Vergleich von Pascal Wehrlein und Pedro de la Rosa

Gewählter zeitraum

bis
Pascal Wehrlein Pedro de la Rosa
Testtage 27 205
Letzter Testtag 19.04.2017 08.07.2014
Testtage/WM-Punkt - 7,07 Tage
Testkilometer 11.079 71.602
Testkilometer/Tag 410 349
Testkilometer/WM-Punkt - 2.469 Kilometer
Testrunden 2.275 15.918
Testrunden/Tag 84,26 77,65
Testrunden/WM-Punkt - 549 Runden
Tagesbestzeiten 2 46
Durchschn. Position 5,61 4,48
Durchschn. Abstand +1,969 Sekunden +1,050 Sekunden
Rundenrekorde - 2 (Le Castellet Variante 1C, Le Castellet Variante 3Eb-SC)
Rekorde 2015er Auto - -
Häufigste Teststrecke Barcelona (14 Testtage) Jerez (92 Testtage)
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Die Williams-Story
Die Williams-Story

"Lap of Lights" in Silverstone: Mercedes läutet Vorweihnachtszeit ein
"Lap of Lights" in Silverstone: Mercedes läutet Vorweihnachtszeit ein

Katar: Die Fahrernoten der Redaktion
Katar: Die Fahrernoten der Redaktion

F1-Premiere in Saudi-Arabien: Dschidda nähert sich der Fertigstellung
F1-Premiere in Saudi-Arabien: Dschidda nähert sich der Fertigstellung
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?
DTM - Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?

IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"
WEC - IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"

Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."
WRC - Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."

Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen
MotoGP - Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen

Folge Formel1.de