Vergleich von Ferrari und Renault

Gewählter zeitraum

bis
Ferrari Renault
Testtage 647 433
Letzter Testtag 15.12.2021 15.12.2020
Testtage/WM-Punkt 0,12 Tage 0,33 Tage
Testkilometer 330.813 259.301
Testkilometer/Tag 511 599
Testkilometer/WM-Punkt 62 Kilometer 195 Kilometer
Testrunden 73.365 56.670
Testrunden/Tag 113,39 130,88
Testrunden/WM-Punkt 14 Runden 43 Runden
Tagesbestzeiten 364 66
Durchschn. Position 2,78 5,40
Durchschn. Abstand +0,647 Sekunden +1,636 Sekunden
Rundenrekorde 14 (Mugello langer Kurs, Vallelunga , Barcelona , Jerez , Valencia kurzer Kurs, Imola , Fiorano langer Kurs, Silverstone nach Umbau 2010, Le Castellet Variante 1E-SC short, Le Castellet Variante 2A-b-SC, Le Castellet Variante 2A-SC, Le Castellet Variante 2C-SC, Le Castellet Variante E1b-SCV2, Sepang ) 1 (Barcelona vor Umbau 2004)
Rekorde 2015er Auto 1 (Abu Dhabi ) -
Häufigste Teststrecke Jerez (127 Testtage) Jerez (133 Testtage)
Formel 1 App
Tickets

Fotos & Fotostrecken

Top 10: Die meisten Formel-1-Rennen bis zum ersten WM-Titel
Top 10: Die meisten Formel-1-Rennen bis zum ersten WM-Titel
Die erste Arbeitswoche von Alexander Albon bei Williams
Die erste Arbeitswoche von Alexander Albon bei Williams

"Rush" - Szenen aus dem Kinofilm
"Rush" - Szenen aus dem Kinofilm

Max Verstappen & Helmut Marko bei ServusTV
Max Verstappen & Helmut Marko bei ServusTV

FIA-Gala 2021 in Paris
FIA-Gala 2021 in Paris
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Ulrich Fritz verteidigt AMG-Teamorder: "Warum war der Ferrari so stark?"
DTM - Ulrich Fritz verteidigt AMG-Teamorder: "Warum war der Ferrari so stark?"

WEC 2022: WRT bestätigt Neuzugang Sean Gelael und zweites Auto
WEC - WEC 2022: WRT bestätigt Neuzugang Sean Gelael und zweites Auto

Stephane Peterhansel vom neuen Audi überzeugt: "2023 müssen wir gewinnen"
Dakar - Stephane Peterhansel vom neuen Audi überzeugt: "2023 müssen wir gewinnen"

"Grello"-Fahrer 2022: Manthey-Porsche mit vier Werks-Assen
VLN - "Grello"-Fahrer 2022: Manthey-Porsche mit vier Werks-Assen

Folge Formel1.de