Durchschn. Abstand der Teams

Gewählter zeitraum

bis
Pos. Teams Durchschn. Abstand
1. Brawn 0,776 Sekunden
2. Ferrari 0,778 Sekunden
3. McLaren 1,262 Sekunden
4. Mercedes 1,384 Sekunden
5. BMW Sauber 1,438 Sekunden
6. Alfa Romeo 1,458 Sekunden
7. BAR-Honda 1,562 Sekunden
8. Renault 1,666 Sekunden
9. Toyota 1,783 Sekunden
10. Williams 1,818 Sekunden
11. Red Bull Racing 1,912 Sekunden
12. Sauber 1,973 Sekunden
13. Honda 1,981 Sekunden
14. Jaguar 1,999 Sekunden
15. Racing Point 2,032 Sekunden
16. Haas F1 2,042 Sekunden
17. Force India 2,379 Sekunden
18. Spyker F1 2,448 Sekunden
19. Toro Rosso 2,578 Sekunden
20. MF1 Racing 3,265 Sekunden
21. Lotus 3,293 Sekunden
22. Minardi 3,556 Sekunden
23. Manor 3,680 Sekunden
24. Marussia 3,845 Sekunden
25. Jordan 3,904 Sekunden
26. Super Aguri 4,271 Sekunden
27. Caterham 4,514 Sekunden
28. HRT 5,183 Sekunden
29. Manor-Marussia 5,524 Sekunden
30. Marussia-Virgin 5,922 Sekunden
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Die 14 dramatischsten Teamduelle um den Titel
Die 14 dramatischsten Teamduelle um den Titel
Mick Schumacher im Jordan 191 von Papa Michael
Mick Schumacher im Jordan 191 von Papa Michael

Alle Formel-1-Autos von Fernando Alonso
Alle Formel-1-Autos von Fernando Alonso

Silverstone: Fahrernoten der Redaktion
Silverstone: Fahrernoten der Redaktion

F1: Grand Prix von Großbritannien (Silverstone) 2021
F1: Grand Prix von Großbritannien (Silverstone) 2021
Sonntag
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Comeback am Nürburgring: Hubert Haupt schreibt DTM-Geschichte
DTM - Comeback am Nürburgring: Hubert Haupt schreibt DTM-Geschichte

WEC Monza 2021: Dramatischer Toyota-Sieg gegen Alpine, LMP2 auf dem Podest
WEC - WEC Monza 2021: Dramatischer Toyota-Sieg gegen Alpine, LMP2 auf dem Podest

Wildes Unfallvideo: Österreichischer Rallyefahrer zum Glück unverletzt
Sonst - Wildes Unfallvideo: Österreichischer Rallyefahrer zum Glück unverletzt

BMW M1000RR vs. Yamaha R1: Wie sich Michael van der Mark umstellen muss
WSBK - BMW M1000RR vs. Yamaha R1: Wie sich Michael van der Mark umstellen muss

Folge Formel1.de