Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Hamilton macht Party mit Pop-Sternchen

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Lewis Hamilton feiert mit Rita Ora in London +++ Fahrer stimmen sich auf Abu Dhabi ein +++ Jenson Button in Südfrankreich +++

17:59 Uhr

Bis bald!

Wir sind hier mit dem Formel-1-Live-Ticker für heute durch. Ich, Maria Reyer, hoffe, dass es euch gefallen hat. Da waren wieder einige interessante Sachen dabei. Danke für eure Aufmerksamkeit und euer Durchhaltevermögen, morgen geht's dann so richtig los in Abu Dhabi! Hoffentlich seid ihr dann auch wieder mit unserem Ticker live dabei. Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Wie ihr sicherlich schon wisst, könnt ihr uns ganz einfach mit unserem Kontaktformular erreichen - falls Fragen aufgetaucht sind oder ihr uns einfach nur mal so schreiben wollt ;)

Foto zur News: Formel-1-Live-Ticker: Hamilton macht Party mit Pop-Sternchen

  Zoom Download


17:50 Uhr

Der Abgang des Größten

Heute vor drei Jahren hat Michael Schumacher seine Karriere endgültig beendet. Beim Grand Prix von Brasilien 2012, am 25. November, fuhr "Schumi" sein allerletztes Formel-1-Rennen. Der Deutsche konnte als Siebter sogar noch Punkte holen. Damit beendete der bis dato erfolgreichste Formel-1-Pilot seine Karriere: Sieben Weltmeistertitel, 91 Siege, 68 Pole-Positionen, 77 schnellste Rennrunden...

Zuletzt hat auch Ex-Ferrari-Boss Luca di Montezemolo unterstrichen, wie einzigartig Schumacher als Rennfahrer gewesen ist. Wir sagen abschließend zu diesem Thema: #KeepFightingMichael !

Foto zur News: Formel-1-Live-Ticker: Hamilton macht Party mit Pop-Sternchen

  Zoom Download


17:36 Uhr

Anekdoten aus Abu Dhabi

Wie es die Tradition so möchte, gibt es natürlich auch vor dem letzten Rennwochenende dieses Jahres die Kolumne von Bernd "Mr. Safety-Car" Mayländer! Warum ihn die Vorkommnisse in Paris nicht kaltgelassen haben und wie man auch in den Emiraten ohne Rosenwasser gut feiern kann, das und vieles mehr könnt ihr in seiner letzten Kolumne 2015 hier lesen.


Fotostrecke: FIA-Fast-Facts Abu Dhabi


17:18 Uhr

Eigene Modekollektion von Hamilton?

Während Nico Rosberg heute ebenfalls PR-Termine abspult, ist uns ein sehr interessantes Gerücht - wieder einmal - über Lewis Hamilton zu Ohren gekommen. Der Brite denkt anscheinend ernsthaft darüber nach, mit dem Mode-Unternehmen 'Topman' zusammenzuarbeiten und eine eigene Kollektion herauszubringen!

Gegenüber dem britischen Boulevardblatt 'Mirror' meinte ein Insider: "Lewis meint es sehr ernst mit der Mode und er würde seinen Namen niemals hergeben, wenn er nicht einen großen Input ins Design hätte. Deshalb mag er die Idee, mit Topman zusammenzuarbeiten. Er ist bereits ein Fan der Marke." Es hätten bereits Gespräche mit dem Besitzer der Marke, Philip Green, stattgefunden, so die anonyme Quelle. Außerdem war Hamilton erst am Montagabend bei den 'British Fashion Awards', da könnt also etwas dran sein. Wann werden wir dann den ersten selbstdesignten Rennanzug sehen? ;)


17:09 Uhr

17:09 Uhr

16:59 Uhr

Rennvorschau

Genauso gespannt wie Ex-Champion Nigel Mansell sind auch wir auf das letzte Rennen der Formel-1-Saison 2015! Der Brite fragt sich, ob Ferrari im allerletzten Anlauf Mercedes schlagen kann und erzählt, dass er es immer geliebt hat, das letzte Rennen zu gewinnen, weil er dann mit einem guten Gefühl in die Winterpause gehen konnte. In unserer Rennvorschau haben wir für euch die Favoriten und Außenseiter des Wochenendes analysiert. Einfach mal reinschauen ;)


16:32 Uhr

He is back!

Nachdem bei Manor eine hohe Fahrer-Fluktuation herrscht, wird an diesem Wochenende nicht Alexander Rossi, sondern Roberto Merhi den zweiten Manor-Marussia neben Will Stevens fahren. Der freut sich anscheinend schon sehr auf sein Mini-Comeback, zuletzt saß er nämlich in Russland im Cockpit.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

formel-1-countdown
Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen