Die Suche ergab 1104 Treffer

von TripleHey
13.02.2019, 18:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs
Antworten: 70
Zugriffe: 5393

Re: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs

Mich wundert, dass die Anzahl der Sponsoren sehr überschaubar ist. FIA-Logo kann man ja nicht aufs Auto kleben. :ninja: :lol: Der war gut :thumbs_up: Die Bilder von der Strecke finde ich richtig geil, wie geil, kann ich kaum formulieren. Im Profil von der Seite finde ich die Karre allerdings schrot...
von TripleHey
11.02.2019, 20:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Kampfansage an Red Bull: Nur heiße Luft vom neuen Haas-Sponsor?
Antworten: 37
Zugriffe: 1769

Re: Kampfansage an Red Bull: Nur heiße Luft vom neuen Haas-Sponsor?

Hast du schon einmal Kaffee mit einer ordentlichen Ladung Zucker getrunken? Das kickt schon ordentlich.
Wenn auch nur für ein paar Minuten.
von TripleHey
11.02.2019, 19:53
Forum: Paddock
Thema: Vettel wohl doch besser als Hamilton...
Antworten: 76
Zugriffe: 11987

Re: Vettel wohl doch besser als Hamilton...

Ich würde eher sagen, Hamilton hatte das bessere Team und den besseren Wasserträger. Der Ferrari an sich war fantastisch.
von TripleHey
10.02.2019, 08:22
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Jenson Button: Seine späte "Rache" an Sir Richard Branson ...
Antworten: 6
Zugriffe: 690

Re: Jenson Button: Seine späte "Rache" an Sir Richard Branson ...

Wahnsinns Geschichte: Ein betrunkenes A*loch benimmt sich daneben. Das ist so dermaßen schlechte Werbung für ein eventuell interessantes Buch, dass ich es glatt gewagt habe NICHT auf einen der drei Amazon Links zu klicken.
von TripleHey
10.02.2019, 08:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Glaubenskrieg E-Mobilität vs. Verbrenner erfasst den Motorsport
Antworten: 21
Zugriffe: 1376

Re: Glaubenskrieg E-Mobilität vs. Verbrenner erfasst den Motorsport

Irgendwann in zukunft wird sowieso nurmehr Elektro benutzt, aber was dieser schmarm an diskussion soll versteh ich nicht. Der einzige grund warum eine elektrische formel1 momentan nicht funktionieren würde und warscheinlich nie funktionieren wird, da ich denke das interesse stark abfallen würde am ...
von TripleHey
09.02.2019, 21:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Kampfansage an Red Bull: Nur heiße Luft vom neuen Haas-Sponsor?
Antworten: 37
Zugriffe: 1769

Re: Kampfansage an Red Bull: Nur heiße Luft vom neuen Haas-Sponsor?

:lol: Frische Milch schmeckt halt auch besser als Wasser mit 15 + % Zucker, also wenigstens mir. Tatsache ist, dass W. genau wie zB Müller die Milch aus Massentierhaltung abzapft. Hier wurde suggeriert, W. sei von besonderer Qualität und so etwas lasse ich nicht unkommentiert stehen. Nur weil die ih...
von TripleHey
09.02.2019, 17:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Kampfansage an Red Bull: Nur heiße Luft vom neuen Haas-Sponsor?
Antworten: 37
Zugriffe: 1769

Re: Kampfansage an Red Bull: Nur heiße Luft vom neuen Haas-Sponsor?

Worauf euch Effell freundlich hinweist ist, dass die Plörre bei W. dieselbe minderwertige Qualität hat wie andere, preiswertere Produkte. Die Wette mit den 5 unetticketierten Gläsern gehe ich jederzeit ein und habe eine Chance von 4:1 zu gewinnen. Probiere doch einmal Milch von einem Bauern aus dein...
von TripleHey
06.02.2019, 19:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes deutet an: Formel-1-Auto 2019 nicht silbern?
Antworten: 30
Zugriffe: 2853

Re: Mercedes deutet an: Formel-1-Auto 2019 nicht silbern?

