Die Suche ergab 786 Treffer



von Batman
27.11.2018, 17:17
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14624
Zugriffe: 453763

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

War übrigens nicht geplant dass Alonso fährt heute. Er hatte spontan Lust. Also wenn Alonso demnächst für McLaren testet ist bei denen langsam wirklich Hopfen und Malz verloren.... Die haben nun zwei "neue" Piloten die jeden Testtag benötigen. Ist ja nicht so dass es viele gibt. Wenn Alonso F1 fahr...
von Batman
25.11.2018, 12:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Flavio Briatore: Mit Alonso wäre Ferrari jetzt Weltmeister!
Antworten: 83
Zugriffe: 4463

Re: Flavio Briatore: Mit Alonso wäre Ferrari jetzt Weltmeister!

Briatore ist eine Schande für den Sport! Schade konnte er das Urteil aufheben dass Ihn von den GP's ausschliesst.

Sie haben mit der Singapur Aktion Massa den WM Titel verhauen... und somit auch Ferrari. Dazu wurde Alonso in 5 Jahren mit den roten nie WM. Fahrer und Team machten Fehler :winky:
von Batman
22.11.2018, 17:49
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15141
Zugriffe: 395680

Re: Fernando Alonso Fanclub

Auch wenn ich Ihn nicht besonders mag so werde auch ich den Alonso vermissen. Ist schon ein toller Pilot und halt ein Charakterkopf. Nächstes Jahr ist aus meiner Anfangszeit (als ich anfing regelmässig zu schauen) mit der F1 nur noch Kimi mit am Start. Schon Krass wie die Zeit doch vergeht.... An ei...
von Batman
22.11.2018, 17:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Lacher in FIA-PK: Was Vettel an Kimi Räikkönen fehlen wird
Antworten: 11
Zugriffe: 2071

Re: Lacher in FIA-PK: Was Vettel an Kimi Räikkönen fehlen wird

Jetzt wird wohl schon unter der Woche gesoffen? :roll: Entwaffnend ehrlich zeigt sich der Ferrari-Routinier, der in der Fahrer-WM 14 Punkte hinter Valtteri Bottas liegt... Kimi ist vor Bottas! :wave: Und das von einer F1 Seite... richtig peinlich XP Naja, mit Kimi kann man es machen.... :rotate:
von Batman
13.11.2018, 12:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica kurz vor Unterschrift: Williams-Comeback schon diese Woche perfekt?
Antworten: 37
Zugriffe: 3083

Re: Kubica kurz vor Unterschrift: Williams-Comeback schon diese Woche perfekt?

Ich mochte (mag) Kubica auch sehr. Aber einem Comeback stehe ich sehr kritisch gegenüber. Man kann es drehen und wenden wie man will es ändert nichts daran dass er nun leider eine Behinderung hat. Kann mir einfach nicht vorstellen dass dies nicht zum Problem wird. Es geht ja um die F1 und da zählt j...
von Batman
20.10.2018, 17:54
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14624
Zugriffe: 453763

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Billig gemacht, nicht witzig, demütigend (besonders der Schluss)… Finde es auch schade dass sich der Lando für so was hergibt. Hoffe dies sagt nicht zu viel über seinen Charakter aus. Nen Tee(Wasser)träger und Müllentsorger braucht McLaren wohl eher nicht. Die ganze Aktion stösst mir doch sauer auf....
von Batman
20.10.2018, 17:43
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14624
Zugriffe: 453763

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

https://www.facebook.com/McLaren.Racing/videos/324133225054306/ :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :facepalm: Kein Wunder sind die neuen bei McLaren nix... auch wenn als Witz gedacht. Dies geht gar nicht :!: Mein "go McLaren go" spare ich mir für Heute....
von Batman
20.10.2018, 17:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Schuss ins Knie? Arrivabene verteidigt Räikkönen-Kündigung in Monza
Antworten: 29
Zugriffe: 1433

Re: Schuss ins Knie? Arrivabene verteidigt Räikkönen-Kündigung in Monza

Lächerlich hier die Schuld Kimi geben zu wollen. Hätte Vettel nicht versucht gleich schon bei der nächsten Schikane Kimi zu überholen wäre wohl keine Tür für Hamilton aufgegangen. Vettel hat sich gedreht und fertig. Geht zu 100% auf seine Kappe. Oder sollen alle (auch Hamilton) dem Vettel immer schö...
von Batman
17.10.2018, 11:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Wie er bei McLaren für Unruhe sorgt
Antworten: 73
Zugriffe: 4162

Re: Fernando Alonso: Wie er bei McLaren für Unruhe sorgt

Ganz unrecht wird er schon nicht haben. Oder gibt es sonst einen Grund warum Ihn kein Top Team haben möchte :?: An der fahrerischen Leistung liegt es nicht, Fans hat er auch viele. Er ist halt schon ein etwas undankbarer Pilot. Es wird ja ein Gasly und ein Leclerc Ihm vorgezogen. Bin auch gegen Maul...
von Batman
15.10.2018, 16:26
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19838
Zugriffe: 614012

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Also ich würde mein Geld auch eher auf VET anstatt auf LEC setzen. VET hat auch sicher zu Beginn den Nummer eins Status. Sollte aber LEC doch schneller als VET sein wird er sicher nicht eingebremst.

Ferrari will gewinnen, Punkt.
von Batman
10.10.2018, 11:25
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19838
Zugriffe: 614012

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich denke nicht dass wir Alonso noch einmal in einem Ferrari sehen werden. Neben seiner unbestreitbaren Klasse als Fahrer hat er einfach zu viele Schwächen. Zudem hat er es in 5 Jahren auch nicht geschafft einen Titel nach Maranello zu holen. Für Ferrari hoffe ich dass diese cool bleiben. Jetzt blos...
von Batman
08.10.2018, 12:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: 2019 kann alles ganz anders sein
Antworten: 71
Zugriffe: 4279

Re: Toto Wolff: 2019 kann alles ganz anders sein

Hätte es auch gerne etwas spannender... aber Mercedes bzw. Hamilton haben halt über die letzten Jahre den besten Job gemacht.

Verdient ist verdient :wink2:
von Batman
03.10.2018, 13:15
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14624
Zugriffe: 453763

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Leider kann man sagen bei McLaren waren die letzten Jahre so ziemlich jeder Entscheid falsch..... :(

Es ist auch keine Besserung in sicht.

Naja, go McLaren go
von Batman
01.10.2018, 14:05
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14624
Zugriffe: 453763

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Ein Rennen zum vergessen... :facepalm: