Testfahrten-Ergebnis Jerez - 09.12.2005

Übersicht

Strecke: Circuit de Jerez Länge: 4,428 km
Bedingungen: sonnig, Luft: 9-21°C, Asphalt: 10-25°C
Rekord: M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04)
Rekord (Autos 2016): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
P. de la Rosa
Spanien
McLaren
MP4-20
Michelin
1:17.303

+1,689
-.---
+1,653
-,--- 77
340,956
112 %
2.
8
N. Rosberg
Deutschland
Williams
FW27C (V8)
Bridgestone
1:19.174
-1,290
+3,560
+1,871
-0,106
+1,871 24
106,272
35 %
3.
2
J. Button
Großbritannien
BAR-Honda
007B (V8)
Michelin
1:19.365
+0,271
+3,751
+2,062
+3,703
+0,191 122
540,216
177 %
4.
6
J. Trulli
Italien
Toyota
TF106
Bridgestone
1:19.670
-0,265
+4,056
+2,367
+3,020
+0,305 89
394,092
129 %
5.
7
M. Webber
Australien
Williams
FW27C (V8)
Bridgestone
1:19.684
-0,659
+4,070
+2,381
+3,247
+0,014 55
243,540
80 %
6.
R. Zonta
Brasilien
Toyota
TF106
Bridgestone
1:19.859

+4,245
+2,556
+4,148
+0,175 60
265,680
87 %
7.
16
J. Villeneuve
Kanada
Sauber
C24B (V8)
Michelin
1:19.864
-1,820
+4,250
+2,561
+2,286
+0,005 86
380,808
125 %
8.
17
T. Monteiro
Portugal
MF1 Racing
EJ15B (V8)
Bridgestone
1:19.952
-4,415
+4,338
+2,649
-4,415
+0,088 70
309,960
102 %
9.
12
A. Wurz
Österreich
McLaren
MP4-20B (V8)
Michelin
1:20.105
-0,790
+4,491
+2,802
+4,122
+0,153 77
340,956
112 %
10.
A. Davidson
Großbritannien
BAR-Honda
007B (V8)
Michelin
1:20.106

+4,492
+2,803
+3,728
+0,001 102
451,656
148 %
11.
14
M. Gené
Spanien
Ferrari
F2004 (V8)
Bridgestone
1:20.981
-0,141
+5,367
+3,678
+4,736
+0,875 79
349,812
115 %
12.
11
D. Coulthard
Großbritannien
Red Bull Racing
RB1 (V10 gedr.)
Michelin
1:21.114
+0,260
+5,500
+3,811
+4,317
+0,133 104
460,512
151 %
13.
C. Albers
Niederlande
MF1 Racing
EJ15B
Bridgestone
1:22.687

+7,073
+5,384
+0,286
+1,573 63
278,964
91 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
6
McLaren
MP4-20
Michelin
1:18.704
-1,985
+3,090
-,---
+1,401
-,--- 154
681,912
224 %
2.
5
Williams
FW27C (V8)
Bridgestone
1:19.429
-0,974
+3,815
+0,725
+2,126
+0,725 79
349,812
115 %
3.
4
BAR-Honda
007B (V8)
Michelin
1:19.736
-0,113
+4,122
+1,031
+2,433
+0,306 224
991,872
325 %
4.
3
Toyota
TF106
Bridgestone
1:19.764
+0,015
+4,150
+1,060
+2,461
+0,029 149
659,772
216 %
5.
8
Sauber
C24B (V8)
Michelin
1:19.864
-1,820
+4,250
+1,160
+2,561
+0,099 86
380,808
125 %
6.
2
Ferrari
F2004 (V8)
Bridgestone
1:20.981
+1,302
+5,367
+2,277
+3,678
+1,117 79
349,812
115 %
7.
Red Bull Racing
RB1 (V10 gedr.)
Michelin
1:21.114
+0,147
+5,500
+2,410
+3,811
+0,133 104
460,512
151 %
8.
9
MF1 Racing
EJ15B (V8)
Bridgestone
1:21.320
-1,676
+5,706
+2,615
+4,017
+0,206 133
588,924
193 %
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

F1: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda) 2021
F1: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda) 2021
Technik
Formel-1-Technik: Detailfotos beim Saudi-Arabien-Grand-Prix 2021
Formel-1-Technik: Detailfotos beim Saudi-Arabien-Grand-Prix 2021

F1: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda) 2021
F1: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda) 2021
Pre-Events

Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974

Die Williams-Story
Die Williams-Story
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?
DTM - Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?

IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"
WEC - IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"

Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."
WRC - Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."

Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen
MotoGP - Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen

Folge Formel1.de