Best of Social Media

Highlights des Tages: Kimi Räikkönen wird ausgezeichnet

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Ferrari-Pilot bei Sport Gala in Finnland +++ Lance Stroll springt ins kalte Wasser +++ Häkkinen hat die Haare schön +++

17:05 Uhr

So schnell kanns gehen

Kaum ist er in Formel-1-Rente, schon streckt Jenson Button seine Fühler aus. In den USA saß er nun erstmals in einem Rallyecross-Auto. Und das schien ihm schon ziemlich zu gefallen...


16:58 Uhr

Abschiednehmen

Auch Pascal Wehrlein zieht nicht weiter, ohne noch einmal zurückzublicken. Bei Manor konnte er schließlich eine relativ erfolgreiche Rookie-Saison verbringen. Nun kann sich der neue Sauber-Pilot nicht einmal sicher sein, ob er seine alten Teamkollegen in diesem Jahr im Fahrerlager wiedertreffen wird....


16:56 Uhr

Tag der offenen Tür bei McLaren

In Woking durften heute eingefleischte Anhänger auf Tuchfühlung gehen. Unter anderem nahmen sich der neue Geschäftsführer Zak Brown und der neue Stammpilot Stoffel Vandoorne Zeit für die Besucher.


16:55 Uhr

13:56 Uhr

Eingekleidet

Dass sich Kevin Magnussen zurzeit bei seinem neuen Team in Banbury herumtreibt, war den sozialen Medien bereits bekannt. Jetzt hat man den Teamkollegen von Romain Grosjean aber auch mal komplett in Teamkleidung verpackt. Ob ihm die Haas-Klamotte besser steht als das Renault-Gelb bleibt dabei Ansichtssache.


10:35 Uhr

Winter in der Schweiz: Die Frisur sitzt

Vom Uhren-Event in Genf ging es für Weltmeister Nico Rosberg heute weiter nach Davos. Dort in den Bergen ist es klirrend kalt. Da hat Mika Häkkinen wohl Angst vor Mützen-Haaren...


10:34 Uhr

Abgehärtet

Mit erst 18 Jahren in die Königsklasse geschmissen zu werden, wird bestimmt nicht einfach für Lance Stroll, dem neuen Teamkollegen von Felipe Massa bei Williams. Ins kalte Wasser schmeißt sich der Kanadier aber selbst...


10:32 Uhr

Teamgeist

Hinter dem harten Geschäft der Formel 1 steckt immer auch ein bisschen Gefühl. Das betonte nicht nur Teamchefin Claire Williams. Auch in den sozialen Medien verabschiedet sich Valtteri Bottas noch einmal vom Team. Der Finne stellt sich außerdem schon einmal mit seinem neuen Teamkollegen gut...

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer

"Lewis kann das nicht", sagt Formel-1-Experte Marc Surer über die derzeitige...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz