Formel-1-Newsticker

Formel-1-Live-Ticker: Hülkenberg & Prost beim Showrun

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Renault gibt in Nizza Gas +++ Bottas will es Rosberg nachmachen +++ Hamilton über Erfolgsrezepte +++

17:52 Uhr

Dranbleiben

Wir können nicht oft genug betonen, dass die Formel-1-Saison 2018 schon in 14 Tagen beginnt! Es wird also immer spannender. Und wir covern natürlichen jeden Tag mit Neuigkeiten aus der Königsklasse. Auch morgen wird also weitergetickert. Wir würden uns freuen, wenn Du wieder reinklickst. Bis dahin wünschen wir einen schönen Wochenendausklang!


16:59 Uhr

Man lernt nie aus

Ob Du ihn nun als ehemaligen Formel-1-Piloten, Le-Mans-Gewinner, Tourenwagen-Champion oder als amtierenden DMSB-Präsidenten kennst, Hans-Joachim Stuck ist in diesem Lande eine Motosport-Ikone. Und "Strietzel" ist offenbar nicht nur hinter dem Lenkrad ein Multitalent. Auch mit mittlerweile 67 Jahren ist er sich nicht zu fein, seinen Horizont zu erweitern ? :D


16:07 Uhr

Muttertag in Großbritannien

Keine Sorge, wir haben noch bis zum zweiten Sonntag im Mai Zeit. Aber weil sich in der Königsklasse nun einmal viele Briten tummeln, sehen wir heute auch viele Mutter-Grüße in den sozialen Medien. Am meisten gefällt uns dabei das Foto vom kleinen Christian Horner :D


16:06 Uhr

16:05 Uhr

15:21 Uhr

War wohl zu nass

Der Showrun in Nizza ist beendet. Die Hauptakteure scheinen aber ihren Spaß gehabt zu haben.


14:43 Uhr

Schon dran gewöhnt?

Wir haben ja gar keine Wahl. Aber mit dem Cockpitschutz Halo lässt sich mittlerweile schon besser leben - vor allem weil es so spannend ist, was die Teams daraus gemacht haben:


Fotostrecke: Die Halo-Lösungen der Formel-1-Teams 2018


13:56 Uhr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
Formel-1-Quiz

Welches britische Team war 1994 und 1995 in der Formel 1 aktiv?

formel-1-countdown
Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen