Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Hülkenberg bei der WEC am Nürburgring

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Der Force-India-Pilot bei Porsche zu Besuch +++ Neues von Kamui Kobayashi +++ Videobotschaften der Force-India-Piloten +++

18:09 Uhr

Genug für heute

Ich will euch ja auch noch morgen was zur Unterhaltung bringen ;) Facebook-Spaß, Instagram-Entdeckungen und Twitter-Neuigkeiten gibt es dann wieder taufrisch in unserem Social-Media-Ticker. Und bei Fragen, Anregungen oder Kritik hilft euch unser Kontaktformular weiter... naja, wir tun das, aber es muss ja erst einmal ankommen :D Rebecca Friese wünscht einen wunderschönen Abend!


18:02 Uhr

Reise in die Vergangenheit

Da nehmen und heute gleich zwei Teams mit...

Zum einen Ferrari, die sich an diesem Tag an Michael Schumachers zweiten Platz in Spa vor elf Jahren erinnern. Dieser sicherte ihm nicht nur vorzeitig den WM-Sieg und den fünften Titel mit Ferrari - es war auch der siebte und letzte, den Schumi in seiner Formel-1-Karriere errang.

McLaren feiert derweil den Geburtstag der britischen Rennfahrer-Legende James Hunt. Der Playboy wäre heute 68 Jahre alt geworden. Der als Playboy bekannte Weltmeister von 1976 verstarb vor 22 Jahren an Herzversagen.


17:58 Uhr

17:30 Uhr

Wie der Vater...

Wo wir gerade bei Formel-1-Piloten waren, die sich in anderen Rennserien umschauen... Jenson Button hat, wie wir berichteten, in dieser Woche ja ein wenig Rally-Cross-Luft geschnuppert. Dabei wandelte er auf den Pfaden seines im Januar 2014 verstorbenen Vaters John Button, der in den 1970er-Jahren selbst aktiv war.


17:06 Uhr

Willkommener Gast

Bei Porsche fühlt sich Nico sichtlich wohl und wird auch freundliche empfangen. In einem Interview gibt er an, er würde schon gerne wieder in der WEC antreten, deutet aber genauso an, dass seine Formel-1-Karriere Vorrang hätte.


16:44 Uhr

Hülkenberg auf Tour

Nachdem der Force-India-Pilot gestern bei seinem alten Formel-BMW-Team vorbei geschaut hatte, ist er heute am Nürburgring angekommen. Dort schaut er sich seine Kollegen in der Langstrecken-WM (WEC) an, die zu 6 Stunden auf dem Eifel-Kurs antreten. Im Juni hatte Hülkenberg für Porsche an den 24 Stunden von Le Mans teilgenommen. Mit seinen Teamkollegen Earl Bamber und Nick Tandy gewann er das prestigeträchtige Rennen auf Anhieb.


16:41 Uhr

16:12 Uhr

Was genau...

...Lotus-Entwicklungsfahrerin Carmen Jorda da versucht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer

"Lewis kann das nicht", sagt Formel-1-Experte Marc Surer über die derzeitige...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Formel 1 App