Die Suche ergab 1665 Treffer



von TripleHey
24.09.2020, 22:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan rät Toto Wolff: Mercedes am besten jetzt verlassen!
Antworten: 16
Zugriffe: 779

Re: Eddie Jordan rät Toto Wolff: Mercedes am besten jetzt verlassen!

Wo um alles in der Welt hat er den richtigen Riecher ? Für mich ist da viel Gefasel. Ich möchte jetzt auch gerne mal eine Quelle von Formel1.de oder Jordan haben, wo Källenius irgendein Problem mit Wolff gehabt haben soll. Das liest man immer wieder in solchen zusammenhängen, aber mir ist da absolu...
von TripleHey
24.09.2020, 08:02
Forum: Games
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 45
Zugriffe: 767

Re: Was spielt ihr gerade?

Abropos: Was sagt ihr eigentlich zum Microsoft - Bethesda Deal? Findet ihr das Microsoft es ähnlich machen sollte wie Sony und hochkarätige Exklusivtitel rausbringen sollte? Ich mein, da geht es um Franchises wie Doom und Fallout und so. Wie würdet ihr als PS-User das finden? Mir ist Kinnlade ungeb...
von TripleHey
23.09.2020, 18:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton
Antworten: 116
Zugriffe: 5469

Re: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton

Ok: Bis auf Deine letzte Frage mit "ja" zu beantworten, kann ich alle anderen nur mit "nie" beantworten. Aber spielt es eine Rolle, wie oft ein Fahrer sich genötigt fühlt die Keule auszupacken? Tut es nicht, oft genügt ein einziges Beispiel, wie ein Fahrer "tickt" und diese Beispiele haben beide ge...
von TripleHey
23.09.2020, 18:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton
Antworten: 116
Zugriffe: 5469

Re: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton

Sehr gerne: Hamilton ist schon sehr oft in Konkurrenten gefahren, befrage doch einmal Rosberg dazu. Achso: "nachweislich absichtlich" in Konkurrenten gefahren? Nie. Das ist aber nicht die einzige Art von Unsportlichkeit die man ausüben kann und selbst wenn ich deine Frage ignoriert hätte, würde ich...
von TripleHey
23.09.2020, 18:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton
Antworten: 116
Zugriffe: 5469

Re: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton

Und AD 2016 ist in meinen Augen ne unsportlich gewesen, er hat sämtliche Umstände genutzt und ist nicht schnell, sondern so langsam wie möglich gefahren. Das hat mit dem Sport einfach nix mehr am Hut und schmälert dennoch nicht seine Klasse. Du darfst langsam fahren. In der Regel bringt dir das nur...
von TripleHey
23.09.2020, 17:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton
Antworten: 116
Zugriffe: 5469

Re: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton

Hamilton ist im Vergleich zu Schumacher gewiss nicht fairer, vllt gewiefter: Er hat sich zwar nie außerhalb der Regeln bewegt, was es mit "fair" zu tun hat zB in Abu Dhabi 2016 kann mir niemand erklären. 2016 war ein absolut legitimes Verhalten und auch vollkommen regelkonform. Das hätte wohl fast ...
von TripleHey
23.09.2020, 16:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton
Antworten: 116
Zugriffe: 5469

Re: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton

Das Wichtigste vorweg: Nach allem was dem Artikel zu entnehmen ist, hat Surer nicht behauptet, Schumacher wäre besser als Hamilton. Wer sich nicht von der Überschrift fehlleiten lässt und den Text liest kann eigentlich nur feststellen, dass Surer behauptet Hamilton hätte es leichter gehabt. Ich sehe...
von TripleHey
23.09.2020, 12:02
Forum: News-Kommentare
Thema: "Große Wende": Brown von Racing-Point-Rückzug im "Copygate" überrascht
Antworten: 20
Zugriffe: 1379

