Best of Social Media

Highlights des Tages: Rosberg freut sich auf Lewis vs. Valtteri

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Nico Rosberg freut sich auf Duell der Silberpfeile +++ Ein Like von Bottas für Mercedes +++ Kevin Magnussen bei Haas +++

17:59 Uhr

Nico freut sich...

...auf das Duell zwischen Lewis und Valtteri (ja, der Finne schreibt sich mit zwei "t")! Der Deutsche wird wohl ganz genau hinschauen, schließlich kennt er die Psychotricks seines ehemaligen Teamkollegens ja bestens aus eigener Erfahrung :-) Niki Lauda wird sich wohl wünschen, dass es dieses Jahr etwas ruhiger wird...


17:58 Uhr

17:45 Uhr

Bilder aus Genf

Heute war Lewis Hamilton bei einem Sponsorentermin in Genf - und Nico Rosberg war auch dabei! Der Weltmeister ist mittlerweile als Botschafter für die Silberpfeile aktiv. Gekracht hat es zwischen den beiden übrigens nicht ;-)


17:45 Uhr

17:44 Uhr

15:44 Uhr

Ein Jahr für Bottas?

Mercedes macht offiziell keine Angaben zur Vertragslaufzeit von Valtteri Bottas. Trotzdem deutet vieles darauf hin, dass der Finne zunächst einmal nur einen Kontrakt für 2017 unterschrieben hat. Landsmann Mika Salo findet das etwas merkwürdig. "Es ist eine merkwürdige Lösung - sehr merkwürdig", grübelt er im Gespräch mit 'MTV' und ergänzt: "Verträge über ein Jahr sind heutzutage sehr selten. Vielleicht möchte Mercedes erst einmal sehen, ob Valtteri den Job erledigen kann."

Foto zur News: Highlights des Tages: Rosberg freut sich auf Lewis vs. Valtteri

  Zoom Download


14:08 Uhr

Magnussen ist da

Nach den Stickern ist nun auch Kevin Magnussen persönlich in der Haas-Fabrik angekommen. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, wie er sich 2017 bei seinem neuen Arbeitgeber schlagen wird.


13:28 Uhr

Neue Nachricht von Bottas

Gestern war bereits der große "Bottas-Tag" bei uns, und auch heute lassen wir den Finnen noch einmal zu Wort kommen. Aber wirklich nur einmal ;-)

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: TV-Quoten im Sinkflug: Macht das Geld den Sport kaputt, Marc Surer?
TV-Quoten im Sinkflug: Macht das Geld den Sport kaputt, Marc Surer?

Das WM-Finale in Jerez 1997 haben mehr als 15 Millionen Menschen bei RTL...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: TV-Quoten im Sinkflug: Macht das Geld den Sport kaputt, Marc Surer?
TV-Quoten im Sinkflug: Macht das Geld den Sport kaputt, Marc Surer?
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer

Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Formel-1-Quiz

Dreharbeiten zu welchem Film fanden beim Grand Prix von Belgien 1966 statt?

formel-1-countdown
Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen