Die Suche ergab 719 Treffer

von Tifoso
13.04.2019, 23:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 6958

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

Wäre er halt schneller gefahren, dann hätte er es auch noch rechtzeitig über die Start/Ziellinie geschafft, wo ist das Problem?! Da muss er sich an die eigene Nase fassen und nicht mit dem Finger auf andere zeigen! Und einen :thumbs_down: zur Überschrift auf Bild-Zeitung niveau! Hat er auch anschli...
von Tifoso
13.04.2019, 17:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 6958

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

Da wird wieder mehr Trara gemacht als notwendig. Als Vettel-Fan muss ich da Verstappen in Schutz nehmen. Und warum? Weil Verstappen noch wärend den ganzen Interviews ganz anders reagiert hat, als man ihn auf die Zeit bis zur Flagge hingewiesen hat. Verstappen's überraschte Reaktion und den Kommentar...
von Tifoso
31.03.2019, 13:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Steiner tobt nach Grosjean-Strafpunkt: "Wo leben die denn?"
Antworten: 31
Zugriffe: 1622

Re: Steiner tobt nach Grosjean-Strafpunkt: "Wo leben die denn?"

Genau dasselbe ist Vettel doch ebenfalls passiert. Ricciardo hat ihn vor der letzten Kurve während der Outlap überholt. Auf Sky UK hat man sich dann darüber gestritten ob es Vettel's oder Ferrari's Schuld war das er nun hinter Ricciardo auf die schnelle Runde gehen musste. Resultat war allerdings: k...
von Tifoso
25.03.2019, 04:35
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: Formel-1-Premiere bereits im April!
Antworten: 24
Zugriffe: 2403

Re: Mick Schumacher: Formel-1-Premiere bereits im April!

Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. Vielleicht sollte er sich erst auf die Formel 2 konzentrieren. Da wird es schon schwer genug für ihn und nochmal eine Schippe mehr medialer Druck. Dann lenkt das F1 Debut auch noch mehr ab. Ich habe das Gefühl, dass es zu früh kommt. Aber gut, es gibt natü...
von Tifoso
22.03.2019, 15:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ross Brawn verwundert: Haas zu nahe an Ferrari dran
Antworten: 9
Zugriffe: 1019

Re: Ross Brawn verwundert: Haas zu nahe an Ferrari dran

Redaktion hat geschrieben:Brawn betont: "Es ist erst Mitte April und die Saison endet erst im Dezember."
Link zum Newseintrag


Da kann sich die Konkurrenz aber warm anziehen. Zwischen Melbourne und Bahrain ein ganzen Monat Vorsprung aus dem Auto geholt :lol:
von Tifoso
18.03.2019, 17:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fuck you": Wen hat Valtteri Bottas mit seinem Funkspruch gemeint?
Antworten: 25
Zugriffe: 2061

Re: "Fuck you": Wen hat Valtteri Bottas mit seinem Funkspruch gemeint?

Soll er seine Kritiker doch weiter beleidigen, weder dies, noch sein Wikingerbart werden ihm den Titel bringen. Bottas wird einfach der ewige Wingman bleiben, auch wenn er das ein oder andere Rennen mal gewinnen darf. Rosberg wurde schon ab Malysia 2013 als Nr.2 Fahrer betitelt und durfte die nächs...
von Tifoso
18.03.2019, 16:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Galgenhumor bei Kubica: "Musste fast lachen, weil es so schlecht war"
Antworten: 51
Zugriffe: 3357

Re: Galgenhumor bei Kubica: "Musste fast lachen, weil es so schlecht war"

Das einzige was Williams derzeit nicht braucht, sind Marketinggags. Das wird es wohl nicht sein.. ;) Mal dumm gefragt, aber wer wurde denn noch als Fahrer für Williams in Betracht gezogen? Russel ist einer, sonst hätte er nicht das andere Cockpit. Ocon weiß auch jeder, er wollte lieber keine F1 fah...
von Tifoso
18.03.2019, 05:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Gerangel am Start: Charles Leclerc macht Sebastian Vettel keinen Vorwurf
Antworten: 33
Zugriffe: 2602

Re: Nach Gerangel am Start: Charles Leclerc macht Sebastian Vettel keinen Vorwurf

