Die Suche ergab 1191 Treffer



von TripleHey
19.11.2019, 19:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt
Antworten: 90
Zugriffe: 5067

Re: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt

Für mich ist es Leclerc, der hier die Schuld trägt: Wenn ich überholt wurde, und die Gegebenheiten sich dementsprechend entwickeln, dass ich zurückstecken muss, dann muss ich reagieren. Er hat gepennt und / oder seinen "Standpunkt" behauptet, dabei aber nicht das Ergebnis im Auge gehabt. Wie unfair...
von TripleHey
19.11.2019, 19:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt
Antworten: 90
Zugriffe: 5067

Re: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt

Für mich ist es Leclerc, der hier die Schuld trägt: Wenn ich überholt wurde, und die Gegebenheiten sich dementsprechend entwickeln, dass ich zurückstecken muss, dann muss ich reagieren. Er hat gepennt und / oder seinen "Standpunkt" behauptet, dabei aber nicht das Ergebnis im Auge gehabt. Wie unfair ...
von TripleHey
27.10.2019, 01:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!
Antworten: 195
Zugriffe: 9142

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!

https://twitter.com/tgruener/status/1188215644522733570 "Bottas destroyed the marshalling sensors in his crash. That's why neither the trackside LED boards nor the yellow LEDs on Verstappens steering wheel were working." :shrug: :wall: Die Flagge war trotzdem da und Vettel hat's auch gesehen. Außer...
von TripleHey
27.10.2019, 00:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko
Antworten: 106
Zugriffe: 7994

Re: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko

Schade, aber notwendig. Richtig so. Da der Red Bull gut läuft, ist noch nix verloren. Freue mich auf das Rennen :-)
von TripleHey
27.10.2019, 00:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!
Antworten: 195
Zugriffe: 9142

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!

Erstmal Glückwunsch zur (noch) Pole, denn schnell war er definitiv. Und dann gibt's n Satz rote Ohren, denn obwohl ich Verstappen toll finde, verhält er sich momentan wirklich unreif. Zum einen war es für die Pole absolut unnötig so weiterzuheizen, unabhängig davon muss ich sagen: Das Risiko mag ger...
von TripleHey
24.10.2019, 21:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Umweltschutz: Alonso wirft Hamilton Heuchelei vor
Antworten: 89
Zugriffe: 3471

Re: Umweltschutz: Alonso wirft Hamilton Heuchelei vor

Oder glaubt ihr, dass ein Zebra Spaß daran hat, wenn es von einem Rudel Löwen gehetzt und dann bei vollem Bewusstsein gerissen wird? Ich nehme die Antwort den Vegis vorweg; Da werden eben nur die alten und schwachen, und die jungen und kranke Zebras gefressen. Und sie haben glücklich und in Freihei...
von TripleHey
13.10.2019, 07:25
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 405
Zugriffe: 8709

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

Schade wegen Lec/Ves. Hätte die beiden gerne vorne mitmischen gesehen :-(
von TripleHey
13.10.2019, 07:06
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 405
Zugriffe: 8709

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

Moin zusammen :popcorn:
von TripleHey
02.10.2019, 20:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels Schimpftirade: V12-Motoren waren Randerscheinung
Antworten: 20
Zugriffe: 1638

Re: Vettels Schimpftirade: V12-Motoren waren Randerscheinung

Tut mir leid das es dir weh tut. Aber dein Vergleich mit dem Seil ist völlig unsinnig, was mir zeigt, dass du meine Aussage nicht verstanden hast. Wenn beim Elektroauto die Batterie kaputt geht, wünscht man sich in der Sekunde vielleicht auch den Benziner zurück. Ungeachtet der Tatsache, dass auch ...
von TripleHey
02.10.2019, 19:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels Schimpftirade: V12-Motoren waren Randerscheinung
Antworten: 20
Zugriffe: 1638

Re: Vettels Schimpftirade: V12-Motoren waren Randerscheinung

Vettel hat einfach das gesagt, was er in seiner Wut über den Ausfall eben gedacht hat. Und wenn gerade die Komponente kaputt ist, welche in einem V12 fehlen würde, liegt es nahe, dass man sich in dem Moment V12 wünscht. Jeder darf sich wünschen, was er sich nunmal wünscht. Aber zu deinem Zitat fäll...
von TripleHey
01.10.2019, 19:17
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wegen Rassismus: Mercedes hat vier Mitarbeiter entlassen
Antworten: 35
Zugriffe: 3099

Re: Wegen Rassismus: Mercedes hat vier Mitarbeiter entlassen

na das hätte mich auch schwer gewundert wenn dieser thread, zumindest vorübergehend, noch nicht geschlossen worden wäre. na sowas geht bei mercedes natürlich nicht. da hat der saubere faire sportsmann torger natürlich gleich alarm geschlagen und die rassisten gefeuert die es sich gewagt haben, eine...
von TripleHey
29.09.2019, 15:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel-Ausfall mit Kontroverse und Schimpftirade
Antworten: 136
Zugriffe: 9322

Re: Vettel-Ausfall mit Kontroverse und Schimpftirade

Also beim Start sieht man ganz klar wie Leclerc den Vettel Quasi vorbeigewunken hat Das Vettel sich über das Team stellt ist nicht gut Glaube nicht das es heute gut war Allerdings Die Teamführung hat Leclerc auch über das Team gestellt Und dadurch Mercedes den Doppelsieg geschenkt Binotto ist einfa...
von TripleHey
29.09.2019, 14:20
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 10251

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Ich verstehe statt "Wir bei Yourfone..." immer "Wir bei Youporn"... Wir bei Youporn schauen, dass sie stets gut unterwegs sind. Kommen Sie gut rein und erfreuen sich einer an einer stetig hohen Downloadrate. Eine gute Verbindung ist in allen Situationen garantiert. Während andere Anbieter keinen Em...
von TripleHey
29.09.2019, 14:09
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 10251

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

pilimen hat geschrieben:Lec wird beim Restart sehr gut Chancen haben sich wieder den 1. Platz zu sichern.
Leclerc wird, wie Alonso, an seiner Arroganz zerbrechen. :roll: :-| :rofl:
von TripleHey
29.09.2019, 14:05
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 10251

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Ohne Witz, Ferrari hat heute keine Pluspunkte gesammelt. Wenn man rational bleibt, haben sie eigentlich überhaupt nichts schlimmes gemacht. Emotional betrachtet, haben sie den letzten Platz für 10 Jahre verdient.