Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Gerüchte um Test-Frühstart bei Ferrari

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Angeblicher "Filmtag" am 21. Februar +++ Rosberg zeigt sein Büro +++ Hamilton beim Super Bowl +++

18:04 Uhr

Denkt mal drüber nach

Wenn sich euch der Sinn des Motorsports noch nicht vollends erschlossen hat, dann hilft euch vielleicht diese Grafik, die derzeit im Social-Media-Umlauf ist ;) Klar dürfte euch aber mittlerweile sein, dass wir auch morgen wieder mit allen Neuigkeiten aus den sozialen Medien am Start sein werden. Für heute wünscht euch Rebecca Friese aber erst einmal einen wunderschönen Abend!


17:50 Uhr

Sauber besteht Crashtest

Gute Nachrichten aus der Schweiz: Nase uns Chassis des C35 sind von der FIA abgenommen. Nun kann auch bei Sauber die Saisonvorbereitung so richtig ins Rollen kommen. Ob sie es jetzt vielleicht doch schon mit dem neuen Boliden zu den ersten Testfahrten schaffen? Bisher hieß es, Sauber könne in zwei Wochen nur mit einem modifizierten Vorjahresmodell antreten. Uns gegenüber hat Sauber aber auf Nachfrage bestätigt: Es bleibt alles wie vorgesehen. Am 22. Februar gibt es zunächst nur die neue Lackierung zu sehen.


17:37 Uhr

Magnussen ein Stalking-Opfer

Diese erschreckende Nachricht kommt von einer dänischen Zeitung. Demnach soll dem 23-jährigen und seiner Freundin vor allem online und per Telefon nachgestellt worden sein. Offizielle Bestätigungen oder Stellungnahmen gibt es aber nicht.

Foto zur News: Formel-1-Live-Ticker: Gerüchte um Test-Frühstart bei Ferrari

  Zoom Download


17:20 Uhr

Winter bei den Ecclestones

Wir kennen Bernie Ecclestone als toughen Formel-1-Boss, unnachgiebigen Geschäftsmann und sarkastischen Possenreißer. Umso herzerwärmender wirkt er im Kreise seiner Familie. Bei der kleinen Enkelin wird wohl auch der härteste Hund zum Kuscheltier.


17:00 Uhr

Eindruck hinterlassen

In Enstone ist man heute auch mit ernsthafteren Sachen beschäftigt - der Sitzanpassung von Kevin Magnussen zum Beispiel, damit es der ehemalige McLaren-Pilot in dieser Saison auch bequem im Cockpit hat.


16:09 Uhr

Hotdogs, anyone?

Neueinsteiger Haas drückt seine Vorfreude auf die ersten Testfahrten etwas anders aus. Wir stellen fest: In Sachen Social-Media-Humor scheint Renault (vormals Lotus) bereits ernstzunehmende Konkurrenz bekommen zu haben.


15:16 Uhr

"Das Beste liegt noch vor uns"

Dieser Hashtag spricht von ambitionierter Vorfreude bei Force India. Bevor die neue Saison angegangen wird, besinnt sich das Team (hier im Porträt) erst einmal auf seine Wurzeln. Die in Silverstone angesiedelte Mannschaft geht in diesem Jahr zum neunten Mal an den Start. Dabei haben sie vor, die bisher erfolgreichste Saison, der fünfte Platz unter den Konstrukteuren 2015, zu übertreffen. Wir wünschen viel Glück!


15:14 Uhr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Foto zur News: Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen

Foto zur News: Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge

Foto zur News: Formel-1-Reifentest in Suzuka
Formel-1-Reifentest in Suzuka
Mittwoch

Foto zur News: Erste Bilder vom neuen Formel-1-Werk von Andretti in Silverstone
Erste Bilder vom neuen Formel-1-Werk von Andretti in Silverstone
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
Foto zur News: Warum McLaren keinen Pokal einsammelte!
Warum McLaren keinen Pokal einsammelte!

Foto zur News: Steiner: So kalt war Gene Haas bei der Kündigung!
Steiner: So kalt war Gene Haas bei der Kündigung!

Foto zur News: Abu Dhabi 2021: Was danach passiert ist ... | Interview Peter Bayer
Abu Dhabi 2021: Was danach passiert ist ... | Interview Peter Bayer
Top-Motorsport-News
Foto zur News: Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!
DTM - Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!

Foto zur News: Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen
WEC - Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen

Foto zur News: WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg
WRC - WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
f1 live erleben: hier gibt's tickets
China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!