Testrunden/Tag der Strecken

Gewählter zeitraum

bis
Pos. Strecken Testrunden/Tag
1. Le Castellet Variante 2D-SC 1.258,13
2. Budapest 1.073,00
3. Hockenheim 995,67
4. Barcelona 898,93
5. Le Castellet Variante 3E-SC 883,55
6. Spielberg 834,00
7. Silverstone nach Umbau 2010 761,38
8. Le Castellet Variante E1b-SCV2 757,33
9. Sepang 697,00
10. Spa-Francorchamps 683,00
11. Jerez 662,46
12. Abu Dhabi 662,35
13. Le Castellet Variante 2D-SC short 660,00
14. Le Castellet Variante 1E-V1-SC sh 650,50
15. Le Castellet Variante 2D 644,00
16. Barcelona 626,63
17. Manama 580,94
18. Monza 569,80
19. Barcelona vor Umbau 2004 496,00
20. Valencia 448,71
21. Le Castellet Variante 1E-SC short 412,25
22. Silverstone 368,66
23. Le Castellet Variante 3Eb-SC 331,00
24. Le Castellet Variante 2E 328,00
25. Le Castellet Variante 1C 297,00
26. Le Castellet Variante 1E SC 279,00
27. Le Castellet Variante 2A-SC 264,00
28. Magny-Cours 241,60
29. Le Castellet Variante 2A-b-SC 237,50
30. Imola 213,79
31. Vallelunga 194,44
32. Silverstone Southern Circuit 181,67
33. Mexiko-Stadt 167,50
34. Portimão 165,89
35. Vallelunga Pista Internazionale 157,04
36. Valencia kurzer Kurs 143,00
37. Mugello langer Kurs 142,82
38. Le Castellet 2A short 128,50
39. Vallelunga kurzer Kurs 126,33
40. Le Castellet Variante 2C-SC 104,80
41. Le Castellet Variante 1C-V2 101,00
42. Silverstone National Circuit 96,10
43. Fiorano langer Kurs 67,61
44. Misano 59,60
45. Mugello kurzer Kurs 13,95
46. Fiorano kurzer Kurs 12,10
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

"Rush" - Szenen aus dem Kinofilm
"Rush" - Szenen aus dem Kinofilm
Max Verstappen & Helmut Marko bei ServusTV
Max Verstappen & Helmut Marko bei ServusTV

FIA-Gala 2021 in Paris
FIA-Gala 2021 in Paris

Zum Mitraten: Die ursprünglichen Helmdesigns der Formel-1-Piloten 2021
Zum Mitraten: Die ursprünglichen Helmdesigns der Formel-1-Piloten 2021

Reifen- und Young-Driver-Test in Abu Dhabi
Reifen- und Young-Driver-Test in Abu Dhabi
Dienstag
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Ulrich Fritz verteidigt AMG-Teamorder: "Warum war der Ferrari so stark?"
DTM - Ulrich Fritz verteidigt AMG-Teamorder: "Warum war der Ferrari so stark?"

WEC 2022: WRT bestätigt Neuzugang Sean Gelael und zweites Auto
WEC - WEC 2022: WRT bestätigt Neuzugang Sean Gelael und zweites Auto

Stephane Peterhansel vom neuen Audi überzeugt: "2023 müssen wir gewinnen"
Dakar - Stephane Peterhansel vom neuen Audi überzeugt: "2023 müssen wir gewinnen"

"Grello"-Fahrer 2022: Manthey-Porsche mit vier Werks-Assen
VLN - "Grello"-Fahrer 2022: Manthey-Porsche mit vier Werks-Assen

Folge Formel1.de