Die Suche ergab 1118 Treffer

von TripleHey
01.04.2019, 22:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!
Antworten: 173
Zugriffe: 6092

Re: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!

Nein, definitiv NICHT! Das ganz große Problem, nicht nur bei Wiki, sondern in vielen Ausführungen und Diskussionen ist die Tatsache, dass Physik im allgemeinen und die Thermodynamik im Speziellen absolut diktatorisch ist. Oder, wie es ein Professor mal ausdrückte: Die Brücke muss exakt 100 Meter +/...
von TripleHey
01.04.2019, 21:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Es tut mir leid": Sebastian Vettel entschuldigt sich für Dreher
Antworten: 77
Zugriffe: 4029

Re: "Es tut mir leid": Sebastian Vettel entschuldigt sich für Dreher

Gegen Rosberg, einen starken Teamkollegen. Den willst du sicherlich auch mit Webber vergleichen Quatsch doch keinen Unsinn, wie kommst du darauf? Weshalb sollte man wegen ausgewählter Variablen keine Vergleiche ziehen? Wenn der Saft einer Mandarine dicker fließt ist als der einer anderen, sind sie ...
von TripleHey
01.04.2019, 21:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Es tut mir leid": Sebastian Vettel entschuldigt sich für Dreher
Antworten: 77
Zugriffe: 4029

Re: "Es tut mir leid": Sebastian Vettel entschuldigt sich für Dreher

as würde eigentlich passieren wenn Vettel mal ein jahr im Mittelfeld oder am Ende verbringen müsste Etwas was sonst jeder Fahrer mal durchgemacht hat Hat Vettel schon. Und sogar in einem Mittelfeld-Auto ein Rennen gewonnen. Das ist etwas, was Hamilton noch beweisen muss. Der sass stets in einem Top...
von TripleHey
01.04.2019, 20:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach erneutem Dreher: Hamilton nimmt Vettel in Schutz
Antworten: 84
Zugriffe: 4489

Re: Nach erneutem Dreher: Hamilton nimmt Vettel in Schutz

Edit Ich frage das, weil man durchaus auch positiv an das Verhalten Hamiltons herangehen kann. Hier unterstellst Du ihm Kalkül, aber vllt war es seine aufrichtige Meinung. nun ja, hamilton fand es ja letzte saison auch nicht schlimm. irgendwie verdächtig, oder? übrigens bedeutet das nicht unbedingt...
von TripleHey
01.04.2019, 20:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach erneutem Dreher: Hamilton nimmt Vettel in Schutz
Antworten: 84
Zugriffe: 4489

Re: Nach erneutem Dreher: Hamilton nimmt Vettel in Schutz

natürlich findet es hamilton nicht so schlimm. ich meine, ihm passt es ja. damit suggeriert er vettel, dieser könne es sich öfters mal leisten und es wäre nicht so schlimm. ihn in sicherheit wiegen. mit zuspruch vom konkurrenten. ein schulterklopfen vom netten onkel lewis. aber hamilton weiss auch ...
von TripleHey
01.04.2019, 19:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!
Antworten: 173
Zugriffe: 6092

Re: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!

Aber gut - vielleicht könnte man einfach Michael-KR fragen,.... Ach Plauze, hättest du geschwiegen, wärst du ein weiser Mann geblieben. Wenn du vom Klimawandel keine Ahnung hast (ist ja nicht schlimm, muss man / frau ja nicht haben), dann musst du dich doch nicht so überheblich über andere, die sic...
von TripleHey
31.03.2019, 18:38
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8828

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Neeeeein ein rotes Ferrari Wochenende, leider das falsche Rot. :wave: Positiv: Das kann nur besser werden..
von TripleHey
31.03.2019, 18:21
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8828

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Alter Schwede, was für ein Rennen. Das von Vettel irritiert mich etwas, da kann man sich nur wünschen, dass das nächstes mal besser läuft. Leclerc :heartbeat: Wahnsinn der Junge. Habt ihr gesehen wie der Ferrari den Frontflügel "abgeworfen" hat? :lol: Ich hätte direkt n Rage Quit hingelegt...
von TripleHey
17.03.2019, 06:12
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 393
Zugriffe: 6933

