Formel-1-Newsticker

Formel-1-Live-Ticker: Saisonstart! Erste Bilder von der Strecke

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Melbourne atmen schon Königsklasse +++ Ecclestone will noch "Feuer legen" +++ Wie zehrend sind die Autos wirklich? +++

18:06 Uhr

Noch mehr Eindrücke

Wir blicken noch einmal nach Melbourne, wo es mittlerweile schon nach drei Uhr morgens ist. Ein paar Fahrer sind noch auf dem Weg. Max Verstappen ist aber zum Beispiel vor kurzem angekommen. Da heißt es ab ins Bett! Sonst wird das nichts mit dem Jetlag ;)

Das sollten wir uns aber auch zu Herzen nehmen, denn wir wollen euch ja möglichst in Echtzeit berichten, was Down Under vor sich geht. Unser Ticker startet daher morgen schon kurz nach 8 Uhr (wir steigern und im Laufe der Woche noch ;)). Dann hält euch meine Kollegin Maria Reyer auf dem Laufenden mit sicherlich noch mehr Eindrücken von der Strecke. Für heute verabschiedet sich Rebecca Friese und wünscht noch einen wunderschönen Abend!


18:05 Uhr

18:05 Uhr

18:04 Uhr

18:03 Uhr

17:42 Uhr

Lach- und Sachgeschichten

Heute ist also internationaler Tag des Glücklichseins... na, da wollen wir doch mal ein paar Lacher abseilen. Denn ob Honda-Misere, Finnen-Ärger oder Ecclestone-Kontroverse: in den sozialen Medien wird jedes Formel-1-Thema schnell zum Kalauer.


17:41 Uhr

17:40 Uhr

Fotos & Fotostrecken

Die neuen Formel-1-Regeln für die Saison 2018
Die neuen Formel-1-Regeln für die Saison 2018
Was wurde aus alten Formel-1-Strecken?
Was wurde aus alten Formel-1-Strecken?

2017/2018: Auf Wiedersehen und Hallo!
2017/2018: Auf Wiedersehen und Hallo!

Hamilton vs. Vettel: Der Weg zum Titel
Hamilton vs. Vettel: Der Weg zum Titel

Die zehn besten Funksprüche 2017
Die zehn besten Funksprüche 2017

Formel-1-Quiz

Auf welcher Strecke erzielte das Brabham-Team am 07.05.1989 seinen letzten Podestplatz?

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Top-Motorsport-News

Starke Psyche: Andrea Dovizioso blendet Medienberichte aus
MotoGP - Starke Psyche: Andrea Dovizioso blendet Medienberichte aus

Gary Paffett: Brands Hatch wird uns das Fürchten lehren
DTM - Gary Paffett: Brands Hatch wird uns das Fürchten lehren

Le-Mans-Zukunft: Toyota hat Supersportler schon startklar
WEC - Le-Mans-Zukunft: Toyota hat Supersportler schon startklar

Formel-E-Kalender 2017/18: Punta del Este statt Sao Paulo
FE - Formel-E-Kalender 2017/18: Punta del Este statt Sao Paulo

Die aktuelle Umfrage

Folge Formel1.de