Vergleich von BAR-Honda und Jaguar

Gewählter zeitraum

bis
BAR-Honda Jaguar
Testtage 152 42
Letzter Testtag 17.12.2005 14.10.2004
Testtage/WM-Punkt 0,91 Tage 3,23 Tage
Testkilometer 113.730 25.847
Testkilometer/Tag 748 615
Testkilometer/WM-Punkt 677 Kilometer 1.988 Kilometer
Testrunden 25.242 5.688
Testrunden/Tag 166,07 135,43
Testrunden/WM-Punkt 150 Runden 438 Runden
Tagesbestzeiten 47 1
Durchschn. Position 5,73 8,60
Durchschn. Abstand +1,536 Sekunden +1,999 Sekunden
Rundenrekorde 4 (Le Castellet Variante 2D, Le Castellet Variante 2D-SC short, Le Castellet Variante 2E, Le Castellet Variante 3E-SC) -
Rekorde 2015er Auto - -
Häufigste Teststrecke Jerez (64 Testtage) Jerez (13 Testtage)
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Formel-1-Technik: Unterböden aus der Vogelperspektive in Imola
Formel-1-Technik: Unterböden aus der Vogelperspektive in Imola
Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Samstag

Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Freitag

Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Technik

Formel-1-Technik: Detailfotos beim Emilia-Romagna-Grand-Prix 2021 in Imola
Formel-1-Technik: Detailfotos beim Emilia-Romagna-Grand-Prix 2021 in Imola
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

"Sound ist mega": Mercedes-AMG will offene Abgasanlage in der DTM
DTM - "Sound ist mega": Mercedes-AMG will offene Abgasanlage in der DTM

Glickenhaus beim WEC-Saisonstart in Spa-Francorchamps nicht am Start
WEC - Glickenhaus beim WEC-Saisonstart in Spa-Francorchamps nicht am Start

Deshalb hat Audi die Dakar gewählt und der Formel E den Rücken gekehrt
Dakar - Deshalb hat Audi die Dakar gewählt und der Formel E den Rücken gekehrt

Diskussion über gestrichene Runden: Bagnaia und Vinales reagieren verärgert
MotoGP - Diskussion über gestrichene Runden: Bagnaia und Vinales reagieren verärgert

Folge Formel1.de