Vergleich von Ferrari und McLaren

Gewählter zeitraum

bis
Ferrari McLaren
Testtage 3 3
Letzter Testtag 14.03.2021 14.03.2021
Testtage/WM-Punkt - -
Testkilometer 2.186 1.770
Testkilometer/Tag 729 590
Testkilometer/WM-Punkt - -
Testrunden 404 327
Testrunden/Tag 134,67 109,00
Testrunden/WM-Punkt - -
Tagesbestzeiten 0 0
Durchschn. Position 8,00 6,67
Durchschn. Abstand +1,562 Sekunden +1,142 Sekunden
Rundenrekorde 14 (Mugello langer Kurs, Vallelunga , Barcelona , Jerez , Valencia kurzer Kurs, Imola , Fiorano langer Kurs, Silverstone nach Umbau 2010, Le Castellet Variante 1E-SC short, Le Castellet Variante 2A-b-SC, Le Castellet Variante 2A-SC, Le Castellet Variante 2C-SC, Le Castellet Variante E1b-SCV2, Sepang ) 7 (Monza , Hockenheim , Le Castellet Variante 1C, Le Castellet Variante 2D-SC, Le Castellet Variante 3Eb-SC, Silverstone , Spa-Francorchamps )
Rekorde 2015er Auto 1 (Abu Dhabi ) -
Häufigste Teststrecke Manama (3 Testtage) Manama (3 Testtage)
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Der Startcrash des Ungarn-Grand-Prix 2021 in Bildern
Der Startcrash des Ungarn-Grand-Prix 2021 in Bildern
F1: Grand Prix von Ungarn (Budapest) 2021
F1: Grand Prix von Ungarn (Budapest) 2021
Sonntag

F1: Grand Prix von Ungarn (Budapest) 2021
F1: Grand Prix von Ungarn (Budapest) 2021
Samstag

F1: Grand Prix von Ungarn (Budapest) 2021
F1: Grand Prix von Ungarn (Budapest) 2021
Technik

F1: Grand Prix von Ungarn (Budapest) 2021
F1: Grand Prix von Ungarn (Budapest) 2021
Freitag
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Comeback am Nürburgring: Hubert Haupt schreibt DTM-Geschichte
DTM - Comeback am Nürburgring: Hubert Haupt schreibt DTM-Geschichte

WEC Monza 2021: Dramatischer Toyota-Sieg gegen Alpine, LMP2 auf dem Podest
WEC - WEC Monza 2021: Dramatischer Toyota-Sieg gegen Alpine, LMP2 auf dem Podest

Wildes Unfallvideo: Österreichischer Rallyefahrer zum Glück unverletzt
Sonst - Wildes Unfallvideo: Österreichischer Rallyefahrer zum Glück unverletzt

BMW M1000RR vs. Yamaha R1: Wie sich Michael van der Mark umstellen muss
WSBK - BMW M1000RR vs. Yamaha R1: Wie sich Michael van der Mark umstellen muss

Folge Formel1.de