Also zunächst mal: Ich finde das (selbst von hinten) wirklich sehr sexy. Der kleine dunkle Punkt im Höschen irritiert mich etwas :winky: :lol:
von TripleHey
26.01.2019, 11:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Allrounder: Eddie Irvine lästert wieder über Sebastian Vettel
Antworten: 81
Zugriffe: 4835

Re: "Eine Eintagsfliege": Eddie Irvine lästert wieder über Sebastian Vettel

JPM_F1 hat geschrieben:hier kommt seine aussage nicht gut an, denn er wird sofort von den "experten" (fans) zerrissen.
man muss halt wissen, was er damit aussagen möchte und dann kann man es akzeptieren.

Sobald man weiss was er aussagen möchte stellt sich erst die Frage, ob ich das akzeptiere. Edit
von TripleHey
25.01.2019, 20:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg in Davos: Formel 1 muss elektrisch werden!
Antworten: 60
Zugriffe: 2006

Re: Nico Rosberg in Davos: Formel 1 muss elektrisch werden!

Er findet es aber schade, dass die Boliden "derzeit noch mit einer Einheitsbatterie ausgestattet sind", denn in diesem Bereich liege "das größte Entwicklungspotential". Bis keine Lösung gefunden wird, die mehr Energie speichern kann als alles was bisher vermarktet wird, werden w...
von TripleHey
25.01.2019, 20:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsident beteuert: Haben Arrivabene nicht rausgeworfen
Antworten: 23
Zugriffe: 1810

Re: Ferrari-Präsident beteuert: Haben Arrivabene nicht rausgeworfen

Dann ist doch alles super, alle RB und Ferrarifans brauchen nicht mehr schauen, weil es ja sowieso feststeht das durch die Regeländerungen wie in den letzten Jahren immer nur MAMG bevorteilt wird. Quatsch mit Soße, wenn jemand bescheisst, gucke ich erst recht hin. Ich selbst sehe MAMG nicht mehr be...
von TripleHey
25.01.2019, 19:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Fahrer urteilt: Formel-1-Games "weit weg" von der Realität
Antworten: 18
Zugriffe: 2058

Re: Ex-Fahrer urteilt: Formel-1-Games "weit weg" von der Realität

Was macht der knopf beim reindrücken? Vollgas geben. Egal ob du auf 80km/h bist oder 20, du gibst immer vollgas beim kontroller. Selbiges gilt fürs lenken, du kannst mit einem knüppel nie im leben so gut lenken, wie mit einem echten lenkrad. Also ich selbst bin nie mit den Controllern warm geworden...
von TripleHey
16.01.2019, 17:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsident beteuert: Haben Arrivabene nicht rausgeworfen
Antworten: 23
Zugriffe: 1810

Re: Ferrari-Präsident beteuert: Haben Arrivabene nicht rausgeworfen

Nachdem was ich bisher lesen durfte, hat man ihn nicht "rausgeworfen", sondern vor eine Wahl gestellt. Völlig legitim und der Rest ist Wortklauberei. "Vor eine Wahl stellen" kann auch durch "Erpressung" substituiert werden - am Ende ist Arrivabene nicht gut angekommen u...
von TripleHey
14.01.2019, 20:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei Formel E in Marrakesch: Verstappen sitzt seine Rowdy-Strafe ab!
Antworten: 39
Zugriffe: 1994

Re: Bei Formel E in Marrakesch: Verstappen sitzt seine Rowdy-Strafe ab!

Wobei Vettel für das fuck off härter bestraft wurde als Verstappen für den Schubser. Vettel hat dadurch seinen Podestplatz verloren. Vettel musste für ein "fuck off" ein offizieles Entschuldigunsschreiben verfassen, während ein Verstappen die Rennkommissäre als "behindert" bezei...
von TripleHey
12.01.2019, 23:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Experte: Neuer Ferrari-Teamchef ist die "falsche Entscheidung"
Antworten: 34
Zugriffe: 2874

Re: Formel-1-Experte: Neuer Ferrari-Teamchef ist die "falsche Entscheidung"

Die üblichen Verdächtigen, innerhalb von zwei Stunden.. Lasst euch mal was Neues einfallen :-) Euch nehme ich nicht ernst: Fällt ein Begriff, der anders als "Alonso", "Montoya" oder "Senna" lautet, labert ihr eh nur Dünnpfiff.

Zur erweiterten Suche