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Der erste Start 2019, ich wünsche allen sehr viel Spaß. Ich piss mich gleich ein :lol: :checkered: :checkered: :checkered: :checkered: :checkered: :heartbeat: :heartbeat:
von TripleHey
20.02.2019, 21:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Debakel um neuen Williams: Steht Paddy Lowe vor dem Rauswurf?
Antworten: 108
Zugriffe: 4763

Re: Debakel um neuen Williams: Steht Paddy Lowe vor dem Rauswurf?

Ich wünsche mir von dir, dass du deine bedingungslose Liebe zu MAMG aufgibst und - wenigstens ab und zu - deren Handeln kritisch hinterfragst. Erwarten tue ich nichts von dir. Zur Moral: Unterhaltung ist kostspielig, leider. Unterhaltung mit noch mehr Kosten zu zerstören ist egoistisch. Das erste s...
von TripleHey
20.02.2019, 21:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Debakel um neuen Williams: Steht Paddy Lowe vor dem Rauswurf?
Antworten: 108
Zugriffe: 4763

Re: Debakel um neuen Williams: Steht Paddy Lowe vor dem Rauswurf?

Du feierst also den Gipfel des Kapitalismus? Sobald weniger Ressourcen verwendet werden, ist der Ofen aus? Selbst wenn wäre das ja nicht deine Schuld - es zu feiern eben schon. Und genau das passiert heutzutage oft: Schmeiss mit Geld um dich, demütige deine Widersacher und das Web gehört dir. Arbei...
von TripleHey
20.02.2019, 20:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Debakel um neuen Williams: Steht Paddy Lowe vor dem Rauswurf?
Antworten: 108
Zugriffe: 4763

Re: Debakel um neuen Williams: Steht Paddy Lowe vor dem Rauswurf?

Du feierst also den Gipfel des Kapitalismus? Sobald weniger Ressourcen verwendet werden, ist der Ofen aus? Selbst wenn wäre das ja nicht deine Schuld - es zu feiern eben schon. Und genau das passiert heutzutage oft: Schmeiss mit Geld um dich, demütige deine Widersacher und das Web gehört dir. Arbeit...
von TripleHey
20.02.2019, 20:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Debakel um neuen Williams: Steht Paddy Lowe vor dem Rauswurf?
Antworten: 108
Zugriffe: 4763

Re: Debakel um neuen Williams: Steht Paddy Lowe vor dem Rauswurf?

Wenn du es nicht gebacken bekommst die Aussage "Wenn Mercedes aussteigt geht die F1 den Bach herunter" so zu verpacken, dass man das als Witz verkaufen kann, bleibt es Bullshit. Oh - warte!
von TripleHey
20.02.2019, 20:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Debakel um neuen Williams: Steht Paddy Lowe vor dem Rauswurf?
Antworten: 108
Zugriffe: 4763

Re: Debakel um neuen Williams: Steht Paddy Lowe vor dem Rauswurf?

Aber zu deinem Statement was wohl mit mir passiert wenn Mercedes aussteigt gebe ich dir gerne eine Antwort. Wenn Mercedes aussteigt geht die F1 zum einen langsam den Bach runter und ich schaue mir zukünftig an wie die Silberpfeile in der Formel E den Ton angeben. :wink: Bullshit hoch 10. Mercedes i...
von TripleHey
13.02.2019, 18:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs
Antworten: 71
Zugriffe: 5872

Re: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs

Mich wundert, dass die Anzahl der Sponsoren sehr überschaubar ist. FIA-Logo kann man ja nicht aufs Auto kleben. :ninja: :lol: Der war gut :thumbs_up: Die Bilder von der Strecke finde ich richtig geil, wie geil, kann ich kaum formulieren. Im Profil von der Seite finde ich die Karre allerdings schrot...

Zur erweiterten Suche