Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Rosbergs royales Kart-Duell in Monaco

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Ricciardo trainiert mit WEC-Pilot +++ Hamilton mischt im US-Wahlkampf mit +++ Witwe von Bruce McLaren verstorben +++

18:03 Uhr

Eine lange Nacht steht bevor...

Eigentlich gibt es heute nur eine wirklich entscheidende Frage: Denver Broncos oder Carolina Panthers? Denn heute steigt die 50. Super Bowl, das größte sportliche Einzelevent der Welt. Und natürlich ist auch unser einziges US-amerikanisches Team schon in erwartungsvoller Vorfreude. Bei Haas drückt man übrigens den Panthers die Daumen. Mal sehen, ob Romain Grosjean und Esteban Gutierrez Glück bringen. Von uns war es das für diesen Sonntag aus dem Formel-1-Live-Ticker. Maria Reyer bedankt sich für eure Aufmerksamkeit und wünscht euch eine lange, spannende Football-Nacht!

Natürlich könnt ihr uns jederzeit eine Mitteilung zukommen lassen, mit dem Kontaktformular seid ihr vorn dabei! Bye!


17:45 Uhr

17:33 Uhr

"Iceman" Max auf Eis, Teil 2

Heute haben wir ja bereits ein Video von Max Verstappen auf Eis gesehen. Seine Freundin Mikaela, die im Audi-TT-Cup fährt, hat ihrem Freund ein bisschen Nachhilfe gegeben. Nun wissen wir auch warum: Der Toro-Rosso-Sprössling trat gegen Profi-Skifahrer Jon Olsson an. Und dann landeten beide im Tiefschnee...aber seht selbst ;)


17:25 Uhr

Bänker darf vorzeitig aus Haft

Gerhard Gribkowsky, jener Bänker, der von Formel-1-Zampano Bernie Ecclestone 44 Millionen Euro Schmiergeld annahm, wird nun vorzeitig aus seiner Haft entlassen. 2012 wurde der Deutsche wegen Bestechlichkeit, Untreue und Steuerhinterziehung vom Landgericht München zu achteinhalb Jahren Haft verurteilt - alles im Zusammenhang mit dem Verkauf der Formel-1-Anteile der Bayerischen Landesbank. Alle Details zu dem brisanten Fall findet ihr hier!


17:19 Uhr

Hamilton räumt nächsten Preis ab

Und schon wieder heißt der Sieger: Lewis Hamilton. Der Brite wurde bei den "BEDSA 2016" ("British Ethnic Diversity Sports Awards") als Sportler des Jahres ausgezeichnet. Die Auszeichnung dreht sich dabei im Besonderen um dunkelhäutige und benachteiligte Gesellschaftsgruppen. Congrats, Lewis!


17:03 Uhr

Auch Formel-1-Piloten müssen Schneeschaufeln

Ja, da kommt auch ein Formel-1-Pilot nicht aus: Wenn es geschneit hat, dann muss eben die Schaufel ausgepackt werden. Da ergeht es auch Haas-Pilot Romain Grosjean nicht anders. Ist doch auch irgendwie eine Art Training...


16:33 Uhr

800 Kilometer pure Freude

Auch Sauber-Pilot Marcus Ericsson ist ein Freund des Rades. Der Schwede, der keine großen Hoffnungen auf einen baldigen Heim-Grand-Prix hat, erzählt uns, dass er insgesamt ganze 800 Kilometer auf dem Fortbewegungsmittel verbracht hat. Damit sollte er gut für die Anstrengungen der Formel 1 gerüstet sein.


16:30 Uhr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...
Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag

Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?

Foto zur News: Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?
Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?

Foto zur News: Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

formel-1-countdown
Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen