Formel-1-Newsticker

Formel-1-Live-Ticker: MCL33 im Vergleich mit dem Vorgänger

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ MCL33 auch in diesem Jahr wieder in Orange +++ Einige blaue Akzente am Auto +++ Heute auch McLaren-Filmtag in Spanien +++

16:58 Uhr

Das war's für heute!

Damit verabschiedet sich Ruben Zimmermann an dieser Stelle auch für heute. Meine Kollegen sind aber natürlich noch ein bisschen im Dienst, und morgen geht es an dieser Stelle auch schon wieder mit einem neuen Live-Ticker weiter. Hab noch einen schönen Abend und bis bald!


16:42 Uhr

Fotostrecke

Jap, auch zu diesem Thema habe ich eine im Angebot ;-)


Fotostrecke: Was wurde aus alten Formel-1-Strecken?


16:29 Uhr

Rückkehr nach Argentinien

'The Independent' berichtet darüber, dass die Formel 1 bereits 2019 nach Argentinien zurückkehren könnte. So ist jedenfalls der Plan der dort verantwortlichen Personen. Die Königsklasse soll dann wieder in Buenos Aires fahren, wo man bereits bis 1998 Gast war. Ob's klappt? Wir bleiben natürlich dran an der Sache!


16:12 Uhr

Fotostrecke

Da kommt mir doch glatt wieder diese Fotostrecke in den Sinn ;-)


Fotostrecke: Top 10: Die meisten F1-Starts ohne Podest


15:56 Uhr

Hülkenberg: Gute Zusammenarbeit mit Sainz

Der Deutsche kommt mit seinem neuen Teamkollegen bei Renault gut klar. Im Gespräch mit uns erklärt er: "Ich denke, wir sind ein gutes Duo. Wir haben eine gute Chemie und treiben uns gegenseitig an." Er versichert: "Es funktioniert alles gut." Hoffen wir mal, dass das auch 2018 so bleibt. Wie schnell ein Teamduell eskalieren kann, haben wir ja 2017 bei Force India gesehen ...


15:37 Uhr

Neues Video

Und noch einmal frisches Material aus Spanien ;-)


15:31 Uhr

Der Force India ...

... ist übrigens das einzige neue Auto, das wir noch nicht gesehen haben. Die Mallya-Truppe wird am Montagmorgen vor dem Beginn der Testfahrten in Barcelona präsentieren. Alle anderen neun Boliden kennen wir bereits.


15:16 Uhr

Neuer Sponsor

Force India hat derweil einen neuen Sponsor vorgestellt. An den Gerüchten über die Übernahme des Teams durch einen Energydrink-Hersteller ist hingegen nichts dran.

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: TV-Quoten im Sinkflug: Macht das Geld den Sport kaputt, Marc Surer?
TV-Quoten im Sinkflug: Macht das Geld den Sport kaputt, Marc Surer?

Das WM-Finale in Jerez 1997 haben mehr als 15 Millionen Menschen bei RTL...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: TV-Quoten im Sinkflug: Macht das Geld den Sport kaputt, Marc Surer?
TV-Quoten im Sinkflug: Macht das Geld den Sport kaputt, Marc Surer?
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer

Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Japan
Suzuka
Hier Formel-1-Tickets sichern!

China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!
formel-1-countdown
Formel1.de auf YouTube