Startseite Menü

Formel-1-Newsticker

Formel-1-Live-Ticker: Saisonstart! Erste Bilder von der Strecke

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Melbourne atmen schon Königsklasse +++ Ecclestone will noch "Feuer legen" +++ Wie zehrend sind die Autos wirklich? +++

18:06 Uhr

Noch mehr Eindrücke

Wir blicken noch einmal nach Melbourne, wo es mittlerweile schon nach drei Uhr morgens ist. Ein paar Fahrer sind noch auf dem Weg. Max Verstappen ist aber zum Beispiel vor kurzem angekommen. Da heißt es ab ins Bett! Sonst wird das nichts mit dem Jetlag ;)

Das sollten wir uns aber auch zu Herzen nehmen, denn wir wollen euch ja möglichst in Echtzeit berichten, was Down Under vor sich geht. Unser Ticker startet daher morgen schon kurz nach 8 Uhr (wir steigern und im Laufe der Woche noch ;)). Dann hält euch meine Kollegin Maria Reyer auf dem Laufenden mit sicherlich noch mehr Eindrücken von der Strecke. Für heute verabschiedet sich Rebecca Friese und wünscht noch einen wunderschönen Abend!


18:05 Uhr

18:05 Uhr

18:04 Uhr

18:03 Uhr

17:42 Uhr

Lach- und Sachgeschichten

Heute ist also internationaler Tag des Glücklichseins... na, da wollen wir doch mal ein paar Lacher abseilen. Denn ob Honda-Misere, Finnen-Ärger oder Ecclestone-Kontroverse: in den sozialen Medien wird jedes Formel-1-Thema schnell zum Kalauer.


17:41 Uhr

17:40 Uhr

formel-1-countdown

Fotos & Fotostrecken

Top 10: Die stärksten Formel-1-Debütanten
Top 10: Die stärksten Formel-1-Debütanten
F1 Backstage: Melbourne
F1 Backstage: Melbourne

GP Australien, Highlights 2017
GP Australien, Highlights 2017

Großer Preis von Australien
Großer Preis von Australien
Sonntag

Großer Preis von Australien
Großer Preis von Australien
Samstag

Formel-1-Quiz

Zu welchem Team wechselte Witali Petrow vor der Saison 2012?

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Top-Motorsport-News

Rossi glaubt an Lorenzo bei Ducati: "Er kann es schaffen"
MotoGP - Rossi glaubt an Lorenzo bei Ducati: "Er kann es schaffen"

Aston Martin mit Stanaway und Serra in Le Mans
WEC - Aston Martin mit Stanaway und Serra in Le Mans

WRX 2017: Neuer Angriff von Peugeot und Sebastien Loeb
WRX - WRX 2017: Neuer Angriff von Peugeot und Sebastien Loeb

Penske unschlagbar? Castroneves freut sich auf Newgarden
Indy - Penske unschlagbar? Castroneves freut sich auf Newgarden

Die aktuelle Umfrage

Videos

Strategie: Wo Hamilton den Melbourne-Sieg verlor
Strategie: Wo Hamilton den Melbourne-Sieg verlor
Formel 1 2017: Pirelli erklärt die neue Reifen
Formel 1 2017: Pirelli erklärt die neue Reifen

Kinderleicht: Hamilton erklärt die neuen Autos
Kinderleicht: Hamilton erklärt die neuen Autos

"Iceman" 2.0? Valtteri Bottas in seinem Element
"Iceman" 2.0? Valtteri Bottas in seinem Element

Folge Formel1.de