Vergleich von BAR-Honda und Toro Rosso

Gewählter zeitraum

bis
BAR-Honda Toro Rosso
Testtage 152 304
Letzter Testtag 17.12.2005 04.12.2019
Testtage/WM-Punkt 0,91 Tage 0,61 Tage
Testkilometer 113.730 138.424
Testkilometer/Tag 748 455
Testkilometer/WM-Punkt 677 Kilometer 277 Kilometer
Testrunden 25.242 29.101
Testrunden/Tag 166,07 95,73
Testrunden/WM-Punkt 150 Runden 58 Runden
Tagesbestzeiten 47 20
Durchschn. Position 5,73 7,52
Durchschn. Abstand +1,536 Sekunden +2,540 Sekunden
Rundenrekorde 4 (Le Castellet Variante 2D, Le Castellet Variante 2D-SC short, Le Castellet Variante 2E, Le Castellet Variante 3E-SC) 1 (Portimão )
Rekorde 2015er Auto - -
Häufigste Teststrecke Jerez (64 Testtage) Barcelona (103 Testtage)
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Formel-1-Technik: Unterböden aus der Vogelperspektive in Imola
Formel-1-Technik: Unterböden aus der Vogelperspektive in Imola
Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Samstag

Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Freitag

Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Technik

Formel-1-Technik: Detailfotos beim Emilia-Romagna-Grand-Prix 2021 in Imola
Formel-1-Technik: Detailfotos beim Emilia-Romagna-Grand-Prix 2021 in Imola
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

"Sound ist mega": Mercedes-AMG will offene Abgasanlage in der DTM
DTM - "Sound ist mega": Mercedes-AMG will offene Abgasanlage in der DTM

Glickenhaus beim WEC-Saisonstart in Spa-Francorchamps nicht am Start
WEC - Glickenhaus beim WEC-Saisonstart in Spa-Francorchamps nicht am Start

Deshalb hat Audi die Dakar gewählt und der Formel E den Rücken gekehrt
Dakar - Deshalb hat Audi die Dakar gewählt und der Formel E den Rücken gekehrt

Diskussion über gestrichene Runden: Bagnaia und Vinales reagieren verärgert
MotoGP - Diskussion über gestrichene Runden: Bagnaia und Vinales reagieren verärgert

Folge Formel1.de