Best of Social Media

Highlights des Tages: Neues Popsternchen an Hamiltons Seite

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Der Weltmeister im Duett +++ Piloten auch im Urlaub heiß auf Sport +++ Geburtstagswünsche für Schumi +++

17:52 Uhr

Wintereinbruch

Die Hälfte Deutschlands zittert mittlerweile bei den Temperaturen, die derzeit von Osten heranziehen. In Russland ist man dem Winter-Wonderland noch näher. Bis zum 1. Mai muss der Schnee auf dem Sochi Autodrom aber wieder schmelzen. Dann findet nämlich schon der Russland-Grand-Prix in diesem Jahr statt.


17:51 Uhr

Neues Kleid

Red Bull präsentiert sein neues Team-Logo für die Formel-1-Saison 2016. Es ist auch der offizielle Abschied vom Titelsponsor, der Automarke Infiniti. Im Zuge der schleichenden Trennung von Motoren-Partner Renault, der 2016 zwar noch Antriebseinheiten nach Milton Keynes liefern, die dort allerding unter den Namen "TAG Heuer" verbaut werden, war eine Änderung dieser Art vorauszusehen.


17:47 Uhr

Back to work

Der Weihnachtsbraten ist verdaut, der Neujahrskater ausgeschlafen... höchste Zeit, wieder an die Arbeit zu gehen! Das geht nicht nur euch und uns so. Auch in der Königsklasse regt sich wieder etwas. So strömt man beispielsweise in Woking bereits wieder an die Arbeitsplätze. Und auch Nico Hülkenberg ist aus dem Urlaub zurück und will sich in Monaco nun auf die kommende Saison vorbereiten. Bottas trainiert schon im Dunkeln.


17:46 Uhr

17:45 Uhr

13:47 Uhr

Die Neujahrsansprache des Weltmeisters

Für den Start in das neue Jahr will Hamilton seinen Fans noch etwas mit auf den Weg geben:
"2016 wird herausragend für euch alle werden. Ich wünsche euch nichts als das Beste, Glück und Erfolg, aber vor allem Leibe und Freude in eurem Leben. Strebt nach dem, was ihr euch vorstellt und scheut euch nicht vor den Herausforderungen, die vor euch liegen. Stellt euch ihnen lieber mit dem Glauben, dass ihr sie bewältigen könnt, was immer auch kommen möge. Gott segne euch, es ist Zeit loszulegen!"


13:43 Uhr

Hamiltons neue Duett-Partnerin

Was haben wir während der langjährigen On-Off-Beziehung von Lewis Hamilton und Ex-Pussycat-Doll Nicole Scherzinger mitgelitten... Nun sind die beiden schon ein gutes Jahr auseinander und der Mercedes-Pilot zeigt sich mit einem neuen Popstar an seiner Seite. Doch bevor Liebesgerüchte um den Formel-1-Weltmeister und Rita Ora entstehen, stellen beide klar: nur Freunde... und professionelle Partner.

Denn die britische Sängerin will Hamilton bei seiner angestrebten Musikkarriere unterstützen. Die beiden verbringen daher nun öfter Zeit miteinander. Im November war Hamilton auch Gast beim Geburtstag der 25-Jährigen. Wie sich die Zusammenarbeit anhören könnte, teilen beide nun in den sozialen Medien.


13:30 Uhr

Sport frei

Die Saison ist noch 76 Tage entfernt und die ersten Tests finden ersten im kommenden Monat statt. Im Fitnessraum wird es auch schnell langweilig. Da sehnen sich die Piloten nach sportlicher Abwechslung. Viele zieht es deshalb auf die Zuschauerränge anderer Sportarten. So frönt Daniel Riccardo beispielsweise seiner Leidenschaft für den Kampfsport, während Lewis Hamilton in den USA Bekanntschaft mit deutschen Athleten macht.

In Miami trifft er beim Basketball nämlich nicht nur auf Dirk Nowitzki, der mit seinen Dallas Mavericks gegen Miami Heat antrat. Ein paar Reihen hinter ihm hat sich auch der Fußballer und Namensvetter Lewis Holtby ins Bild geschlichen. Der HSV-Spieler hatte seinen Spaß mit dem Photobomb.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
formel-1-countdown
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige InsideEVs