Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Alain Prosts Nase vs. Dubais Architektur

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Humor einer Legende: Alain Prost in Dubai +++ Daniel Ricciardo blickt aufs RoC zurück +++ Haas-Team zeigt Vorbereitung +++

17:56 Uhr

Goodbye!

Mit diesem schönen Foto aufgenommen von Fabiana Ecclestone, Gattin von Bernie, heute in Dubai wollen wir uns noch weiter auf den bevorstehenden Grand Prix in Abu Dhabi einstimmen. Gleichzeitig markiert dies aber auch das Ende des heutigen Tickers. Maria Reyer bedankt sich bei euch für eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe, euch hat's genauso viel Spaß gemacht wie mir! Bis morgen :)

Zum Schluss noch einmal der Hinweis auf unser Kontaktformular, mit dem ihr uns jederzeit erreichen könnt!


17:28 Uhr

Jetzt wird's ernst...

...für Lotus-Pilot Romain Grosjean. Heute haben wir schon einen Beitrag von ihm gesehen, wie er vor zehn Jahren das erste Mal in Enstone war. Am kommenden Wochenende verabschiedet er sich vom ehemaligen Renault- und jetzigen Lotus-Team. Anscheinend wird ihm das erst jetzt so richtig bewusst...


16:50 Uhr

Fragen über Fragen...

...haben Formel-1-Fans via Twitter, Facebook oder E-Mail an Experten Gary Anderson geschickt. Und ein paar davon hat er auch diesmal wieder für euch beantwortet. Hat ein Formel-1-Bolide ABS? Würde der Einsatz von Vorjahresautos Sinn ergeben? Oder wie vorsichtig muss Mercedes bei der Entwicklung sein, damit man den Abstand zu Ferrari nicht noch mehr verringert? Hier könnt ihr Andersons Antworten auf diese und weitere Fragen lesen.


16:05 Uhr

Boys on tour

Während Force-India-Pilot Sergio Perez 16 Stunden Flug nach Abu Dhabi vor sich hat und auch Williams-Pilot Felipe Massa samt Familie bereits im Flieger mit Kurs auf die Emirate sitzt, cruist Nico Hülkenberg noch ganz gemütlich mit seinem Porsche durch die Straßen Monacos und genießt dabei die Sonne. Ähm Nico? Wann nimmst du uns denn mal mit? ;)


16:02 Uhr

16:02 Uhr

15:36 Uhr

Ferrari-Vorschau

Was erwartet sich die Scuderia Ferrari von dem Saisonfinale in Abu Dhabi? Den zweiten Platz in der Teamwertung hat man sich bereits gesichert. Sebastian Vettel konnte den Vizetitel jedoch nicht gegen Nico Rosberg einfahren, Kimi Räikkönen kämpft hingegen noch um die vierte Endplatzierung.


Ferrari-Vorschau auf den Abu-Dhabi-GP

Video wird geladen…

Ferrari blickt mit Alberto Antonini (Chef der Presseabteilung) auf das Saisonfinale in Abu Dhabi. Der Italiener erklärt die Erwartungen der Scuderia Weitere Formel-1-Videos


14:50 Uhr

Samurai erleuchtet

"Licht: Ein Teil der elektromagnetischen Strahlung, die vom menschlichen Auge wahrgenommen werden kann. Wenn eine Person deine Tage erleuchtet, dann verwandelt sich dieses Licht in dein Leben", schreibt McLaren-Pilot Fernando Alonso zu diesem Bild auf Instagram. Zu sehen, oder eher fast nicht zu sehen, ist seine Freundin Lara Alvarez. Da scheint es den Samurai aber ganz schön erwischt zu haben...

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer

"Lewis kann das nicht", sagt Formel-1-Experte Marc Surer über die derzeitige...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Japan
Suzuka
Hier Formel-1-Tickets sichern!

China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige motor1.com