Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Hamilton flirtet mit Rihanna auf Barbados

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Marcus Ericsson trainiert in der Heimat +++ Romain Grosjean bringt Frühstück +++ Carlos Sainz tritt in die Pedale +++

18:01 Uhr

Servus!

Ja, jetzt kommt die traurige Gewissheit: Für heute ist der Live-Ticker zu Ende. Aber ich habe ein Trostpflaster für euch: Schon morgen um kurz nach 10 Uhr bin ich wieder für euch da. Maria Reyer verabschiedet sich in den Feierabend - mit diesem interessanten Bildchen von Carmen Jorda. Ein Schönheitstrank aus Rotkohl soll das sein, sieht jedenfalls etwas giftig aus. Giftig war bisher auch die Auseinandersetzung zwischen Jorda und Michele Mouton, nun schaltet sich sogar Bernie Ecclestone ein. Was der Zampano zu sagen hat, könnt ihr bald in unserer News-Rubrik lesen!

Ihr wollt mit uns Kontakt aufnehmen? Nein, funktioniert nicht mit Rauchzeichen, sondern ganz einfach über unser Kontaktformular! Bis morgen!


17:41 Uhr

Grosjean schwächelt

Romain Grosjean ist heute fleißig auf Twitter unterwegs und gesteht uns hiermit seine große Schwäche. Ein "Macaron" ist ein französisches Gepäck aus Eischnee - in runder Form und verschiedenen Farben erhältlich.


17:18 Uhr

So sexy können Boxenstopps sein...

Mehr Videos zur Formel 1 findet ihr hier!


Sauber verabschiedet sich sexy in die Sommerpause

Video wird geladen…

Vor dem zweiwöchigen Shutdown in der Formel 1 gibt es bei den Schweizern noch eine ordentliche Autowäsche Weitere Formel-1-Videos


16:56 Uhr

Lebende Legende

Heute vor 52 Jahren feierte eine wahre Motorsportgröße seinen ersten Formel-1-Sieg. Kein Geringerer als John Surtees gewann am 4. August 1963 auf dem Nürburgring in einem Ferrari. In dieser Fotostrecke anlässlich seines 80. Geburtstages im Vorjahr haben wir für euch alle wichtigen Karriere-Highlights des Briten zusammengefasst. Er ist noch immer der einzige Mensch, der es geschafft hat auf vier und auf zwei Rädern Weltmeister zu werden. Chapeau!


Fotostrecke: John Surtees wird 80 Jahre alt


16:15 Uhr

Tennis-Ass

Weil wir gerade so körperbetont unterwegs sind, hier noch dieser Augenschmaus. Wie oft sieht man schon eine Rennlegende nur in Badehose gekleidet auf dem Center-Court? Eben. Welch Grazie. Trotzdem sind wir froh, dass James Hunt lieber Formel 1 gefahren ist, denn sonst könnten wie uns heute nicht an vielen legendären Momenten erfreuen.


15:58 Uhr

It's getting hot in here...

Gut, vielleicht beschränkt sich der zweimalige Formel-1-Weltmeister auch nicht nur auf Popstars, sondern genießt einfach grundsätzlich die Vorzüge des Single-Lebens...


15:31 Uhr

Lewis + Rihanna ?

Uuuuuhhh, da wird's einem ja beim Hinschauen schon heiß. Lewis Hamilton, wie bereits weiter unten mit Rihannas kleinem Bruder abgebildet, ist derzeit auf Barbados und feiert dort - mit Rihanna höchstpersönlich. Und dabei gingen die beiden Stars ganz schön auf Tuchfühlung...


15:13 Uhr

Rückblick

Wir werfen noch einmal einen Blick zurück auf den spannenden Grand Prix von Ungarn 2015. In unserer Fotostrecke haben wir alle Highlights für euch zusammengesammelt. Hui, da war wirklich viel los in Budapest!


Fotostrecke: GP Ungarn, Highlights 2015

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer

"Lewis kann das nicht", sagt Formel-1-Experte Marc Surer über die derzeitige...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Japan
Suzuka
Hier Formel-1-Tickets sichern!

China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige motor1.com