Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Mercedes bei Preisverleihung in Italien

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Silberpfeile bekommen Bandini-Trophäe +++ Kwjat mit Red Bull in Russland +++ Grosjeans außergewöhnliche Koch-Idee +++

18:02 Uhr

Wir behaupten...

...das wir euch heute so gut es ging mit den Neuigkeiten aus den sozialen Medien versorgt haben und deshalb guten Gewissens in den Feierabend gehen können. Sollte Mercedes noch Bilder von der Preisverleihung nachlegen, könnt ihr diese spätestens im morgigen Ticker sehen. Rebecca Friese wünscht für heute einen wunderschönen Abend!


17:57 Uhr

So ne Schleimer

Wer ins Ferrari-Land fährt muss sich anpassen: "Wir mögen Ferrari", behauptet Mercedes. Ob das am kommenden Wochenende in Monza so bleiben wird?


17:55 Uhr

17:55 Uhr

17:29 Uhr

Mercedes wird geehrt

Als erstes Team (sonst immer nur Personen) erhalten die Silberpfeile heute in Italien die Bandini-Trophäe (lest hier mehr darüber). Das Ehepaar Wolff macht dabei schon mal eine gute Figur.


17:27 Uhr

17:21 Uhr

Max darf draußen spielen

Der 17-jährige hat sich von der Playstation gelöst und sich in die Fluten gestürzt. Da kann man ja direkt mal neidisch werden, wenn man so bei 30 Grad vor dem PC schwitzt. Übrigens: Verstappen muss nur noch einen Monat auf die Volljährigkeit warten. Der Toro-Rosso-Teenie feiert am 30. September seinen 18.


17:04 Uhr

Dem Gründer zu Ehren

Bruce McLaren hat sein Herz, seine Leidenschaft und sein Leben für den Motorsport gelassen, als er vor 15 Jahren bei Testfahrten tödlich verunglückte. Er hat aber vor allem seinen Namen, sein Team und seine Philosophie hinterlassen, nach der man in Woking nach wie vor arbeitet. Heute wäre er 78 Jahre alt geworden.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen