Best of Social Media

Highlights des Tages: Warum Hülkenberg Rosberg vermisst

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Hülkenberg findet Rosbergs Fehlen 2017 "echt scheiße" +++ Grosjean freut sich über Schnee +++ Ferrari schmunzelt +++

18:56 Uhr

18:56 Uhr

18:55 Uhr

15:26 Uhr

Winter in der Schweiz

Bei Sauber ist mittlerweile schon mehr Schnee gefallen, als bei Grosjean zu hause. Gut, dass Schwede Marcus Ericsson an solche Verhältnisse gewöhnt ist.


13:36 Uhr

Nico trauert Nico nach

Nico Hülkenberg wird in der kommenden Saison der einzige Pilot mit seinem Vornamen sein, denn Nico Rosberg hat sich nach seinem Titelgewinn ja dazu entschieden, der Königsklasse den Rücken zu kehren. "Es ist natürlich schade, dass Nico seinen Titel nicht verteidigen wird, aber ich bin mir sicher, dass er weiß was er tut", meint Hülkenberg gegenüber Formula1.com. "Ich sehe das allerdings pragmatisch - es bedeutet nämlich auch, dass er mich nicht mehr in seinem Flugzeug mit zu den Grands Prix nehmen kann... das ist echt scheiße!"

Die Monaco-Gang hatte über die Jahre schon einige lustige Flüge erlebt.


12:52 Uhr

Ferrari schmunzelt

Vor einigen Tagen macht dieses Foto von Nico Rosberg die Runde. Der ehemalige Mercedes-Pilot wurde an einer Tankstelle in Monaco neben einem La Ferrari entdeckt. Wir PR-Berater Georg Nolte aufklärte, handelte es sich dabei um das Auto eines Freunds. Gegenüber Corriere dello Sport kommentiert Ferrari-Präsident Sergio Marchionne die Szene. Er sagt: "Ich kenne keinen Piloten, der nicht gerne einen Ferrari fährt", und freut sich wahrscheinlich über die Gratis-Werbung.


11:33 Uhr

Das Auge trainiert mit

Die Formel-1-Piloten schuften derzeit für den Saisonstart. Sie machen sich fit für die neuen Boliden, die ihnen noch etwas mehr Kraft abverlangen werden. Das ist aber kein Grund, sich in einem Fitnessraum einzusperren, wie Renault-Pilot Nico Hülkenberg und sein Force-India-Nachfolger Esteban Ocon zeigen.


11:33 Uhr

Fotos & Fotostrecken

Die neuen Formel-1-Regeln für die Saison 2018
Die neuen Formel-1-Regeln für die Saison 2018
Was wurde aus alten Formel-1-Strecken?
Was wurde aus alten Formel-1-Strecken?

Sebastian Vettels kontroverseste Momente
Sebastian Vettels kontroverseste Momente

2017/2018: Auf Wiedersehen und Hallo!
2017/2018: Auf Wiedersehen und Hallo!

Hamilton vs. Vettel: Der Weg zum Titel
Hamilton vs. Vettel: Der Weg zum Titel

Formel-1-Quiz

Bei welchem Team begann Giuseppe Farina seine Formel-1-Karriere?

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Top-Motorsport-News

Pramac-Ausblick 2018: Das muss Danilo Petrucci ändern
MotoGP - Pramac-Ausblick 2018: Das muss Danilo Petrucci ändern

Gary Paffett: Brands Hatch wird uns das Fürchten lehren
DTM - Gary Paffett: Brands Hatch wird uns das Fürchten lehren

Alonso vor der Toyota-Tür: Muss Lopez ins zweite Glied?
WEC - Alonso vor der Toyota-Tür: Muss Lopez ins zweite Glied?

Formel-E-Kalender 2017/18: Punta del Este statt Sao Paulo
FE - Formel-E-Kalender 2017/18: Punta del Este statt Sao Paulo

Die aktuelle Umfrage

Videos

Nico Rosberg Q&A: Das plant er für seinen TV-Job
Nico Rosberg Q&A: Das plant er für seinen TV-Job
Lewis Hamilton feiert seinen 33. Geburtstag!
Lewis Hamilton feiert seinen 33. Geburtstag!

Jenson Buttons Vlog: Neustart in Japan
Jenson Buttons Vlog: Neustart in Japan

Ein Drink mit Eddie Irvine (Folge #06/2017)
Ein Drink mit Eddie Irvine (Folge #06/2017)

Folge Formel1.de