Fazit: - Ferrari ist also bereit 21 Punkte in den Wind zu schießen, weil man Rennen nach Hause bringen möchte... - Leclerc setzte man mit der härteren Mischung auf die Zeitenjagd... - Warum lässt man Leclerc überhaupt mit so einem Speed ranziehen, wenn man ihm dann erst einbremst... Mercedes denkt ...
von Tifoso
18.03.2019, 02:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schneller als Ferrari: Red Bull jubelt über Verstappen-Podium
Antworten: 18
Zugriffe: 2223

Re: Schneller als Ferrari: Red Bull jubelt über Verstappen-Podium

@ItachiU: das war auch die Momentaufnahme für heute. Aber der Motor gedrosselt? Das finde ich doch etwas weit her geholt. Ferrari dementierte zwar, aber die FOM hat Szenen mit Funkverkehr zwischen Vettel und Team veröffentlicht. Der Motor war mehr als einmal Thema bei Vettel, da dieser auch Aussetz...
von Tifoso
16.03.2019, 16:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!
Antworten: 341
Zugriffe: 13104

Re: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!

Dass Ham/Mercedes auf Pole steht, stört wenig. Was mich aber anfrisst sind die Abstände. Bei 2 oder sogar 5 Zehntel ist dass eine Sache, aber beide Mercedes mit solchem Vorsprung? Dass kann echt nicht sein. Das Reglement bleibt auch nächstes Jahr gleich, was soll ich da noch großartig schreiben? Wer...
von Tifoso
15.03.2019, 01:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Leclerc sieht Nummer-2-Status kämpferisch: "Mein Job, das zu ändern"
Antworten: 12
Zugriffe: 909

Re: Leclerc sieht Nummer-2-Status kämpferisch: "Mein Job, das zu ändern"

Binotto hat heute erneut betont dass die Fahrer frei fahren dürfen. Naja es ist eine Sache wie man das nach außen kommuniziert, und wie man das intern regelt. S. Kimi, da durften sie ja auch "frei" fahren, aber es wurde an manchen Stellen ganz klar VET bevorzugt. Am frappierendsten habe i...
von Tifoso
06.03.2019, 19:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Honda-Vorfreude raubte Verstappen den Schlaf: Gespannt wie noch nie
Antworten: 39
Zugriffe: 3608

Re: Honda-Vorfreude raubte Verstappen den Schlaf: Gespannt wie noch nie

Nunja, wie viele Honda betriebene Autos haben denn in der Hybrid Ära ein Podest gesehen und wie viele Renault betriebenen Autos? ;) Renault lag bis Abu Dhabi 2018 nicht hinter Honda und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit werden sie es auch nicht in Zukunft sein. Genau darin liegt doch der Hund begra...
von Tifoso
24.02.2019, 09:37
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Technik-Konzept: Muss Mercedes 2019 umdenken?
Antworten: 30
Zugriffe: 4903

Re: Technik-Konzept: Muss Mercedes 2019 umdenken?

Aber die FIA ist "Mercedes" ja dann mit den speziellen Reifen entgegengekommen.... ;) Es wäre gut, wenn man 2019 mal auf solche Änderungen in der laufenden Saison verzichten könnte. Die Mercedesreifen gibts 2019 die ganze Saison! Es geht ja nur darum, nicht während der laufenden Saison di...
von Tifoso
22.02.2019, 18:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Feuer in der McLaren-Box: Drei Teammitglieder von Ärzten behandelt
Antworten: 10
Zugriffe: 810

Re: Feuer in der McLaren-Box: Drei Teammitglieder von Ärzten behandelt

Redaktion hat geschrieben:Für die Saison 2019 passte die FIA das Sportliche Reglement dahingehend an, dass die gleichen Sicherheitsvorkehrungen wie bei einem Grand-Prix-Wochenende auch bei Testfahrten vorgeschrieben sind.
Link zum Newseintrag


Nach dem Feuer heute Nachmittag oder schon vorher? :mrgreen:
von Tifoso
22.02.2019, 10:56
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Red Bull "aus eigener Kraft" siegfähig
Antworten: 27
Zugriffe: 2385

Re: Helmut Marko: Red Bull "aus eigener Kraft" siegfähig

Das glaube ich wenn ich es sehe. Der Honda Motor soll im RB Chassis massive Vibrationen verursachen (McLaren Fans dürfte das bekannt vor kommen), weswegen man den Motor nicht voll aufdrehen kann. Laut Sky UK darum heute diese seltsame Konstruktion im die Vibrationen zu minimieren: https://pbs.twimg...

Zur erweiterten Suche