Vergleich von Manor und Ferrari

Gewählter zeitraum

bis
Manor Ferrari
Testtage 2 2
Letzter Testtag 13.07.2016 15.05.2019
Testtage/WM-Punkt - -
Testkilometer 824 1.029
Testkilometer/Tag 412 515
Testkilometer/WM-Punkt - -
Testrunden 177 221
Testrunden/Tag 88,50 110,50
Testrunden/WM-Punkt - -
Tagesbestzeiten 0 1
Durchschn. Position 7,50 3,00
Durchschn. Abstand +2,713 Sekunden +0,727 Sekunden
Rundenrekorde - 15 (Mugello langer Kurs, Vallelunga , Barcelona , Jerez , Valencia kurzer Kurs, Imola , Fiorano langer Kurs, Silverstone nach Umbau 2010, Le Castellet Variante 1E-SC short, Le Castellet Variante 2A-b-SC, Le Castellet Variante 2A-SC, Le Castellet Variante 2C-SC, Le Castellet Variante E1b-SCV2, Sepang , Abu Dhabi )
Rekorde 2015er Auto - 1 (Abu Dhabi )
Häufigste Teststrecke Barcelona (2 Testtage) Barcelona (2 Testtage)
ANZEIGE

Fotos & Fotostrecken

7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann
7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann
Top 10: Die jüngsten Formel-1-Pole-Setter aller Zeiten
Top 10: Die jüngsten Formel-1-Pole-Setter aller Zeiten

Red-Bull-Junioren in der Formel 1
Red-Bull-Junioren in der Formel 1

Die zehn denkwürdigsten F1-Regeländerungen
Die zehn denkwürdigsten F1-Regeländerungen

Ungarn: Fahrernoten der Redaktion
Ungarn: Fahrernoten der Redaktion

Motorsport-Manager-App

Motorsport Master: Die Motorsport-Manager-App
Werde jetzt Teamchef!

Gründe Dein eigenes Team und beweise Dich als kompetenter Teamchef - jetzt downloaden

Top-Motorsport-News

Evolution statt neues Auto: Ferrari plant Entwicklung des 488 GTE
WEC - Evolution statt neues Auto: Ferrari plant Entwicklung des 488 GTE

24h Nürburgring 2019: Zeitplan für Rennen und Trainings
NR24 - 24h Nürburgring 2019: Zeitplan für Rennen und Trainings

Härtetest für neue NASCAR-Aero: So schnitt das neue Paket in Vegas ab
NASCAR - Härtetest für neue NASCAR-Aero: So schnitt das neue Paket in Vegas ab

Neuer "Einstiegs-" Ferrari GT könnte im November debütieren: V6-Hybrid?
Auto - Neuer "Einstiegs-" Ferrari GT könnte im November debütieren: V6-Hybrid?

Folge Formel1.de