Testfahrten-Ergebnis Jerez - 15.01.2008

Übersicht

Strecke: Circuit de Jerez Länge: 4,428 km
Bedingungen: morgens feucht, dann sonnig und trocken, Luft: 8-18°C, Asphalt: 8-31°C
Rekord: M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04)
Rekord (Autos 2016): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
F. Alonso
Spanien
Renault
R27
Bridgestone
1:19.503

+3,889
-.---
+3,826
-,--- 70
309,960
102 %
2.
3
P. de la Rosa
Spanien
McLaren
MP4-23
Bridgestone
1:19.650
-0,898
+4,036
+0,147
+4,000
+0,147 111
491,508
161 %
3.
1
K. Räikkönen
Finnland
Ferrari
F2008
Bridgestone
1:19.708
-0,138
+4,094
+0,205
+3,634
+0,058 90
398,520
131 %
4.
7
N. Rosberg
Deutschland
Williams
FW29B
Bridgestone
1:19.756
-1,387
+4,142
+0,253
+2,236
+0,048 81
358,668
118 %
5.
2
F. Massa
Brasilien
Ferrari
F2008
Bridgestone
1:19.772
-0,351
+4,158
+0,269
+2,960
+0,016 85
376,380
123 %
6.
5
H. Kovalainen
Finnland
McLaren
MP4-23
Bridgestone
1:19.780
-1,156
+4,166
+0,277
+2,846
+0,008 130
575,640
189 %
7.
4
S. Vettel
Deutschland
Toro Rosso
STR-02
Bridgestone
1:20.305
-0,427
+4,691
+0,802
+2,092
+0,525 86
380,808
125 %
8.
6
S. Bourdais
Frankreich
Toro Rosso
STR-02
Bridgestone
1:20.346
-0,651
+4,732
+0,843
+0,313
+0,041 76
336,528
110 %
9.
M. Webber
Australien
Red Bull Racing
RB3
Bridgestone
1:20.392

+4,778
+0,889
+3,955
+0,046 80
354,240
116 %
10.
12
K. Nakajima
Japan
Williams
FW29B
Bridgestone
1:20.526
-2,608
+4,912
+1,023
+0,915
+0,134 66
292,248
96 %
11.
13
T. Glock
Deutschland
Toyota
TF108
Bridgestone
1:20.598
-3,753
+4,984
+1,095
+0,911
+0,072 109
482,652
158 %
12.
G. Fisichella
Italien
Force India
F8-VII-B
Bridgestone
1:20.764

+5,150
+1,261
+4,160
+0,166 76
336,528
110 %
13.
K. Kobayashi
Japan
Toyota
TF107
Bridgestone
1:22.060

+6,446
+2,557
+1,082
+1,296 55
243,540
80 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
4
Renault
R27
Bridgestone
1:19.503
-2,193
+3,889
-,---
-0,000
-,--- 70
309,960
102 %
2.
McLaren
MP4-23
Bridgestone
1:19.715
-1,027
+4,101
+0,212
+0,212
+0,212 241
1067,148
350 %
3.
1
Ferrari
F2008
Bridgestone
1:19.740
-0,244
+4,126
+0,237
+0,237
+0,025 175
774,900
254 %
4.
6
Williams
FW29B
Bridgestone
1:20.141
-1,998
+4,527
+0,638
+0,638
+0,401 147
650,916
213 %
5.
3
Toro Rosso
STR-02
Bridgestone
1:20.326
-0,539
+4,712
+0,823
+0,823
+0,185 162
717,336
235 %
6.
5
Red Bull Racing
RB3
Bridgestone
1:20.392
-1,354
+4,778
+0,889
+0,889
+0,066 80
354,240
116 %
7.
8
Force India
F8-VII-B
Bridgestone
1:20.764
-2,271
+5,150
+1,261
+1,261
+0,372 76
336,528
110 %
8.
7
Toyota
TF108
Bridgestone
1:21.329
-1,504
+5,715
+1,826
+1,826
+0,565 164
726,192
238 %
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Die neuen Safety- und Medical Cars von Aston Martin und Mercedes für 2021
Die neuen Safety- und Medical Cars von Aston Martin und Mercedes für 2021
Williams: Filmtag in Silverstone
Williams: Filmtag in Silverstone

Die Formel-1-Autos 2021 in Bildern
Die Formel-1-Autos 2021 in Bildern

Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974

Formel 1 2021: Der neue Williams FW43B in Bildern
Formel 1 2021: Der neue Williams FW43B in Bildern
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

James Glickenhaus: ACO wird keinen LMDh in Le Mans gewinnen lassen
WEC - James Glickenhaus: ACO wird keinen LMDh in Le Mans gewinnen lassen

Arctic Rallye stellt Route vor: Zehn Prüfungen auf Schnee und Eis
WRC - Arctic Rallye stellt Route vor: Zehn Prüfungen auf Schnee und Eis

Corteses Ex-Team setzt auf die Jugend: Pedercini verpflichtet zweiten Rookie
WSBK - Corteses Ex-Team setzt auf die Jugend: Pedercini verpflichtet zweiten Rookie

VLN/NLS 2021: Ausschreibung nicht mehr zwei-, sondern dreiteilig
VLN - VLN/NLS 2021: Ausschreibung nicht mehr zwei-, sondern dreiteilig

Folge Formel1.de