Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Sergio Perez eröffnet Strecke in Mexiko

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: Modernisiertes Autodromo Hermanos Rodriguez feierlich eingeweiht +++ Hunt und Lauda werden Teamkollegen +++

17:44 Uhr

Abpfiff

Sotschi kann kommen! Mit unserem Social-Media-Ticker mögen wir heute zum Ende gekommen sein, aber morgen beginnt die Rennwoche zum Grand Prix von Russland! Während wir jetzt also unseren Sonntagabend begehen, haben wir bereits etwas, auf was wir uns freuen können. Klickt morgen wieder rein, wenn wir uns anschauen, wie sich in den sozialen Medien auf das kommende Rennen vorbereitet wird. Rebecca Friese wünscht bis dahin einen wunderschönen Abend!


17:35 Uhr

Anstoß

In der Bundesliga hat gerade das Top-Spiel des FC Bayern gegen Borussia Dortmund begonnen und wie sich herausstellt, hat ein gewisser Force-India-Fahrer eine ziemlich gute Sicht... Wir sind neidisch, Herr Hülkenberg!


17:18 Uhr

Champions auf Probe

Wie bereits berichtet, haben sich am Freitag ein paar Teilnehmer des diesjährigen "Race of Champions" in London betroffen, um sich auf den Event im November vorzubereiten. Hier ist ein kleines Video, wie es da zwischen unter andern David Coulthard, Daniel Ricciardo und Susie Wolff zuging.


Training für das "Race of Champions"

Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos


16:45 Uhr

Sportlicher Sonntag

Während ich hier noch ein Stückchen Kuchen nebenbei verdrücke, hat sich Williams-Test-Pilotin Susie Wolff schon wieder aufs Fahrrad geschwungen, um sich fit zu halten. Wenn ich müsste, würde ich es aber lieber wie Ex-Marussia-Pilot Max Chilton halten, und ein wenig mehr Abenteuer in die Sache bringen ;)


16:43 Uhr

16:18 Uhr

Apropos Vater

Grosjean gratuliert seinem heute zum Geburtstag. Das richtige Wässerchen zum Anstoßen hat er auch schon gefunden.


16:17 Uhr

15:44 Uhr

Huch!

Haben wir da etwas verpasst? Oder hat uns Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo etwa etwas verschwiegen? Nein, der smarte Australier spielt nur mit uns. Das niedliche Baby ist nur ein Patenkind und nicht das Produkt der Liebe zu seiner Langzeitfreundin Jemma Boskovich. Steht ihm aber schon ganz gut! Und Vaterwerden ist unter seinen Formel-1-Kollegen ja auch gerade in Mode. In diesem Jahr haben schon Kimi Räikkönen, Romain Grosjean (zum zweiten Mal), Nico Rosberg und Sebastian Vettel (ebenfalls zum zweiten Mal) das Wunder der Geburt erleben dürfen. Vielleicht ist der Babyboom ja ansteckend.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...
Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag

Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Folge Formel1.de
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Top-Motorsport-News
Foto zur News: WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans
WRC - WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans

Foto zur News: Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam
WSBK - Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2

Foto zur News: mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
NR24 - mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz