Best of Social Media

Highlights des Tages: Bei Hamilton geht's wieder unter die Haut

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Der Lifestyle des Weltmeister +++ Werden Grid Girls abgeschafft? +++ Hülkenberg hat neuen Nachbarn +++

19:43 Uhr

Thema Grid Girls

Motorsport-Tradition oder sexistisches Klischee? Die Winterpause wird plötzlich von der Diskussion aufgemischt, ob die Formel 1 ihre Grid Girls abschaffen sollte. "Wir prüfen das aktuell", sagt Königsklassen-Sportchef Ross Brawn gegenüber 'BBC Radio 5'. "Es ist ein schwieriges Thema. Viele Leute schätzen die Tradition der Grid Girls, aber es gibt auch Leute, die das überholt finden. Auch dem wollen wir gerecht werden." In den sozialen Medien wird darüber bereits heiß diskutiert. Die Langstrecken-WM (WEC) hatte ihre Grid Girls bereits 2015 der Startaufstellung verwiesen.

Foto zur News: Highlights des Tages: Bei Hamilton geht's wieder unter die Haut

  Zoom Download


18:22 Uhr

Zum Schmunzeln ;)


16:48 Uhr

Auch eine Idee

Wenn einem der Weihnachtbaumschmuck zu langweilig wird ?


13:18 Uhr

So lieb hat Ferrari seine Junioren

Für Antonio Giovinazzi hat es 2018 nur für eine Ersatzfahrerrolle bei Sauber gereicht. Als Entschädigung gibt es diesen ausführlichen Geburtstagsgruß:


13:17 Uhr

Ehre, wem Ehre gebührt

Schau mal, wie viele Prominente sich in diesem Jahr übe Hamiltons vierten Titel gefreut haben:


13:14 Uhr

Kauft Lauda seine Airline zurück?

Nach dem Aus von Air Berlin musste nun auch das Tochterunternehmen "niki" Insolvenz anmelden und tausende Reisende hängen lassen - eine Übernahme durch die Lufthansa war gescheitert. Niki Lauda, der die Fluglinie 2003 ins Leben gerufen, dann aber an Air Berlin verkauft hatte, scheint jetzt die einzige Hoffnung. Denn der 68-Jährige macht öffentlich keinen Hehl daraus, dass er noch Interesse habe, das Unternehmen nicht untergehen zu lassen. Unterstützung könnte er dabei von Reiseanbieter Thomas Cook und Condor bekommen.


12:55 Uhr

Shoppingliste

Na, schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Mercedes hätte da noch eine Idee:


12:54 Uhr

Ruhiger Kugel

Wie wäre es alternativ mit Kochen mit den Grosjeans. Als gebürtiger Schweizer darf da eine ordentliche Portion Käse natürlich nicht fehlen. Ob der Haas-Pilot schon seine Sitzanpassung hatte?

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer

"Lewis kann das nicht", sagt Formel-1-Experte Marc Surer über die derzeitige...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Formel-1-Quiz

Wer war Formel-1-Weltmeister 1988, 1990 und 1991?

Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Formel1.de auf YouTube