Die Suche ergab 728 Treffer

von Tifoso
21.09.2019, 09:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Benzin zu kalt: Strafe gegen Lewis Hamilton
Antworten: 33
Zugriffe: 3438

Re: Benzin zu kalt: Strafe gegen Lewis Hamilton

Der Hintergrund: Laut Artikel 6.5.2 des Technischen Reglements darf Benzin, das unmittelbar für den Einsatz im Fahrzeug gedacht ist, nur um maximal zehn Grad kühler sein als die zu dem Zeitpunkt gemessene Außentemperatur. Auf diese Weise soll verhindert werden, dass die Teams ihr Benzin aus Perform...
von Tifoso
10.08.2019, 22:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg hadert weiter mit Ausfall: War auf Dragstrip "nur noch Passagier"
Antworten: 29
Zugriffe: 1740

Re: Hülkenberg hadert weiter mit Ausfall: War auf Dragstrip "nur noch Passagier"

So ein Belag gehört in einen Kinderrutschpark oder in die "Spiel ohne Grenzen"-Show (Wenn das noch jemand kennt) Formel1 unwürdig. Kein Wunder hat Hockenheim nach so nem Debakel noch schlechtere Karten für die Zukunft Finde ich eingetlich Quatsch. Als Vettel 2018 in der Sachskurve geradea...
von Tifoso
08.08.2019, 22:09
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 163
Zugriffe: 8280

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Um ehrlich zu sein bin ich gar ein wenig schockiert dass Hamilton so direkt darauf eingeht. Hat er eigentlich gar nicht nötig - Mercedes hin oder her, Lewis ist derjenige wo am Ende des Jahres meistens die Resultate am besten umgesetzt hat. Von daher kann er eigentlich alle Reden lassen :arrow: die ...
von Tifoso
02.08.2019, 16:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef: Geldstrafe für Leclercs unsichere Freigabe richtig
Antworten: 14
Zugriffe: 414

Re: Ferrari-Teamchef: Geldstrafe für Leclercs unsichere Freigabe richtig

Die Strafe war falsch, einfach schon deshalb weil sie im Kontext der F1 belanglos ist. Ferrari war da nicht um 0.03 km/h zu schnell, sondern hat eine unvorhersehbare Gefahrensituation in Kauf genommen. Aber ich denke den Fehler hat die FIA durch Umwege schon in Kanada und Silverstone in die Wege gel...
von Tifoso
31.07.2019, 16:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg kritisch: "Noch keine" Signale für bessere zweite Saisonhälfte
Antworten: 18
Zugriffe: 766

Re: Hülkenberg kritisch: "Noch keine" Signale für bessere zweite Saisonhälfte

Ich verstehe ja nicht warum ihr die Wahrheit nicht sehen könnt. LEC und HAM fliegen ins Kiesbett, Verstappen und HAM drehen sich, gerade das passiert also auch Topfahrern. Und wem ist das noch passiert? Genau Hülkenberg :wink: Ergo ist er ein zukünftiger Weltmeister. Hat nichts mit mit Wahrheit zu ...
von Tifoso
29.07.2019, 15:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas niedergeschlagen: "Hätte versuchen sollen, ruhiger zu bleiben"
Antworten: 30
Zugriffe: 1682

Re: Bottas niedergeschlagen: "Hätte versuchen sollen, ruhiger zu bleiben"

Bottas is done! Seit einigen Rennen kommt er nicht mehr an das HAM Niveau ran und vergibt auch noch kläglich solche Chancen, Boden gutzumachen. Wenn du WM werden willst, musst du mit der Nadel genau da reinstechen wo es weh tut. Ich denke, besonders beim Rennen gestern sollte man wahrhaftig nicht n...
von Tifoso
29.07.2019, 12:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso
Antworten: 116
Zugriffe: 5869

Re: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso

Am ehesten glaube ich da noch das es sich tatsächlich um eine Autokorrektur handelt. Dieser Tweet passt ganz einfach überhaupt nicht zum sonstigen Verhaltensmuster der japanischen Truppe. Und das soll nicht heißen das Honda damit unschuldig ist - wer im Namen eines Weltkonzerns Kurznachrichten in di...
von Tifoso
10.06.2019, 06:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettels Boxenfunk nach der Strafe im Wortlaut
Antworten: 18
Zugriffe: 1892

