Best of Social Media

Highlights des Tages: Red Bull lässt tief blicken

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Einblick in die Saisonvorbereitung +++ Kimi Räikkönen bringt Biografie raus +++ Ablenkung bei Mercedes +++

14:18 Uhr

14:18 Uhr

14:18 Uhr

14:20 Uhr

Ist schon Testen?

Diese Winterpause raubt uns noch den letzten Nerv - wie lange dauert es denn noch?! Wir sagen es Dir: Am Donnerstag bekommen wir bereits den ersten Blick auf die 2018er-Auto-Generation - in der kommenden Woche folgen die ganzen Boliden-Präsentationen. In genau 14 zwei Wochen beginnt der erste Testtag in Barcelona. Und in 41 Tagen nimmt die Formel-1-Saison mit dem ersten Grand Prix in Australien dann ihren Lauf. Durchhalten! Das schaffen wir noch ;)


14:32 Uhr

Das war ein Spaß!

Ein wenig Winterpausen-Ablenkung wurde uns ja bereits geboten. Mit dem Race of Champions am 2./3. Februar hat sich die Motorsportwelt in Sachen Unterhaltung mal wieder selbst übertroffen. Wir haben für Dich hier noch einmal die Highlights des Spektakels, dass erstmals in Saudi-Arabien stattfand.

Und wir haben auch noch ein besonderes Schmankerl: Auf unserer Schwesterseite 'Motorsport.com' gewährt Motorsport-Fotograf Mark Sutton spannende Eindrücke, die er in Riad Backstage sammeln konnte. Nach Geschlechtern geteilte Tribünen und Fast-Food for free - hier ist der Link.


Race of Champions: Die Highlights aus Riad

Video wird geladen…

Die Showveranstaltung feiert ihr 30-jähriges Bestehen vor beeindruckender Kulisse und mit jeder Menge Spaß und Action Weitere Formel-1-Videos


14:54 Uhr

14:54 Uhr

Das ging aber schnell!

Er im vergangenen Monat hatte Kimi Räikkönen, der neuerdings zu den regen Social-Media-Nutzern gehört, seine Fans damit heiß gemacht, uns "seine eigene Geschichte" erzählen zu wollen. Und schon hat sie ein Erscheinungsdatum. Bereits am 16. August kommt seine Biografie heraus und damit mitten in einer Saison, von der wir noch nicht einmal wissen, ob es seine letzte sein wird. Autor des Werkes ist der Finnische Wortjongleur Kari Hotakainen - sonst wäre das Exemplar wohl etwas zu dünn geworden ;)
Das Buch soll den Titel "Unbekannt" tragen und auch auf Englisch erscheinen.


16:26 Uhr
Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Die "Silly Season" in der Formel 1 ist im Frühjahr 2024 "sillier" als je zuvor.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...
Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag

Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?

Foto zur News: Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?
Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?

Foto zur News: Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige motor1.com