Best of Social Media

Highlights des Tages: Grosjean zum dritten Mal Vater!

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Last-Minute-Geburt 2017 +++ Hülkenberg rutscht unter Palmen rein +++ Partytipps von Red Bull +++

15:57 Uhr

15:35 Uhr

Familienangelegenheit

Jetzt startet Kimi Räikkönen auf Instagram richtig durch! Denn der Iceman hat offenbar nicht vor, uns nur mit coolen Motocross-Videos zu beglücken, er postet auch fürs Herz. Wenn da die Follwerzahlen (aktuell knapp 260 Tausend) mal nicht explodieren.


15:34 Uhr

Partytrick-Level: Red Bull

Du hast noch keine Idee, wie du deine Silvester-Party zu einem Highlight machen sollst? Dann auf zum Drucker! Dann steht einer echten Aussie-Feier nichts mehr im Wege ;)


15:31 Uhr

Die sind schon drin

Australien ist uns schonmal voraus und bereits im neuen Jahr angekommen. Gemein! Da ist man Down Under ja quasi auch schon dem Saisonbeginn näher - also so gefühlt. Ex-Pilot Mark Webber surft derweil in ganz anderen Sphären ?


15:29 Uhr

15:28 Uhr

Neue Freiheiten

Der Vertrag ist erfüllt, der Formel-1-Helm abgenommen - Felipe Massa genießt sein Königsklassen-Rentnerleben schon jetzt in vollen Zügen. Uns macht es das Leben auch leichter ? Schließlich müssen wir jetzt nicht mehr darüber spekulieren, ob dieses Liebhaberbild eines Ferrari einen möglichen Teamwechsel ankündigt :D


15:28 Uhr

15:27 Uhr

Der Countdown läuft

Das war es also, das Jahr 2017. In wenigen Stunden ist es Geschichte. Und was hat es uns nicht wieder alles an sportlicher Spannung, politischen Aufregern und amüsanten Nebenschauplätzen gebracht! Ein tolles Jahr mit unseren Helden - das es zu toppen gilt! Wir freuen uns schon auf 2018 und hoffen, dass Du dann wieder fleißig reinklickst. Bis dahin: einen guten Rutsch!

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events

Foto zur News: Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!

Foto zur News: Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen

Foto zur News: Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Folge Formel1.de
f1 live erleben: hier gibt's tickets
China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!
formel-1-countdown