Vergleich von Haas F1 und BAR-Honda

Gewählter zeitraum

bis
Haas F1 BAR-Honda
Testtage 58 152
Letzter Testtag 14.03.2021 17.12.2005
Testtage/WM-Punkt - 0,91 Tage
Testkilometer 27.120 113.730
Testkilometer/Tag 468 748
Testkilometer/WM-Punkt - 677 Kilometer
Testrunden 5.588 25.242
Testrunden/Tag 96,34 166,07
Testrunden/WM-Punkt - 150 Runden
Tagesbestzeiten 0 47
Durchschn. Position 7,81 5,73
Durchschn. Abstand +1,971 Sekunden +1,536 Sekunden
Rundenrekorde - 4 (Le Castellet Variante 2D, Le Castellet Variante 2D-SC short, Le Castellet Variante 2E, Le Castellet Variante 3E-SC)
Rekorde 2015er Auto - -
Häufigste Teststrecke Barcelona (43 Testtage) Jerez (64 Testtage)
Formel 1 App
Tickets

Fotos & Fotostrecken

Formel-1-Technik: Unterböden aus der Vogelperspektive in Imola
Formel-1-Technik: Unterböden aus der Vogelperspektive in Imola
Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Samstag

Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Freitag

Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Technik

Formel-1-Technik: Detailfotos beim Emilia-Romagna-Grand-Prix 2021 in Imola
Formel-1-Technik: Detailfotos beim Emilia-Romagna-Grand-Prix 2021 in Imola
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

"Sound ist mega": Mercedes-AMG will offene Abgasanlage in der DTM
DTM - "Sound ist mega": Mercedes-AMG will offene Abgasanlage in der DTM

Glickenhaus beim WEC-Saisonstart in Spa-Francorchamps nicht am Start
WEC - Glickenhaus beim WEC-Saisonstart in Spa-Francorchamps nicht am Start

Deshalb hat Audi die Dakar gewählt und der Formel E den Rücken gekehrt
Dakar - Deshalb hat Audi die Dakar gewählt und der Formel E den Rücken gekehrt

Diskussion über gestrichene Runden: Bagnaia und Vinales reagieren verärgert
MotoGP - Diskussion über gestrichene Runden: Bagnaia und Vinales reagieren verärgert

Folge Formel1.de