Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Hamilton-Ex spricht über Liebes-Aus

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Scherzinger spricht über Beziehung mit Lewis Hamilton +++ Todestag von Francois Cevert +++ Jubiläen von Alonso und Prost +++

18:19 Uhr

Bye!

So, wir sind am Ende des heutigen Tickers angekommen. Falls sich in Kitzbühel noch etwas tun sollte, werden euch meine Kollegen in unserer Formel-1-Rubrik mit den neuesten Infos versorgen. Maria Reyer meldet sich für heute ab, morgen starten wir wieder um kurz nach 10 Uhr!

Mich hat's sehr gefreut, hoffentlich euch auch. Falls doch nicht, dann schreibt uns doch einfach in unserem Kontaktformular! Und mit den ersten Eindrücken aus Sotschi verabschieden wir uns für heute!


18:14 Uhr

18:00 Uhr

Neuer Formel-1-Eigentümer noch in diesem Jahr?

Derzeit läuft gerade die Veranstaltung "Camp Beckenbauer" in Kitzbühel - organisiert von Marcus Höfl. Ein Panel beschäftigt sich auch mit der Zukunft der Formel 1. Unter anderem diskutieren dort Mika Häkkinen, das Ehepaar Wolff, Norbert Haug oder auch Bernie Ecclestone (aus London zugeschaltet). Dieser ließ vor wenigen Minuten mit der Aussage aufhorchen, dass die Formel 1 möglicherweise noch in diesem Jahr einen neuen Eigentümer bekommen könnte. CVC hält derzeit mit 35 Prozent die meisten Anteile und schon seit längerer Zeit wird über einen Ausstieg der Firma spekuliert. Derzeit gibt es noch keine weiteren Informationen. Wir werden an den Gerüchten für euch dranbleiben!


17:50 Uhr

Aufwärmen

Wir wollen euch ein bisschen aufwärmen für das kommende Wochenende. Passend dazu: Die Fotostrecke vom Track-Run mit Safety-Car-Pilot Bernd Mayländer und unserem Chefredakteur Christian Nimmervoll. Auf die Plätze, fertig...


Fotostrecke: Track-Run in Sotschi


17:33 Uhr

Stil kann man sich nicht kaufen...

Und auch viele andere Dinge nicht, wie Lewis Hamilton erst kürzlich meinte. Doch ganz ohne Geld würde es dann doch nicht gehen, denn dazu ist seine Liebe zu Autos zu groß. Und auch die Designerstücke dürften keine Schnäppchen gewesen sein...


16:45 Uhr

Rohdiamanten

Schicksale wie jenes von Francois Cevert sind in der Geschichte der Formel 1 - leider - keine Seltenheit. In dieser Fotostrecke präsentieren wir euch große Talente, die viel zu früh von uns gegangen sind...


Fotostrecke: Tragödie statt Triumph: Unvollendete Karrieren


16:39 Uhr

Francois Cevert (1944 - 1973)

Wir wollen uns heute an ein fast vergessenes Talent der Formel-1-Geschichte erinnern: Francois Cevert. Der Franzose starb heute vor 42 Jahren im Qualifying in Watkins Glen. Er wurde gerade einmal 29 Jahre alt. In 46 Rennen konnte er einen Sieg und insgesamt 13 Podien einfahren.


16:22 Uhr

Weltmeisterliche Sicht der Dinge

Was hält Lewis Hamilton von Russland? Wie gefällt dem zweifachen Weltmeister der Kurs in Sotschi? Der Mercedes-Pilot stimmt uns auf das bevorstehende Rennen in der Olympiastadt ein...


Lewis Hamiltons Sotschi-Vorschau

Video wird geladen…

Der Mercedes-Pilot vor dem Grand Prix von Russland Weitere Formel-1-Videos

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Japan
Suzuka
Hier Formel-1-Tickets sichern!

China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!