Startseite Menü

Best of Social Media

Highlights des Tages: Lewis Hamilton mit Promi auf der Piste

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Formel-1-Weltmeister trifft Ski-Ass +++ Ungewöhnliche Trainingsmaßnahmen +++ Weisheiten zum Jahreswechsel +++

15:59 Uhr

3, 2, 1... Einen guten Rutsch!

Das wünscht unsere Redaktion all unseren Lesern von Herzen! Es hat uns in diesem Jahr wieder so viel Spaß gemacht euch mit allen Informationen aus der Motorsportwelt zu versorgen. Daher wünschen wir euch einen gesunden Start ins neue Jahr, damit wir auch 2016 wieder unseren Lieblingssport gemeinsam genießen können! Lasst es ordentlich krachen! Wir lesen uns im nächsten Jahr! ;)

 ~~

  Zoom Download


15:56 Uhr

Der ruhige Champion...

Ansonsten ist es um Hamilton in diesem Winter ziemlich ruhig geworden. In der Sommerpause hatte uns der Jetsetter noch täglich mit seinen Urlaubs-Updates versorgt. Zwischen den Jahren kommen nur die Nutzer des Social-Media-Dienstes Snapchat in den regelmäßigen Genuss seiner Babysitting-Künste - ein eher ruhiger Abschluss für das turbulente Jahr des 30-Jährigen.

Heute meldet er sich aber doch auch noch einmal selbst und trällert dabei fröhlich vor sich. Den Inhalt lassen wir einmal so stehen...


15:24 Uhr

Skiurlaub-Level: Hamilton

Der Formel-1-Weltmeister 2015 (und 2014, und 2008) ruft mal wieder die Neider auf den Plan. Dazu gehören auch wir, weil wir auch gerne so eine schöne Schneelandschaft und darüber hinaus auch nichts gegen einen Ausflug mit Ski-Ass Lindsey Vonn hätten! ;)

Die beiden trafen übrigens schon beim Grand Prix von Großbritannien im Juli aufeinander. Damals war Vonn zwar von Red Bull nach Silverstone eingeladen worden, ließ es sich aber nicht nehmen, Sieger Hamilton hinterher mit einem Bussi zu belohnen - einige Liebesgerüchte waren die Folge.


15:23 Uhr

Eiskalt

...so kennt man die Finnen. Auch Williams-Pilot Valtteri Bottas pflegt heimische Neujahrs-Traditionen und hat das "Bad" für den Abend bereits vorbereitet. Bibber...


15:22 Uhr

Lebensweisheiten

Ex-Red-Bull-Pilot Mark Webber ruft kurz vor dem Jahreswechsel zur Contenance auf.


15:22 Uhr

Kopf über zum Comeback

Formel-1-Piloten müssen sich fit halten - auch über die Wintertage hinweg. Weil das Training im Fitnessraum aber auch schnell langweilig werden kann, hat sich Esteban Gutierrez hier etwas Kreativeres einfallen lassen. Der Mexikaner steht vor seinem Stammcockpit-Comeback bei Haas F1 und freut sich offenbar schon, sich kopfüber in dieses Abenteuer zu stürzen.

Aktuelles Top-Video

Inside GP Belgien: Max Verstappen im Porträt
Inside GP Belgien: Max Verstappen im Porträt

Der Aufsteiger des Jahres 2015 ist der Überflieger der Saison 2016: Max...

Belgien GP

Formel-1-Live-Ticker: Auch Alonso mit Motorenstrafe
Formel-1-Live-Ticker: Auch Alonso mit Motorenstrafe

Fotos & Fotostrecken

Großer Preis von Belgien
Großer Preis von Belgien
Freitag
Formel-1-Strecken 2016: Spa-Francorchamps
Formel-1-Strecken 2016: Spa-Francorchamps

Großer Preis von Belgien
Großer Preis von Belgien
Technik

Großer Preis von Belgien
Großer Preis von Belgien
Pre-Events

Großer Preis von Belgien
Großer Preis von Belgien
Girls

Top-Motorsport-News

Eugene Laverty kehrt mit Aprilia in die Superbike-WM zurück
MotoGP - Eugene Laverty kehrt mit Aprilia in die Superbike-WM zurück

Rob Huff vor ersten "Heimrennen" in Japan
WTCC - Rob Huff vor ersten "Heimrennen" in Japan

Nach starkem WEC-Debüt: Strakka setzt weiter auf Williamson
WEC - Nach starkem WEC-Debüt: Strakka setzt weiter auf Williamson

"Kein Fairplay": Harte Vorwürfe von BMW Richtung Mercedes
DTM - "Kein Fairplay": Harte Vorwürfe von BMW Richtung Mercedes

Die aktuelle Umfrage

Videos

Inside GP Belgien: So gewinnt ein Bolide Abtrieb
Inside GP Belgien: So gewinnt ein Bolide Abtrieb
Inside GP Belgien: Die Strecke im Detail
Inside GP Belgien: Die Strecke im Detail

Inside GP Belgien: Max Verstappen im Porträt
Inside GP Belgien: Max Verstappen im Porträt

Inside GP Belgien: Legende Jacky Ickx im Porträt
Inside GP Belgien: Legende Jacky Ickx im Porträt
Formel-1-App für iOS, Android, Windows Phone

Folge Formel1.de