Testkilometer der Autos

Gewählter zeitraum

bis
Pos. Autos Testkilometer
1. Honda RA106 59.120
2. Ferrari F2004 48.420
3. Renault R26 47.613
4. BAR-Honda 007 43.682
5. Williams-BMW FW26 42.378
6. Ferrari 248 F1 42.364
7. Renault R24 41.502
8. Ferrari F2005 40.339
9. McLaren-Mercedes MP4-21 40.191
10. BMW Sauber F1.06 38.339
11. Renault R25 36.058
12. BAR-Honda 006 34.987
13. McLaren-Mercedes MP4-19B 34.473
14. Toyota TF105 31.378
15. McLaren-Mercedes MP4-19 31.084
16. Toyota TF106 30.355
17. Williams-BMW FW27 30.126
18. Toyota TF104 28.972
19. Williams-Cosworth FW28 28.507
20. BMW Sauber F1.07 28.339
21. Red Bull-Ferrari RB2 28.313
22. Renault R27 27.045
23. Toyota TF107 26.302
24. McLaren-Mercedes MP4-22 26.113
25. Toro Rosso-Ferrari STR2 25.339
26. Ferrari F2008 25.306
27. Ferrari F2007 25.159
28. McLaren-Mercedes MP4-20 24.910
29. McLaren-Mercedes MP4-23 24.736
30. Renault R28 24.538
31. Toyota TF106B 24.399
32. Honda RA107 24.100
33. Red Bull-Renault RB4 23.406
34. Williams-Toyota FW30 22.771
35. Toyota TF104B 22.589
36. Red Bull-Cosworth RB1 22.249
37. Toyota TF108 21.935
38. Red Bull-Renault RB3 21.822
39. BMW Sauber F1.08 21.806
40. Honda RA108 20.791
41. Ferrari F2003-GA 18.457
42. Toro Rosso-Ferrari STR-03 18.211
43. Williams-Toyota FW29 17.998
44. Sauber-Petronas C23 17.710
45. Jaguar-Cosworth R5 17.287
46. Renault R23 16.756
47. Sauber-Petronas C24 15.659
48. Ferrari F2004M 14.994
49. BAR-Honda 005B 14.452
50. Williams-BMW FW26C 13.808
51. Red Bull-Cosworth RB5 13.512
52. Ferrari SF15-T 13.032
53. Jordan-Ford EJ14 12.734
54. Toro Rosso-Cosworth STR1 12.585
55. Force India-Ferrari VJM01 12.394
56. Mercedes F1 W06 Hybrid 12.207
57. BAR-Honda 006B 12.206
58. Red Bull-Renault RB11 12.105
59. Williams-BMW FW25 11.893
60. McLaren-Mercedes MP4-20B (V10 gedr.) 11.843
61. Mercedes F1 W08 EQ Power+ 10.832
62. Midland-Toyota M16 10.777
63. BMW Sauber F1.09 10.679
64. Spyker-Ferrari F8-VII 10.668
65. Ferrari F60 10.400
66. Williams-Toyota FW31 10.299
67. Mercedes F1 W05 10.124
68. Super Aguri F1 SA07 10.038
69. Sauber-Ferrari C34 9.940
70. Toyota TF103 9.363
71. Spyker-Ferrari F8-VII-B 9.338
72. Ferrari F10 9.297
73. McLaren-Mercedes MP4-25 9.082
74. Super Aguri F1 Interim Car 9.056
75. Toyota TF109 8.991
76. Williams-Renault FW34 8.962
77. Ferrari SF70H 8.822
78. Mercedes F1 W07 Hybrid 8.740
79. Mercedes MGP W02 8.713
80. Williams-Cosworth FW32 8.700
81. Williams-Toyota FW28B 8.674
82. Williams-Mercedes FW40 8.628
83. Ferrari 150° Italia 8.547
84. McLaren-Mercedes MP4-24 8.543
85. Renault R29 8.464
86. Toro Rosso-Renault STR10 8.442
87. BMW Sauber F1.06B 8.364
88. Force India-Mercedes VJM07 8.246
89. Sauber-Ferrari C36 8.045
90. Ferrari F2012 8.017
91. Toro Rosso-Ferrari STR5 8.014
92. Mercedes MGP W01 8.006
