Die Suche ergab 1357 Treffer



von TripleHey
11.07.2020, 16:51
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg
Antworten: 403
Zugriffe: 5806

Re: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg

Hat man es bei Leclerc verkackt oder war er einfach nicht schnell genug? Es wurde nasser und es gab keine Zeitverbesserungen mehr Komisch, wenn Vettel hinter Leclerc landet, ist jede Erklärung eine Ausrede. Sobald es andersherum passiert ist eine gerechtfertigte Erklärung plötzlich recht. Wer da im...
von TripleHey
11.07.2020, 16:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Abschlusstraining wegen Regens abgesagt
Antworten: 20
Zugriffe: 1224

Re: F1 Spielberg 2020: Abschlusstraining wegen Regens abgesagt

Gestern hieß es noch "FP2 zählt"... jetzt doch Qualy am Sonntag. Das nenne ich sprunghaft. :rofl: Was ist daran sprunghaft? Wenn das Quali am Sonntag ebenfalls nicht gefahren werden kann, dann zählt das Ergebnis aus FP2. Wurde so von Anfang an kommuniziert. BTW: Es wird wohl gleich gefahren! wie ge...
von TripleHey
11.07.2020, 09:36
Forum: Business-Kommentare
Thema: Spekulation: Wechselt Andy Cowell von Mercedes zu Aston Martin?
Antworten: 10
Zugriffe: 231

Re: Spekulation: Wechselt Andy Cowell von Mercedes zu Aston Martin?

Man sollte beim Thema "Sklaverei 2.0" vllt nicht ganz so ängstlich in die Zukunft blicken. Ich finde es toll, dass man sich überhaupt dazu Gedanken macht. Leider wird sich die Entwicklung aber zu 100 % am Kapital orientieren, hintendran die Entwicklung zur Bereitstellung der Energie - in welcher For...
von TripleHey
09.07.2020, 23:36
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!
Antworten: 92
Zugriffe: 6879

Re: Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!

Man muss aber zur Fairness auch sagen: Als Vettel-Bashing wird alles bezeichnet, was kein Lob in höchsten Tönen ist. Aktuelle Leistungen zu kritisieren ist schon härtestes Bashing. Mit Sicherheit von einigen. Aber die Implikation es wäre die Regel ist absoluter Bullshit, oder? Weshalb darf man denn...
von TripleHey
05.07.2020, 15:41
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 835
Zugriffe: 11487

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Ferrari hat ne eigene Meisterschaft: Peinlichkeit. Auf P6 fangen sie an mit Boxen Stop Bluffs :lol: :lol: :lol: :lol:
von TripleHey
04.07.2020, 17:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Debakel im Qualifying: Fast eine Sekunde hinter der 2019er-Pace
Antworten: 75
Zugriffe: 5562

Re: Nach Ferrari-Debakel und P11: Erste Stellungnahme von Vettel

Ferrari hat im grossen still am Motor beschissen wenn man hier auf eine Motorstrecke so zurückfällt Inklusive Haas und Alfa romeo Ferrari ist der Honda Motor anno 2015 Vettel hat aber auch wieder gezeigt warum er nicht mehr bei Ferrari erwünscht ist Hat es selbst weggeschmissen in das Q3 zu kommen ...
von TripleHey
04.07.2020, 16:03
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 835
Zugriffe: 11487

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Pentar hat geschrieben:
04.07.2020, 16:01
BOT Pole - trotz schlechter letzter Runde...
:thumbs_up:
Ich bin so verdammt heiss auf das Rennen :lol: Würde am liebsten 23 h vorspulen..
von TripleHey
04.07.2020, 15:58
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 835
Zugriffe: 11487

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

VER fährt - denke ich - ein Rennsetup & ist morgen bei der Musik... Dazu passt der Medium, da man nach den Stops erstmal ne Zeit lang freie Fahrt hätte. Aber 6 Zehntel? ich weiss nicht.. So wie Hamilton die Reifen oft 4 mal so lange fährt wie die Konkurrenz könnte das reichen um VER nach dem ersten...
von TripleHey
04.07.2020, 15:56
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 835
Zugriffe: 11487

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Ich ziehe schon jetzt meinen Hut vor dem Mercedes Team. Das siebte Jahr in Folge das Maß aller Dinge.
von TripleHey
04.07.2020, 15:53
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 835
Zugriffe: 11487

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Ach du Scheiße :facepalm: Stillstand ist Rückschritt, da sieht man es.
von TripleHey
04.07.2020, 14:50
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 835
Zugriffe: 11487

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

In zehn Minuten werden die Hosen runtergelassen :thumbs_up: :thumbs_up: :checkered: :checkered: :checkered: :checkered: :wave: :shock:
von TripleHey
04.07.2020, 12:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari "zu 99 Prozent" sicher: Auto ist schlechter als 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 1368

Re: Ferrari "zu 99 Prozent" sicher: Auto ist schlechter als 2019

Warten wir mal das Quali ab. Ein Paukenschlag wäre natürlich das 1 % der Unsicherheit in Form der Doppel Pole vor Mercedes. So ganz traue ich dem Braten nicht. Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, wäre das Quasi die Spiegelung zu "Wintertest 2019 - Saison Auftakt 2019". Am Ende wird sich vermut...
von TripleHey
03.07.2020, 14:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo-Nachfolge: Alonso belächelt Renault-Gerüchte
Antworten: 14
Zugriffe: 543

Re: Ricciardo-Nachfolge: Alonso belächelt Renault-Gerüchte

Ich sehe nicht wirklich wo Vettel besser als Alonso sein soll. Und dass er extrem unkonstant und fehleranfällig ist, macht jegliche Diskussion sowieso hinfällig. Hast Du mal versucht, zwischen Schnelligkeit und Konstanz zu differenzieren? Natürlich ist es viel besser, wenn ich konstant 98 % bringe,...
von TripleHey
03.07.2020, 14:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo-Nachfolge: Alonso belächelt Renault-Gerüchte
Antworten: 14
Zugriffe: 543

Re: Ricciardo-Nachfolge: Alonso belächelt Renault-Gerüchte

Ich gehe stark davon aus, dass das ernst gemeint ist und in meinen Augen liegt Vettel bzgl Perfomance sogar n Meter vor Alonso. Hätte Vettel eine ähnliche Konstanz wie Alonso und würde nicht in 5 von 10 Rennen unter seinem Niveau agieren, müsstest sogar Du das einsehen, nicht wahr? Ich sehe nicht w...
von TripleHey
03.07.2020, 13:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo-Nachfolge: Alonso belächelt Renault-Gerüchte
Antworten: 14
Zugriffe: 543

Re: Ricciardo-Nachfolge: Alonso belächelt Renault-Gerüchte

Wäre geil wenn er zurückkommen würde mit Renault. Denke aber, dass die Franzosen derzeit aber auf Vettel spekulieren, obwohl ich Fernando als ohnehin stärkere Option sehe... Na denn :lol: Seb und Alonso schenken sich nicht viel bzgl. der Performance. Der war gut. :lol: Ich gehe stark davon aus, das...