Vergleich von BAR-Honda und Jordan

Gewählter zeitraum

bis
BAR-Honda Jordan
Testtage 152 63
Letzter Testtag 17.12.2005 15.09.2005
Testtage/WM-Punkt 0,91 Tage 3,32 Tage
Testkilometer 113.730 25.824
Testkilometer/Tag 748 410
Testkilometer/WM-Punkt 677 Kilometer 1.359 Kilometer
Testrunden 25.242 5.585
Testrunden/Tag 166,07 88,65
Testrunden/WM-Punkt 150 Runden 294 Runden
Tagesbestzeiten 47 4
Durchschn. Position 5,73 7,17
Durchschn. Abstand +1,536 Sekunden +3,213 Sekunden
Rundenrekorde 4 (Le Castellet Variante 2D, Le Castellet Variante 2D-SC short, Le Castellet Variante 2E, Le Castellet Variante 3E-SC) -
Rekorde 2015er Auto - -
Häufigste Teststrecke Jerez (64 Testtage) Silverstone (20 Testtage)
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Formel-1-Technik: Unterböden aus der Vogelperspektive in Imola
Formel-1-Technik: Unterböden aus der Vogelperspektive in Imola
Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Samstag

Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Freitag

Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Technik

Formel-1-Technik: Detailfotos beim Emilia-Romagna-Grand-Prix 2021 in Imola
Formel-1-Technik: Detailfotos beim Emilia-Romagna-Grand-Prix 2021 in Imola
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

"Sound ist mega": Mercedes-AMG will offene Abgasanlage in der DTM
DTM - "Sound ist mega": Mercedes-AMG will offene Abgasanlage in der DTM

Glickenhaus beim WEC-Saisonstart in Spa-Francorchamps nicht am Start
WEC - Glickenhaus beim WEC-Saisonstart in Spa-Francorchamps nicht am Start

Deshalb hat Audi die Dakar gewählt und der Formel E den Rücken gekehrt
Dakar - Deshalb hat Audi die Dakar gewählt und der Formel E den Rücken gekehrt

Diskussion über gestrichene Runden: Bagnaia und Vinales reagieren verärgert
MotoGP - Diskussion über gestrichene Runden: Bagnaia und Vinales reagieren verärgert

Folge Formel1.de