93. Mercedes W09 EQ Power+ 7.980
94. Renault R25 7.922
95. Red-Bull-TAG-Heuer RB13 7.902
96. Ferrari SF90 7.885
97. Williams-Cosworth FW27C 7.828
98. Toro-Rosso-Honda STR13 7.807
99. Scuderia Toro Rosso RB1 7.785
100. Sauber-Ferrari C33 7.744
101. Mercedes F1 W10 EQ Power+ 7.708
102. Sauber-Ferrari C31 7.649
103. Ferrari SF71H 7.602
104. McLaren-Mercedes MP4-27 7.460
105. Mercedes F1 W03 7.454
106. Toro-Rosso-Honda STR14 7.430
107. Toro-Rosso-Renault STR12 7.416
108. Renault R30 7.386
109. Force-India-Mercedes VJM10 7.315
110. Williams-Mercedes FW36 7.286
111. Haas-Ferrari VF-17 7.286
112. Sauber-Ferrari C30 7.247
113. Force-India-Mercedes VJM11 7.245
114. Ferrari F14 T 7.225
115. Caterham-Renault CT01 7.221
116. Force India-Mercedes VJM03 7.195
117. Renault R31 7.150
118. Red Bull-Renault RB7 7.085
119. Sauber-Ferrari C29 7.056
120. Toro Rosso-Ferrari STR7 6.993
121. Jaguar-Cosworth R4 6.985
122. Jordan-Toyota EJ15 6.921
123. Sauber-Ferrari C37 6.915
124. Renault R.S.17 6.877
125. McLaren-Renault MCL33 6.876
126. Toro Rosso-Ferrari STR6 6.831
127. Toro-Rosso-Ferrari STR11 6.805
128. McLaren-Honda MCL32 6.800
129. McLaren-Mercedes MP4-29 6.773
130. Williams-Toyota FW29B 6.764
131. McLaren-Renault MCL34 6.737
132. Red Bull-Renault RB8 6.677
133. Red Bull-Renault RB6 6.627
134. Force India-Mercedes VJM05 6.581
135. Sauber-Ferrari C32 6.532
136. Williams-Mercedes FW41 6.528
137. Ferrari F138 6.457
138. Williams-Mercedes FW37 6.442
139. Renault R.S.18 6.368
140. McLaren-Mercedes MP4-28 6.243
141. Caterham-Renault CT03 6.233
142. Red Bull-Renault RB9 6.222
143. Caterham-Renault CT05 6.190
144. Red-Bull-TAG-Heuer RB14 6.182
145. Force India-Mercedes VJM06 6.113
146. Haas-Ferrari VF-19 6.094
147. Lotus-Mercedes E23 Hybrid 6.084
148. Red Bull-Renault RB5 5.955
149. Renault R.S.19 5.940
150. McLaren-Mercedes MP4-20B (V8) 5.923
151. Red-Bull-Honda RB15 5.861
152. Renault R26 Hybrid 5.838
153. Toro Rosso-Ferrari STR8 5.837
154. Williams-Cosworth FW33 5.808
155. Lotus-Renault E20 5.766
156. Ferrari SF16-H 5.723
157. Williams-Mercedes FW38 5.718
158. Ferrari F2004 (V8) 5.706
159. Red-Bull-TAG-Heuer RB12 5.680
160. Alfa-Romeo-Ferrari C38 5.660
161. Racing-Point-Mercedes RP19 5.614
162. McLaren-Honda MP4-31 5.498
163. Force India-Mercedes VJM04 5.480
164. Minardi-Cosworth PS04B 5.380
165. Lotus-Renault T128 5.363
166. Toyota TF103B 5.335
167. Renault R.S.16 5.246
168. BAR-Honda 007B 5.228
169. Mercedes F1 W04 5.224
170. Honda 007B 5.198
171. Force-India-Mercedes VJM09 5.179
172. Red Bull-Renault RB10 5.068
173. Haas-Ferrari VF-18 5.062
174. McLaren-Mercedes MP4-26 4.984
175. Lotus-Renault E21 4.976
176. Marussia-Cosworth MR02 4.954
177. Brawn-Mercedes BGP 001 4.867
178. Virgin-Cosworth MVR-02 4.852
179. Ferrari F2004 (V10 gedr.) 4.828
