Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Reaktionen zum neuen Hülkenberg-Deal

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Hülkenberg verlängert bei Force India +++ Welchen Rekord Vettel knacken kann +++ Hoffnung für den Istanbul Park? +++

17:59 Uhr

Das war's für heute

Liebe Formel-1-Fans, wir machen einen Strich unter den heutigen Dienstag. Unsere acht gemeinsamen Stunden sind am Ende doch recht schnell vergangenen und wurden uns vor allem durch die Vertragsverlängerung von Nico Hülkenberg versüßt. Morgen sind wir natürlich wieder mit einem neuen Live-Ticker für euch da! Ruben Zimmermann verabschiedet sich und wünscht euch noch einen schönen Abend :-)


17:01 Uhr

Sündenbock?

Ferraris Ex-Designer Nikolas Tombazis hat in einem Interview verraten, dass der SF15-T eigentlich "sein" Auto ist. Am Aktuellen Erfolg kann er allerdings nicht teilhaben, Ende 2014 wurde er entlassen. "Wir arbeiten als Team, aber es war mein Auto. Es wurde ein Jahr im Vorhinein geplant, erwies sich sofort als stark, und ich war bis Anfang Dezember zuständig, als es bereits in Produktion war. Ich hätte mir dafür etwas Anerkennung erwartet", zeigt er sich gegenüber dem 'Corriere della Serra' enttäuscht.

Die ganze Story könnt ihr hier nachlesen.

Foto zur News: Formel-1-Live-Ticker: Reaktionen zum neuen Hülkenberg-Deal

  Zoom Download


16:51 Uhr

Fanshop

Übrigens: Falls ihr euch fragt, wo ihr das schicke Outfit herbekommt, in dem ihr Nico Hülkenberg schon den ganzen Tag seht, dann haben wir hier eine Antwort für euch: Schaut doch mal in unseren Fanshop vorbei. Dort findet ihr natürlich auch Fanartikel von Ferrari, Mercedes und Co.!

Foto zur News: Formel-1-Live-Ticker: Reaktionen zum neuen Hülkenberg-Deal

  Zoom Download


16:23 Uhr

Wer ist Fernando Alonso?

Hat Fernando Alonso mehrere Persönlichkeiten? Wir haben uns den komplexen Charakter des Spaniers einmal etwas genauer angesehen. Die interessanten Erkenntnisse könnte ihr hier nachlesen.


15:59 Uhr

Geht es doch weiter in Istanbul?

Gestern berichteten wir, dass der Istanbul Park zu einem Gebrauchtwagen-Zentrum umfunktioniert werden soll. Möglicherweise wird man dort aber trotzdem auch weiterhin Motorsport bewundern können. Auf der Internetseite listet der neue Betreiber nämlich noch einige Events für die kommenden Monate. Unklar ist allerdings, wie es danach weitergeht.


15:36 Uhr

Macht euch fit für Monza

Nicht nur die Teams bereiten sich auf den Großen Preis von Italien vor, auch unser Vorprogramm läuft bereits auf Hochtouren! Unter anderem blicken wir auf das legendäre Rennen in Monza 1975 zurück. Außerdem haben wir für euch die besten Italien-Momente der Formel-1-Geschichte zusammengestellt und auf unserer Seite findet ihr natürlich wie gewohnt weitere Team-Vorschauen.


Fotostrecke: Triumphe & Tragödien in Italien


15:16 Uhr

Vettel im Video

Vorhin haben wir noch über den Rekord gesprochen, den Sebastian Vettel in Monza einstellen kann. Nun meldet sich der Deutsche vor seinem ersten Ferrari-Auftritt auf dem Autodromo Nazionale auch selbst zu Wort. Aber seht am besten selbst:


14:58 Uhr

Die Arbeit geht weiter

Viel Zeit zum Feiern bleibt Nico Hülkenberg übrigens nicht. Der Deutsche muss auch heute einigen Verpflichtungen nachgehen, unter anderem stattet er in Italien dem Hersteller seines Rennoveralls einen kurzen Besuch ab. Vielleicht bleibt ja heute Abend etwas Zeit, um auf den neuen Vertrag anzustoßen ;-)

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Foto zur News: Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen

Foto zur News: Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge

Foto zur News: Formel-1-Reifentest in Suzuka
Formel-1-Reifentest in Suzuka
Mittwoch

Foto zur News: Erste Bilder vom neuen Formel-1-Werk von Andretti in Silverstone
Erste Bilder vom neuen Formel-1-Werk von Andretti in Silverstone
Folge Formel1.de
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

formel-1-countdown
Formel 1 App