• 20. November 2017 · 19:28 Uhr

Verstappen über Hamiltons Freizeit-Aktivitäten perplex

Max Verstappen muss zugeben, dass ihn die ständig wechselnden Aktivitäten von Lewis Hamilton überraschen: Doch der Brite bringt damit seine Leistung

(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton ist zweifelsfrei einer der talentiertesten Piloten der Formel-1-Geschichte und hat sich 2017 mit seinem vierten WM-Titel in die Riege der ganz Großen aufgeschwungen. Wenn man jedoch durch die Social-Media-Kanäle des Mercedes-Piloten scrollt, dann muss sich so manch einer wundern, wo Hamilton seine Leistung hernimmt. Denn abseits der Strecke ist Hamilton ein beschäftigter Mann.

Foto zur News: Verstappen über Hamiltons Freizeit-Aktivitäten perplex

Max Verstappen muss Lewis Hamilton nichts über Freizeit beibringen Zoom Download

Das ist auch Max Verstappen aufgefallen, der seine eigenen Social-Media-Angelegenheiten meistens seiner Schwester überlässt. Er hat sich mit der Zeit immer weniger mit den Medien beschäftigt. "Ich folge nicht vielen Fahrern in den Sozialen Netzwerken", sagt der Niederländer gegenüber 'De Telegraaf'. Er folge Teamkollege Daniel Ricciardo, Pierre Gasly ("weil er ein netter Kerl ist") und auch Lewis Hamilton.

"Wenn ich sehe, was Lewis in seiner Freizeit anstellt, dann bin ich manchmal wirklich perplex", meint der Red-Bull-Pilot über die ständigen Posts des Briten aus aller Welt. "Er macht so viel", wundert sich Verstappen.


Fotostrecke: Top 10: Hamiltons Social-Media-Fails 2016

Allerdings akzeptiert er den Lebensstil des viermaligen Weltmeisters, weil es seinen Erfolgen nicht abträglich ist: "Es ist sein Leben, und er gewinnt Rennen und Meisterschaften, von daher ist es in Ordnung. Man kann kaum sagen, dass es für ihn nicht funktioniert."

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Foto zur News: Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen

Foto zur News: Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge

Foto zur News: Formel-1-Reifentest in Suzuka
Formel-1-Reifentest in Suzuka
Mittwoch

Foto zur News: Erste Bilder vom neuen Formel-1-Werk von Andretti in Silverstone
Erste Bilder vom neuen Formel-1-Werk von Andretti in Silverstone
Folge Formel1.de
Formel-1-Quiz

Mit welcher Besonderheit machte die Strecke in Miami von sich reden?

Anzeige motor1.com