Testfahrten-Ergebnis Jerez - 07.12.2005

Übersicht

Strecke: Circuit de Jerez Länge: 4,428 km
Bedingungen: sonnig, Luft: 13-18°C, Asphalt: 16-24°C
Rekord: M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04)
Rekord (Autos 2016): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
F. Montagny
Frankreich
Renault
R25 (V10 gedr.)
Michelin
1:19.478

+3,864
-.---
+3,251
-,--- 105
464,940
152 %
2.
M. Gené
Spanien
Ferrari
F2004 (V8)
Bridgestone
1:19.684

+4,070
+0,206
+3,439
+0,206 86
380,808
125 %
3.
H. Kovalainen
Finnland
Renault
R25 (V10 gedr.)
Michelin
1:19.816

+4,202
+0,338
+2,870
+0,132 119
526,932
173 %
4.
R. Briscoe
Australien
Toyota
TF106
Bridgestone
1:19.886

+4,272
+0,408
+1,950
+0,070 79
349,812
115 %
5.
A. Davidson
Großbritannien
BAR-Honda
007B (V8)
Michelin
1:20.139

+4,525
+0,661
+3,761
+0,253 107
473,796
155 %
6.
N. Karthikeyan
Indien
Williams
FW27C (V8)
Bridgestone
1:20.283

+4,669
+0,805
+0,144 52
230,256
75 %
7.
P. de la Rosa
Spanien
McLaren
MP4-20B (V8)
Michelin
1:20.371

+4,757
+0,893
+4,721
+0,088 101
447,228
147 %
8.
R. Schumacher
Deutschland
Toyota
TF106
Bridgestone
1:20.444

+4,830
+0,966
+4,334
+0,073 66
292,248
96 %
9.
C. Klien
Österreich
Red Bull Racing
RB1
Michelin
1:20.583

+4,969
+1,105
+3,792
+0,139 70
309,960
102 %
10.
N. Rosberg
Deutschland
Williams
FW27C (V8)
Bridgestone
1:20.639

+5,025
+1,161
+1,359
+0,056 76
336,528
110 %
11.
L. Badoer
Italien
Ferrari
F2005 (V10 gedr.)
Bridgestone
1:20.830

+5,216
+1,352
+3,929
+0,191 43
190,404
62 %
12.
J. Rossiter
Großbritannien
BAR-Honda
007
Michelin
1:20.984

+5,370
+1,506
+2,881
+0,154 80
354,240
116 %
13.
G. Paffett
Großbritannien
McLaren
MP4-20B (V8)
Michelin
1:21.250

+5,636
+1,772
+0,266 66
292,248
96 %
14.
T. Biagi
Italien
MF1 Racing
EJ15B
Bridgestone
1:21.866

+6,252
+2,388
+0,616 90
398,520
131 %
15.
C. Albers
Niederlande
MF1 Racing
EJ15B (V8)
Bridgestone
1:22.401

+6,787
+2,923
-2,049
+0,535 62
274,536
90 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
Renault
R25 (V10 gedr.)
Michelin
1:19.647

+4,033
-,---
+0,169
-,--- 224
991,872
325 %
2.
Toyota
TF106
Bridgestone
1:20.165

+4,551
+0,518
+0,687
+0,518 145
642,060
211 %
3.
Ferrari
F2004 (V8)
Bridgestone
1:20.257

+4,643
+0,610
+0,779
+0,092 129
571,212
187 %
4.
Williams
FW27C (V8)
Bridgestone
1:20.461

+4,847
+0,814
+0,983
+0,204 128
566,784
186 %
5.
BAR-Honda
007B (V8)
Michelin
1:20.562

+4,948
+0,915
+1,084
+0,101 187
828,036
271 %
6.
Red Bull Racing
RB1
Michelin
1:20.583

+4,969
+0,936
+1,105
+0,021 70
309,960
102 %
7.
McLaren
MP4-20B (V8)
Michelin
1:20.811

+5,197
+1,164
+1,333
+0,228 167
739,476
242 %
8.
MF1 Racing
EJ15B
Bridgestone
1:22.133

+6,519
+2,486
+2,655
+1,323 152
673,056
221 %
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Die Williams-Story
Die Williams-Story

"Lap of Lights" in Silverstone: Mercedes läutet Vorweihnachtszeit ein
"Lap of Lights" in Silverstone: Mercedes läutet Vorweihnachtszeit ein

Katar: Die Fahrernoten der Redaktion
Katar: Die Fahrernoten der Redaktion

F1-Premiere in Saudi-Arabien: Dschidda nähert sich der Fertigstellung
F1-Premiere in Saudi-Arabien: Dschidda nähert sich der Fertigstellung
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?
DTM - Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?

IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"
WEC - IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"

Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."
WRC - Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."

Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen
MotoGP - Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen

Folge Formel1.de