Re: Sebastian Vettels Boxenfunk nach der Strafe im Wortlaut

Jenson Button, Mario Andretti, Will Buxton, Allan McNish, Mika Salo, Martin Brundle, Ash Crofty, Mark Webber, Marino Franchitti, Marco Bonanomi, Prost, Stefan Wilson, Felix Rosenqvist, David Perel, Guiedo van der Garde, Karun Chandock, David Hobbs, Damon Hills, Jacques Villneuve, Jack Harvey, Alex W...
von Tifoso
24.04.2019, 15:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: WM-Kampf: Ferrari plant für Baku "ersten Schritt" in der SF90-Entwicklung
Antworten: 10
Zugriffe: 818

Re: WM-Kampf: Ferrari plant für Baku "ersten Schritt" in der SF90-Entwicklung

ich sehe auf grund der vielen langsamen 90 grad kurven für ferrari schwarz. ich lasse mich gerne überraschen, aber der rückstand scheint zu groß, um das mit ein paar kleinen updates korrigieren zu können. Da muss ich dir leider zustimmen. Ferrari hat einfach weniger mechanischen Grip als RB und Mer...
von Tifoso
13.04.2019, 23:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 7481

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

Wäre er halt schneller gefahren, dann hätte er es auch noch rechtzeitig über die Start/Ziellinie geschafft, wo ist das Problem?! Da muss er sich an die eigene Nase fassen und nicht mit dem Finger auf andere zeigen! Und einen :thumbs_down: zur Überschrift auf Bild-Zeitung niveau! Hat er auch anschli...
von Tifoso
13.04.2019, 17:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 7481

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

Da wird wieder mehr Trara gemacht als notwendig. Als Vettel-Fan muss ich da Verstappen in Schutz nehmen. Und warum? Weil Verstappen noch wärend den ganzen Interviews ganz anders reagiert hat, als man ihn auf die Zeit bis zur Flagge hingewiesen hat. Verstappen's überraschte Reaktion und den Kommentar...
von Tifoso
31.03.2019, 13:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Steiner tobt nach Grosjean-Strafpunkt: "Wo leben die denn?"
Antworten: 31
Zugriffe: 1790

Re: Steiner tobt nach Grosjean-Strafpunkt: "Wo leben die denn?"

Genau dasselbe ist Vettel doch ebenfalls passiert. Ricciardo hat ihn vor der letzten Kurve während der Outlap überholt. Auf Sky UK hat man sich dann darüber gestritten ob es Vettel's oder Ferrari's Schuld war das er nun hinter Ricciardo auf die schnelle Runde gehen musste. Resultat war allerdings: k...
von Tifoso
25.03.2019, 04:35
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: Formel-1-Premiere bereits im April!
Antworten: 24
Zugriffe: 2786

Re: Mick Schumacher: Formel-1-Premiere bereits im April!

Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. Vielleicht sollte er sich erst auf die Formel 2 konzentrieren. Da wird es schon schwer genug für ihn und nochmal eine Schippe mehr medialer Druck. Dann lenkt das F1 Debut auch noch mehr ab. Ich habe das Gefühl, dass es zu früh kommt. Aber gut, es gibt natü...
von Tifoso
22.03.2019, 15:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ross Brawn verwundert: Haas zu nahe an Ferrari dran
Antworten: 9
Zugriffe: 1090

Re: Ross Brawn verwundert: Haas zu nahe an Ferrari dran

Redaktion hat geschrieben:Brawn betont: "Es ist erst Mitte April und die Saison endet erst im Dezember."
Link zum Newseintrag


Da kann sich die Konkurrenz aber warm anziehen. Zwischen Melbourne und Bahrain ein ganzen Monat Vorsprung aus dem Auto geholt :lol:
von Tifoso
18.03.2019, 17:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fuck you": Wen hat Valtteri Bottas mit seinem Funkspruch gemeint?
Antworten: 25
Zugriffe: 2246

Re: "Fuck you": Wen hat Valtteri Bottas mit seinem Funkspruch gemeint?

Soll er seine Kritiker doch weiter beleidigen, weder dies, noch sein Wikingerbart werden ihm den Titel bringen. Bottas wird einfach der ewige Wingman bleiben, auch wenn er das ein oder andere Rennen mal gewinnen darf. Rosberg wurde schon ab Malysia 2013 als Nr.2 Fahrer betitelt und durfte die nächs...

Zur erweiterten Suche