Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Ricciardo warnt Kwjat "Weck mich nicht!"

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: Der Red-Bull-Pilot vor dem Russland-Grand-Prix +++ Alonso stärkster Fahrer im Feld? +++ Neues Cockpit-Video von Williams +++

18:04 Uhr

Feiertag/abend

Das war's mal wieder mit unserem Social-Media-Unterhaltungsprogramm für heute. Aber wir bleiben natürlich dran und melden uns gleich morgen wieder. Rebecca Friese wünscht euch erst einmal einen wunderschönen Rest-Feiertag. See you tomorrow ;)


17:21 Uhr

Puzzle den Ferrari

Feiertags-Langeweile? Baut euch doch einfach einen Ferrari zusammen. Ich habe es schon ausprobiert... es funktioniert ;)


17:20 Uhr

17:19 Uhr

16:16 Uhr

Unter Champions

Gestern testete Ricciardo übrigens ein paar der Fahrzeuge und Gegner aus, die ihm beim "Race of Champions" Ende November in London erwarten werden. "Es ist wirklich aufregend, dass ich nun zum ersten Mal beim Race of Champions dabei sein werde", sagt er im Rahmen des Pre-Events. "Ich habe diesen besonderen Wettbewerb viele Jahre lang im TV verfolgt, vor allem in jüngeren Jahren. Es ist super, dass ich in diesem Jahr dabei bin."

Bei der diesjährigen Veranstaltung wird auch auf viele Kollegen treffen. Sebastian Vettel, Nico Hülkenberg und Felipe Massa haben ihre Teilnahme unter anderen auch bereits zugesagt. "Einer meiner Lieblingsmomente während eines Grand-Prix-Wochenendes ist die Fahrerparade, weil man dann den Lärm von den Fans auf den Tribünen richtig mitbekommen kann", so Ricciardo. "Es wird sicher cool, diese Atmosphäre nächsten Monat im Olympia-Stadium zu erleben. Natürlich will ich hier viel Spaß haben und ich bin überzeugt, dass wir alle unser Bestes geben werden, weil wir immer vom Wettbewerb angetrieben werden."


15:24 Uhr

Wie Brüder

...benehmen sich derzeit die Red-Bull-Teamkollegen Daniel Ricciardo und Daniil Kwjat. Abseits der Sorgen um die Zukunft ihres Teams, scheinen sich die beiden "Danys" super zu verstehen. Vor dem Heim-Grand-Prix von Kwjat in Russland frotzelt Ricciardo nun gegen seinen Garagennachbarn, der ihn offenbar auch wegen seiner Medienpräsenz bei seinem Heimauftritt in Australiern veralbert hat.

"Ich freue mich schon darauf, die Füße hochzulegen und ihm bei der Arbeit zuzuschauen", wird Ricciardo von 'Speedweek' zitiert. "Er soll einmal tief Luft holen und da durch ? er darf auch nicht zu weit vorausschauen, sondern jeden Termin für sich nehmen, und eh er sich versieht, ist er mit allem durch und darf ins Auto steigen. Er sollte am Morgen im Hotel auch leise sein, wenn er aufbricht, denn ich plane auszuschlafen - bevor ich mich an den Pool lege!"

Der ehemalige Teamkollege von Sebastian Vettels sollte jedoch wissen, dass man es in seinem Team nicht gern sieht, wenn gewisse Körperteile in den Pool gehangen werden... ;)


15:20 Uhr

Fotos: Red Bull beim Sumo-Ringen



14:27 Uhr

Familienzeit

Apropos Kinder... Romain Grosjean befindet sich mit seinem zweijährigen Sohn gerade in der Phase "toll, was der schon machen kann". Die geht nach einigen "Kunstwerken" bestimmt schnell wieder vorbei ;) Sauber-Pilot Marcus Ericsson vertreibt sich die Zeit indes mit seinem Bruder beim Eishockey.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Formel-1-Quiz

Welche Form haben Schikanen?

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz