Monaco GP

Formel-1-Live-Ticker: Der Freitag in der Chronologie

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Fernando Alonso crasht Red-Bull-Autogrammstunde +++ Amber-Lounge-Modeschau mit Piloten auf dem Laufsteg +++

21:56 Uhr

Das war's für heute!

Wir machen jetzt auch Schluss hier. Maria Reyer bedankt sich sehr für dein Interesse und dein Durchhaltevermögen. Wir sind morgen mit dem Formel-1-Live-Ticker ab 10 Uhr wieder da - um 11 Uhr steht das dritte Freie Training auf dem Programm, um 14 Uhr wird um die Pole-Position in Monaco gekämpft. Bis dahin kannst du dir aber noch mal die schönsten Bilder von heute in unserer Galerie anschauen und uns mit dem Kontaktformular eine Frage oder einen Hinweis hinterlassen. Gute Nacht & bis morgen!


Großer Preis von Monaco - Freitag


21:47 Uhr

Jolyon Palmer bei der Fashionshow


21:35 Uhr

...Kimi?!

Heute haben wir bereits einen gut gelaunten Fernando Alonso bei der Autogrammstunde in Monte Carlo gesehen. Zuvor traf er bereits auf ein paar asiatische Fans an der Strecke, die bekanntlich sehr auf Kimi Räikkönen abfahren. Das musste dann auch der Ex-Teamkollege des "Iceman" enttäuscht zur Kenntnis nehmen...


21:20 Uhr

Und noch mehr Fotos!

Wir haben unsere heutige Galerie noch einmal mit den neuesten Fotos aufgefüllt, mit dabei sind auch schon die ersten Schnappschüsse von der Fashionshow. Also klick dich durch!


Großer Preis von Monaco - Freitag


21:11 Uhr

Weitere Impressionen aus Monaco

Die Modeschau in Monaco ist mittlerweile zu Ende gegangen, Gastgeberin Sonia Irvine selbst hat sich noch auf dem Laufsteg gezeigt, während auch Sänger Akon noch eingetroffen ist. Im Video kannst du dir die Performance der Formel-1-Helden auf dem Laufsteg in der Wiederholung noch einmal ganz genau ansehen!


21:08 Uhr

21:08 Uhr

20:48 Uhr

Nico Rosberg gibt Ferrari einen Korb!

Lange wurde spekuliert, ein Flirt wurde Ferrari und Nico Rosberg nachgesagt, aber nun gibt es Klarheit. Rosberg, dessen Vertrag mit Mercedes am Ende des Jahres ausläuft, wurde am Monaco-Wochenende auf die Gerüchte rund um einen Wechsel zu den Roten angesprochen - dort wackelt Kimi Räikkönen. Der Deutsche, der von Gerhard Berger Schützenhilfe in den Verhandlungen mit Niki Lauda und Toto Wolff bekommt, antwortet auf die Frage bezüglich des Ferrari-Gerüchts mit einem knappen, aber umso eindeutigeren "Nein", wie 'Daily Mirror' berichtet. Somit dürfte auch die Angabe von Lauda stimmen, der angekündigt hat, dass der neue Rosberg-Vertrag in den nächsten drei Wochen fixiert werden sollte.


Fotos: Nico Rosberg, Großer Preis von Monaco


Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events

Foto zur News: Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!

Foto zur News: Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen

Foto zur News: Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Folge Formel1.de
Formel-1-Quiz

Wie schwer darf ein Formel-1-Helm maximal sein?

Formel 1 App