Re: "Große Wende": Brown von Racing-Point-Rückzug im "Copygate" überrascht

Ekelhaftes Thema. Es hat wie auch schon beim Ferrari-Deal einen faden Beigeschmack. Das Anerkennen der Strafe gleicht einem Schuldeingeständnis. Die Strafe wirkt wie bei einem Dieb, der erwischt wurde und anschließend einfach weiter klaut. Das Mercedes Werksteam kam ungeschoren davon, obwohl sie ja...
von TripleHey
22.09.2020, 16:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum bei Ferrari trotz der Krise in der Formel 1 keine Köpfe rollen
Antworten: 41
Zugriffe: 2127

Re: Warum bei Ferrari trotz der Krise in der Formel 1 keine Köpfe rollen

Ich würde behaupten, dass ich sehr beliebt bin in meiner Heimat und das was ich schreibe hat absolut Hand und Fuss weil es Fakt ist. Als Key Account Manager für Ferrari, FCA, Lambo kenne ich sehr wohl die Art und Weise wie meine Landsleute arbeiten und das schlimme daran ist, dass man es stellenwei...
von TripleHey
22.09.2020, 14:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum bei Ferrari trotz der Krise in der Formel 1 keine Köpfe rollen
Antworten: 41
Zugriffe: 2127

Re: Mattia Binotto gibt zu: "Habe mich selbst hinterfragt"

Ich bin mehr auf 22 denn auf 21 gespannt. Nope. Tatsächlich ist 2021 wegweisend. Damit meine ich nicht einen Kampf um den WM Titel, sondern eher die Antwort auf die folgenden Fragen: Schafft Ferrari mit diesem Team aerodynamisch einen Befreiungsschlag für 2021? Wenn man den PU Supergau mit dem Leis...
von TripleHey
22.09.2020, 13:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum bei Ferrari trotz der Krise in der Formel 1 keine Köpfe rollen
Antworten: 41
Zugriffe: 2127

Re: Warum bei Ferrari trotz der Krise in der Formel 1 keine Köpfe rollen

Ich erlaube mir als Italiener, dich zu korrigieren. Das, was er schreibt stimmt. Es ist nicht immer optimal, wenn Italiener am werkeln sind. Oftmals lässt man sich durch Emotionen leiten, wenn man lieber etwas englischer bleiben sollte. Es ist bekannt, dass vor allem die englischen Ingenieure, aus ...
von TripleHey
22.09.2020, 13:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"
Antworten: 101
Zugriffe: 5743

Re: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"

Das ist auch eine Art Unterstellung. Weshalb solle er wohl den bezüglich Titel bei Ferrari erfolglosen Alonso beerben? Vielmehr sollte er den / die Titel einfahren und es ist gewiss möglich, das ganze Thema unabhängig von Alonso zu betrachten. Auch hier leuchtet mir nicht ganz ein, was es da nicht ...
von TripleHey
22.09.2020, 13:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum bei Ferrari trotz der Krise in der Formel 1 keine Köpfe rollen
Antworten: 41
Zugriffe: 2127

Re: Warum bei Ferrari trotz der Krise in der Formel 1 keine Köpfe rollen

Das hauptsächliche Problem der Scuderia Ferrari ist, dass dort ausschliesßich Italiener an den wichtigen Stellknöpfen tätig sind. Ich bilde mir ein zu verstehen was Du meinst, aber es ist schlecht formuliert, denn unterm Strich sagst Du, das Problem seien die Italiener. Falsch: Das Problem diesbezü...
von TripleHey
22.09.2020, 13:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"
Antworten: 101
Zugriffe: 5743

Re: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"

Das mag mittlerweile vielleicht so sein (ich glaube es persönlich nicht), aber das erklärt nicht die mäßigen Leistungen im letzten Jahr und die Fahrfehler in den Jahren davor. Natürlich kann man rauf und runter psychologisieren und wird es nie ganz genau wissen. Da haben wir es wieder: Die mäßigen ...
von TripleHey
22.09.2020, 12:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"
Antworten: 101
Zugriffe: 5743

Re: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"

Vettels Problem ist das er ein neuer Schumacher werden wollte und bei Ferrari jedes Jahr sagte Wir werden WM und das hat er nunmal leider nicht geschafft. Das hat er nie gesagt. Vllt impliziert, aber nie gesagt und das ist ein Unterschied. Soweit ich mich erinnern kann war Schumacher sein Vorbild u...