Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Eigener Drink für Kimi Räikkönen?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Räikkönen macht Werbung für "Iceman" +++ Hamilton über sein neues Tattoo +++ Erste Bilder der Teams aus Monza +++

17:59 Uhr

Das war's für heute!

Liebe Formel-1-Freunde, ich verabschiede mich für heute von euch. Morgen geht es in Monza bereits rund, denn dann ist dort Medientag - und wir begleiten in unserem Live-Ticker natürlich alles! Jetzt verabschiedet sich Ruben Zimmermann allerdings erst einmal in den verdienten Feierabend und wünscht euch noch einen schönen Abend :-)


17:47 Uhr

Was 2014 passierte...

Na, erinnert ihr euch noch an den doppelten Silberpfeil-Triumph in Monza 2014? Nein? Dann haben wir hier eine kleine Gedächtnisstütze für euch :-)


Fotostrecke: GP Italien, Highlights 2014


17:38 Uhr

Räikkönen missverstanden?

Ist Kimi Räikkönen eigentlich doch ganz diszipliniert und durch und durch Profi? Martin Whitmarsh behauptet zumindest: "Ich muss sagen, dass Kimi ein sehr missverstandenes Individuum ist. Er mag es, zu feiern und zu trinken, aber er ist eigentlich viel disziplinierter, wenn es ums Training geht, als es die meisten Leute wahrnehmen."

Was der ehemalige McLaren-Teamchef sonst noch über Kimi zu sagen hat, das könnt ihr hier nachlesen.


17:26 Uhr

FIA-Fast-Facts

Ihr wollt euch schnell noch einmal auf den neuesten Stand bringen, bevor es ab Freitag richtig rund geht in Monza? Kein Problem, klickt euch einfach durch unsere Fast-Facts, die euch auch an diesem Wochenende wieder mit allen wichtigen Infos versorgen ;-)


Fotostrecke: FIA-Fast-Facts Italien


17:20 Uhr

Fleißige Bullen

Während Ricciardo auf der Kartbahn chillt, muss seine Crew an der Strecke bereits schuften. Währenddessen biegen wir mit unserem Live-Ticker für heute auch schon auf die Zielgerade ein. Mal schauen, was sich in den nächsten 40 Minuten noch tut.


17:00 Uhr

Ricciardo im Kart unterwegs

Daniel Ricciardo bereitet sich im Kart auf den Großen Preis von Monza vor. Mal sehen, was der Australier am Wochenende reißen kann. Zuletzt in Spa sah er die Zielflagge ja nicht.


16:28 Uhr

Monza mit Mayländer

Was für eine Alliteration, da muss auch mal ein bisschen Eigenlob erlaubt sein :-P Aber zurück zum Thema: Die neueste Ausgabe unserer Kolumne von Safety-Car-Pilot Bernd Mayländer ist am Start und dieses Mal dreht sich alles - wer hätte das gedacht - um Monza! Viel Spaß beim Lesen ;-)

Foto zur News: Formel-1-Live-Ticker: Eigener Drink für Kimi Räikkönen?

  Zoom Download


16:14 Uhr

Lotus ist da

Auch Lotus ist in Monza angekommen. Sportlich schwimmt man nach Romain Grosjeans drittem Platz in Spa zwar auf einer Erfoglswelle, doch hinter den Kulissen geht es weiterhin drunter und drüber. Die Übernahme durch Renault ist noch immer nicht unter Dach und Fach und von Sponsor PDVSA gibt's aktuell kein Geld.

Über die Hintergründe des ganzen Chaos könnt ihr euch hier informieren.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
formel-1-countdown
Formel1.de auf YouTube