lamborghini als Motorenhersteller in die F1 ei...
von Beelzebub
16.05.2010, 18:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher: "In meinen Augen bin ich Sechster"
Antworten: 322
Zugriffe: 13422

Re: News: Schumacher:

Nur doof, dass hier weder die Teams, noch die Fahrer was zu sagen haben. Die Situation ist heute das erste mal aufgetreten und die Stewards werden nun die Regeln interpretieren und konkretisieren müssen. In meinen Augen hätten keine grünen Flaggen gezeigt werden dürfen, wenn das Rennen unter SafetyC...
von Beelzebub
31.12.2009, 14:18
Forum: Paddock
Thema: Quick-Nick: Ist seine F1-Karriere nun endgültig vorbei?
Antworten: 170
Zugriffe: 5411

Re: Quick-Nick: Ist seine F1-Karriere nun endgültig vorbei?

Es ist doch ziemlich unerheblich in welchen Regionen sich ein Rennstall bewegen wird. Ein etablierter Fahrer wird sich kaum neben einem Fahrer mit garantiertem Nummer1 Status verpflichten, ohne dabei seine Karriere zu riskieren. Geht ja nicht nur um die Taktikspielereien, sondern auch um die Entwick...
von Beelzebub
31.12.2009, 01:33
Forum: Paddock
Thema: Quick-Nick: Ist seine F1-Karriere nun endgültig vorbei?
Antworten: 170
Zugriffe: 5411

Re: Quick-Nick: Ist seine F1-Karriere nun endgültig vorbei?

Bei Renault soll Kubica doch den Nummer1 Status im Vertrag verankert haben. Deswegen hat Glock auch bei Manor/Virgin unterschrieben ohne auf Renault zu warten und Heidfeld wird sich wohl auch davor hüten den Wasserträger von Kubica zu spielen, da er diesbezüglich was wett zu machen hat.
von Beelzebub
21.12.2009, 13:24
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Petronas neuer Titelsponsor bei Mercedes: Alles läuft
Antworten: 119
Zugriffe: 5235

Re: News: Petronas neuer Titelsponsor bei Mercedes: Alles läuft

Ich glaub die Kombi Silber/Schwarz/Türkis kann eine sehr schöne Kombi werden, wenn denn richtig designt. Der komplett türkise Heckflügel hebt sich meiner Meinung zu stark ab, da muss ein geschmeidigerer Übergang her. Eventuell ein Schwarzer Heckflügel mit türkisem Petronas Schriftzug. Und auch das m...
von Beelzebub
11.12.2009, 19:31
Forum: News-Kommentare
Thema: News: F1-Rennkalender 2010 ist offiziell : Neues Punktesyste
Antworten: 72
Zugriffe: 4097

Re: News: F1-Rennkalender 2010 ist offiziell : Neues Punktesyste

ich weis nicht recht, ist das punktesystem nicht genau das gleiche nur mit anderen zahlen. einmal gewinnen ist meines erachtens nicht mehr wert Hallo? Der Sieger bekommt 5 Punkte mehr als der 2. Platz. Qo ist das denn bitte das Gleiche? 2 mal Sieg = 50 Punkte 2 mal 2.Platz = 40 Punkte. Sind 10 Punk...
von Beelzebub
10.12.2009, 20:46
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Neues Punktesystem vorgeschlagen: Bis zum 10. Platz
Antworten: 128
Zugriffe: 4976

Re: News: Neues Punktesystem vorgeschlagen: Bis zum 10. Platz

Was ich nicht verstehe ist, wieso der Punkteabstand zwischen 7 und 8 größer ist, als zwischen 6 und 7.
von Beelzebub
10.12.2009, 14:27
Forum: News-Kommentare
Thema: News: FOTA sucht neuen Reifenpartner: Gute Fortschritte
Antworten: 18
Zugriffe: 1019

Re: News: FOTA sucht neuen Reifenpartner: Gute Fortschritte

Die haben doch noch über 1 Jahr Zeit. Und selbst wenn erst ziemlich kurzfristig ein Partner gefunden wird. Der neue Reifenhersteller hat ja keine Konkurrenz und muss somit nur sicherstellen, dass die Reifen auch alle relativ gleich arbeiten und es kein Glücksspiel wird, wobei dies nichtmals Birdgest...
von Beelzebub
06.12.2009, 18:12
Forum: Paddock
Thema: Michael zu Mercedes?
Antworten: 639
Zugriffe: 14618

Re: Michael zu Mercedes?

Interessantes Indiz:
Hülkenberg hat das alte Nackentrainingsgerät von Schumacher geschenkt bekommen, weil er sich jetzt eine neue gekauft hat.
Wieso kauft sich Schumacher eine neues Nackentrainingsgerät?
von Beelzebub
30.11.2009, 00:45
Forum: Paddock
Thema: Sauber US Investor?
Antworten: 26
Zugriffe: 718

Re: Sauber US Investor?

Ich frage mich gerade, was Tizo wohl sagt, wenn das WM-Duell nächstes Jahr lautet Fahrer X im Sauber gegen Heidfeld im Mercedes... ^^ Sauber kämpft mit dem von BMW gebauten und mit Heidfeld-KnowHow bepacktem Wagen gegen den von Heidfeld entwickelten Mercedes um die WM. @Topic: Freut mich für Sauber...

Zur erweiterten Suche