Best of Social Media

Highlights des Tages: Piloten feiern Schumi zum Geburtstag

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Grüße an den Rekordweltmeister +++ Alonsos Daytona-Helmdesign +++ Teams werden ungeduldig +++

18:48 Uhr

Ein Geburtstag, der Wellen schlägt

Wenn wir uns zurückerinnern, kocht unser Racer-Blut. Wenn wir an ihn denken, werden wir wehmütig. Wenn wir sehen, wie sehr er bis heute geschätzt wird, bekommen wir eine Gänsehaut.

Formel-1-Rekordweltmeister findet seit seinem Skiunfall vor vier Jahren nicht mehr in der Öffentlichkeit statt. Aber er löst bei vielen Fans und ehemaligen Weggefährten bis heute noch viele Emotionen aus. Zu seinem 49. Geburtstag heute laufen die sozialen Medien mit Glückwünschen über. Denen wollen wir uns mit einem lauten #KeepFightingMichael anschließen!


18:47 Uhr

18:47 Uhr

18:46 Uhr

18:46 Uhr

18:46 Uhr

18:46 Uhr

17:55 Uhr

Simpel

Gestern haben wir in den Highlights des Tages darüber berichtet, wer in diesem Jahr nicht alles mit neuem Teamnamen und unter neuem Logo antritt. McLaren bleibt 2018 simpel. Ein neuer Hauptsponsor ist trotz der Bemühungen von Teamboss Zak Brown anscheinend noch nicht in Sicht.

ANZEIGE 
Piola Watches Collection

Fotos & Fotostrecken

Die neuen Formel-1-Regeln für die Saison 2018
Die neuen Formel-1-Regeln für die Saison 2018
Was wurde aus alten Formel-1-Strecken?
Was wurde aus alten Formel-1-Strecken?

Sebastian Vettels kontroverseste Momente
Sebastian Vettels kontroverseste Momente

2017/2018: Auf Wiedersehen und Hallo!
2017/2018: Auf Wiedersehen und Hallo!

Hamilton vs. Vettel: Der Weg zum Titel
Hamilton vs. Vettel: Der Weg zum Titel

Formel-1-Quiz

Mit wie vielen Punkten gewann Red Bull die Konstrukteurs-WM 2012?

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Top-Motorsport-News

Wie erwartet: Daytona-Favorit Cadillac wird eingebremst
WEC - Wie erwartet: Daytona-Favorit Cadillac wird eingebremst

Wechsel zum TCR-Reglement: WTCC verliert WM-Status
WTCC - Wechsel zum TCR-Reglement: WTCC verliert WM-Status

Lucas di Grassi: Audi-Probleme "sehr seltsam"
FE - Lucas di Grassi: Audi-Probleme "sehr seltsam"

24h Nürburgring: BMW setzt auf Klasse statt Masse
NR24 - 24h Nürburgring: BMW setzt auf Klasse statt Masse

Die aktuelle Umfrage

Videos

Nico Rosberg Q&A: Das plant er für seinen TV-Job
Nico Rosberg Q&A: Das plant er für seinen TV-Job
Lewis Hamilton feiert seinen 33. Geburtstag!
Lewis Hamilton feiert seinen 33. Geburtstag!

Jenson Buttons Vlog: Neustart in Japan
Jenson Buttons Vlog: Neustart in Japan

Ein Drink mit Eddie Irvine (Folge #06/2017)
Ein Drink mit Eddie Irvine (Folge #06/2017)

Folge Formel1.de