180. Lotus-Cosworth T127 4.762
181. Toro Rosso-Renault STR9 4.734
182. McLaren-Honda MP4-30 4.616
183. Williams-Renault FW35 4.557
184. Super Aguri F1 SA07-05B 4.501
185. Williams-Mercedes FW42 4.463
186. Jordan-Toyota EJ15B (V8) 4.417
187. Force India-Mercedes VJM02 4.406
188. Force India-Mercedes VJM08 4.298
189. Virgin-Cosworth VR-01 4.253
190. Marussia-Ferrari MR03 4.139
191. Haas-Ferrari VF-16 4.096
192. Lotus-Renault E22 4.035
193. BMW Sauber C24B 3.930
194. HRT-Cosworth F110 3.888
195. Manor-Mercedes MRT05 3.866
196. Jordan-Ford EJ13 3.449
197. Minardi-Cosworth PS05 3.358
198. Super Aguri F1 SA06 3.358
199. BAR-Honda 005 3.176
200. McLaren-Mercedes MP4-17D 3.103
201. BMW Sauber F1.08B/KERS 3.048
202. McLaren-Mercedes MP4-23K 3.047
203. BMW Sauber F1.08B 2.972
204. Jordan-Toyota EJ15B 2.721
205. Ferrari F2008K 2.639
206. Toro Rosso-Ferrari STR-04 2.610
207. Sauber-BMW C24B (V8) 2.571
208. Sauber-Petronas C22 2.435
209. Minardi-Cosworth PS03 2.433
210. Williams-Toyota FW30B 2.378
211. Ferrari F2004M (V8) 2.263
212. Ferrari F2005 (V10 gedr.) 2.077
213. Marussia-Cosworth MR01 1.906
214. Sauber-Ferrari C35 1.890
215. Toyota TF105B 1.887
216. Honda RA107B 1.786
217. Jaguar-Cosworth R4B 1.575
218. Marussia-Virgin-Cosworth MVR-02 1.573
219. Toyota TF105 (V8) 1.547
220. HRT-Cosworth F111 1.500
221. Jordan-Toyota EJ15B 1.337
222. Red Bull-Cosworth RB1 (V10 gedr.) 1.053
223. Super Aguri F1 SA05 1.039
224. Spyker-Ferrari F8-VII-B 857
225. Manor-Marussia MR03B 639
226. Williams-BMW FW24 523
227. HRT-Cosworth F112 483
228. Williams-BMW FW27B 182
229. McLaren-Honda MP4-29H/1X1 28
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Die 14 dramatischsten Teamduelle um den Titel
Die 14 dramatischsten Teamduelle um den Titel
Mick Schumacher im Jordan 191 von Papa Michael
Mick Schumacher im Jordan 191 von Papa Michael

Alle Formel-1-Autos von Fernando Alonso
Alle Formel-1-Autos von Fernando Alonso

Silverstone: Fahrernoten der Redaktion
Silverstone: Fahrernoten der Redaktion

F1: Grand Prix von Großbritannien (Silverstone) 2021
F1: Grand Prix von Großbritannien (Silverstone) 2021
Sonntag
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Comeback am Nürburgring: Hubert Haupt schreibt DTM-Geschichte
DTM - Comeback am Nürburgring: Hubert Haupt schreibt DTM-Geschichte

WEC Monza 2021: Dramatischer Toyota-Sieg gegen Alpine, LMP2 auf dem Podest
WEC - WEC Monza 2021: Dramatischer Toyota-Sieg gegen Alpine, LMP2 auf dem Podest

Wildes Unfallvideo: Österreichischer Rallyefahrer zum Glück unverletzt
Sonst - Wildes Unfallvideo: Österreichischer Rallyefahrer zum Glück unverletzt

BMW M1000RR vs. Yamaha R1: Wie sich Michael van der Mark umstellen muss
WSBK - BMW M1000RR vs. Yamaha R1: Wie sich Michael van der Mark umstellen muss

Folge Formel1.de