Vergleich von Super Aguri und Ferrari

Gewählter zeitraum

bis
Super Aguri Ferrari
Testtage 70 639
Letzter Testtag 14.02.2008 14.03.2021
Testtage/WM-Punkt 17,50 Tage 0,13 Tage
Testkilometer 27.991 325.557
Testkilometer/Tag 400 509
Testkilometer/WM-Punkt 6.998 Kilometer 64 Kilometer
Testrunden 5.807 72.282
Testrunden/Tag 82,96 113,12
Testrunden/WM-Punkt 1.452 Runden 14 Runden
Tagesbestzeiten 3 363
Durchschn. Position 10,70 2,74
Durchschn. Abstand +4,160 Sekunden +0,644 Sekunden
Rundenrekorde - 14 (Mugello langer Kurs, Vallelunga , Barcelona , Jerez , Valencia kurzer Kurs, Imola , Fiorano langer Kurs, Silverstone nach Umbau 2010, Le Castellet Variante 1E-SC short, Le Castellet Variante 2A-b-SC, Le Castellet Variante 2A-SC, Le Castellet Variante 2C-SC, Le Castellet Variante E1b-SCV2, Sepang )
Rekorde 2015er Auto - 1 (Abu Dhabi )
Häufigste Teststrecke Jerez (22 Testtage) Jerez (127 Testtage)
Formel 1 App
Tickets

Fotos & Fotostrecken

Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Die Williams-Story
Die Williams-Story

"Lap of Lights" in Silverstone: Mercedes läutet Vorweihnachtszeit ein
"Lap of Lights" in Silverstone: Mercedes läutet Vorweihnachtszeit ein

Katar: Die Fahrernoten der Redaktion
Katar: Die Fahrernoten der Redaktion

F1-Premiere in Saudi-Arabien: Dschidda nähert sich der Fertigstellung
F1-Premiere in Saudi-Arabien: Dschidda nähert sich der Fertigstellung
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?
DTM - Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?

IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"
WEC - IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"

Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."
WRC - Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."

Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen
MotoGP - Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen

Folge Formel1.de