Formel-1-Newsticker

Formel-1-Live-Ticker: Räikkönens beste Saison?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Martin Brundle zieht Bilanz +++ Wie schnell werden die Autos 2018? +++ Wo Halo jetzt schon Ärger macht +++

17:58 Uhr

Füße hochlegen?

Nö! Wir haben keine Lust auf Winterpause und tickern fröhlich weiter. Auch morgen sind wir wieder am Start. Und News werden sowieso noch produziert. Du merkst, Du bist bei uns genau richtig ;) Und wir freuen uns, wenn du auch morgen wieder reinklickst!


17:45 Uhr

Zeitvertreib

Romain Grosjean hat einen Weg gefunden, die Winterpause zu überbrücken! Spoiler: Selbst beim lockeren Spiel mit den Teammitgliedern kann der Haas-Pilot seinen Ehrgeiz nicht im Zaum halten.


17:18 Uhr

Patriotisch

Max Verstappens Fans sind an der Rennstrecke unverkennbar - und es werden immer mehr! Dabei geht der 20-Jährige davon aus, dass der Stamm seiner Anhänger noch von seinem Vater Jos kommt. Obwohl er längst die größere Niederländische Hoffnung ist.


Max Verstappens Fans: "Nenne sie orangene Armee"

Video wird geladen…

Der Red-Bull-Überflieger glaubt, dass er ein paar Anhänger von seinem Vater übernommen hat Weitere Formel-1-Videos


16:52 Uhr

POV

Also Liberty Media hat in diesem Jahr ja schon einige Neuerungen eingeführt - manche mehr, manche weniger sinnvoll. Keine Ahnung, was die Champagner-Kamera bringen soll - aber irgendwie sind die Aufnahmen schon cool ?


16:15 Uhr

Der Helm-Tauscher

Immer wenn es einen neuen "Trikottausch" gibt, muss ich daran denken, wie Fernando Alonso die "Skalps" seiner Gegner sammelt :D Und die stellt er dann auch noch in seinem Museum in Oviedo aus. So gesehen darf sich Teamkollege Stoffel Vandoorne wohl geehrt fühlen, nun zu einem bereits großen Kreis der Auserwählten zu gehören.


15:52 Uhr

Da ist das Ding

Wie versprochen hat mein Kollege Dominik Sharaf seine große Vergleichs-Analyse fertiggestellt. Topspeed, schnellste Rennrunden, Überholmanöver - wie hat 2017 gegenüber 2016 abgeschnitten? Hier kannst Du es nachlesen.


15:12 Uhr

Genau hingeschaut

Die Testfahrten in Abu Dhabi waren in erster Linie zum Ausprobieren der neuen Pirellis da. Was sonst noch ausprobiert wurde, haben sich unsere Technik-Experten genau angesehen. Und wenn auch Du ein Auge fürs Detail hast, dann wird Dir die Fotostrecke gefallen, die Du Dir hier ansehen kannst.

Foto zur News: Formel-1-Live-Ticker: Räikkönens beste Saison?

  Zoom Download


14:32 Uhr

Zweite Wahl?

Nach Lewis Hamilton ist heute auch Valtteri Bottas zum Mercedes-Sponsor in Malaysia gereist. Der Finne musste in Kuala Lumpur aber gleich mal zum Kochlöffel greifen. Da fiel der Empfang für den Weltmeister deutlich euphorischer aus.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Japan
Suzuka
Hier Formel-1-Tickets sichern!

China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel-1-Quiz

Welcher Fahrer hatte nicht die Ehre, ein nach sich benanntes Formel-1-Auto fahren zu sehen?

Formel 1 App